“einfaches Stadthotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 35 von 504 Pensionen in Hanoi
Nürnberg, Deutschland
“einfaches Stadthotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

Wir haben nur eine Nacht im Advisor Hotel verbracht. Das Besitzer Ehepaar war äußerst nett. Wenn auch stets darauf bedacht uns Touren zu verkaufen. Die Zimmer waren ok, wie immer in Asien, alles etwas notdürftig. Lage inmitten der Altstadt super! Frühstück war nichts besonderes, aber für den Preis völlig in Ordnung!

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Oliver B!

• Indonesisch zuerst
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2012

Es ist zwar gut gelegen und günstig aber das war es auch schon. Kein Fenster, nur ein Schlauch als Dusche und düster. Nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012
8 Danke, Sabinebaker!
Bremgarten, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2011

Vorwort: Wir haben ein Einzelzimmer und zwei Doppelzimmer in diesem Hotel bei HRS.de vorgebucht. Die Bilder der Zimmer sahen sehr ansprechend aus und die Lage mitten in der Altstadt war für uns optimal. Als wir angekommen sind, behauptete der freundliche Mitarbeiter, dass nur ein Einzelzimmer gebucht wäre. Nach ein wenig Diskussion ging er in sein E-Mail Postfach. Er hatte die E-Mail nur zu 10% gelesen, denn die Doppelzimmer standen untereinander nach dem Einzelzimmer. Er hatte wohl nur noch ein Zimmer frei. Stinksauer (nach 11 Stunden Bahn fahren) teilten wir ihm mit, wir würden Abendessen gehen. Er wollte dann eine Lösung haben. Als wir wieder kamen, sagte er freudestrahlend, er hat ein Dreibett- und ein Doppelzimmer. Wäre nicht so schlimm, da es Familie war. Das Dreibettzimmer ganz oben war laut meinen Mitreisenden so in Ordnung, aber unser Zimmer: sehr klein, von den Zimmern laut Internetbildern Lichtjahre entfernt, fensterlos, es roch muffig und eine Wand war schwarz von Schimmel - gleicher Preis wie bei HRS! Laut HRS bekommt man noch "exklusiv für HRS Gäste" ein Begrüßungsgetränk, eine Minibarfüllung (es gab keine Minibar!), einen Obstteller und noch ein paar andere Kleinigkeiten dazu. Ich habe vorher schon mit meiner Frau gewettet, dass nichts davon da sein wird. War mir auch egal. Aber ein völlig verschimmeltes Zimmer - nein danke! Wir haben uns 22 Uhr nach einem sehr langen Tag ein neues Hotel gesucht. Frühstück sollte inklusive sein, ein Restaurant haben wir nicht gesehen. Laut der anderen Bewertungen soll es wohl auf dem Zimmer serviert werden. Kein Stuhl, kein Tisch - dann wohl im Bett frühstücken???

• Aufenthalt März 2011, Familie
8 Danke, Aussie1977!
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2010

Als ich im Hotel ankam, wurde ich freundlich vom Personal empfangen. Ich habe insgesamt 3 Nächte im Hotel verbracht, wobei ich in der letzten Nacht (warum auch immer) das Zimmer wechseln musste.
Beide Zimmer waren sauber, aber die Betten waren ungemütlich, weil ich jede einzelne Feder im Rücken spüren konnte. Für das Frühstück wurde abends zuvor ein Zettel mit Frühstückswunsch und -zeit ausgefüllt. Dies wurde dann morgens auf das Zimmer gebracht.

Zum Personal:
Ich wollte den Wäscheservice in Anspruch nehmen. Das Personal gab mir dafür eine Tüte, in die ich die Wäsche reintun und dann im Zimmer liegen lassen sollte. Die Tüte sollte dann am nächsten Tag vom Reinigungspersonal abgeholt und zum Waschen gebracht werden, so laut Personal. Leider wurde die Tüte bis zum letzten Tag nicht abgeholt, so dass ich meine dreckigen Sachen wieder einpacken musste.

An einem Abend wollte ich eine Pizza bestellen und der Rezeptionist hat für mich den Anruf auf vietnamesisch getätigt. 3mal habe ich ihm gesagt, welche Pizza ich haben wollte, aber am Ende habe ich eine falsche, viel teurere Pizza bekommen, für die ich bezahlen musste.
Eine Vietnamesin, die auch Gast im Hotel war und alles mitverfolgt hatte, konnte mir später sagen, dass nicht der Pizzalieferservice den Fehler gemacht hat. Der Rezeptionist wußte genau, welche Pizza ich haben wollte, aber er hat bewußt eine falsche Pizza bestellt!

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
Nr. 13 von 504 in Hanoi
Golden Orchid Hotel
Golden Orchid Hotel
Nr. 30 von 504 in Hanoi

Sie waren bereits im Hanoi Advisor Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hanoi Advisor Hotel

Unternehmen: Hanoi Advisor Hotel
Anschrift: 09 Ngo Gach | Hoan Kiem, Hanoi 10000, Vietnam
Lage: Vietnam > Hanoi
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 35 von 504 Pensionen in Hanoi