“Empfehlenswerte Unterkunft in der Altstadt.”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Madame Moon Hotel

Madame Moon Hotel
Nr. 42 von 576 Pensionen in Hanoi
Frankfurt
“Empfehlenswerte Unterkunft in der Altstadt.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. November 2012

Wir haben im September insgesamt 3x im Madam Moon übernachtet, manchmal nur für eine manchmal für mehrere Nächte. Damit haben wir drei der fünf oder sechs verfügbaren Zimmer gesehen ;). Das Madam Moon ist sehr klein und ist im vietnamesichem Stil hochgezogen. Auf jeder Etage gibt es genau ein Zimmer und keinen Lift, also ist etwas Sportlichkeit gefragt um mit Gepäck in die oberen Etagen vorzudringen. Alle drei Zimmer waren sauber und von der Ausstattung her ähnlich. Positiv ist der Safe und das Wlan hervorzuheben. Die Betten sind auch sehr bequem und Klimaanlage leistungsfähig. Das Rezeptionsteam ist hilfsbereit und freundlich. Wir haben dort zB Zugtickets nach SaPa gebucht und weniger bezahlt als andere Reisende die wir im Zug getroffen hatten. Das Frühstück ist ein paar Häuser weiter im Partnerhotel. Den genauen Namen kann ich derzeit nicht sagen, während unserer Zeit dort hatten sie 3x den Namen geändert ;) Das Frühstück ist im obersten Stock mit schönem Blick auf den See. Das Hähnchensandwich ist zu empfehlen. Die Lage des Hotels ist optimal um zu jeder Tageszeit die Altstadt zu erkunden. Es sind zahlreiche empfehlenswerte Lokale in laufweite und auch das obligatorische Bia Hoi ist an fast jeder Ecke zu bekommen. Insgesamt kann ich das Madam Moon bedenkenlos weiter empfehlen. Für um die 23 US Dollar pro Nacht mit Frühstück für ein Doppelzimmer, kann man nicht viel falsch machen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Pascal_Geo!

• Arabische zuerst
Imst, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2012

Die Lage des Hotels inmitten der quirligen Altstadt könnte besser nicht sein, das Personal (insbesondere Binh, unser Organisationsgenie!) ist überaus freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind makellos sauber, das Frühstück (mit atemberaubendem Blick auf den Hoan Kiem See) lässt absolut nichts zu wünschen übrig. Geradezu unglaublich ist das Preis-Leistungs-Verhältnis (ca. 10 € pro Person / Nacht im Doppelzimmer). Fazit: Die absolut beste Option in Hanoi - wir würden nie und nimmer ein anderes Hotel wählen! Abschließend noch einmal ein ganz großes Dankeschön an Binh!!!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
1 Danke, Imschter!
Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. März 2012

Perfekte Lage direkt an der Altstadt und am Hoan Kiem See und trotzdem sehr ruhig, da das Guesthouse in einer schmalen Seitengasse liegt. Auf jeder Etage gibt es nur ein Zimmer (insgesamt 5) und zum Frühstück muss man ins Schwesterhotel im übernachsten Haus, dafür wird es dort in Buffetform auf der obersten Etage serviert mit Blick auf den See.
Für den Preis (DZ 23 US$ inkl. Frühstück) war das für uns der gelungene Einstieg in die Vietnamreise.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, goessi!
Chur, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Februar 2012

In Hanoi hat unsere Asienreise begonnen - und so toll wie sie begonnen hat, soll sie später dann auch enden. Grossen Anteil am netten Auftakt hatte das Madam Moon,welches sich direkt in der Altstadt von Hanoi und nahe des Hoan-Kiem-See befindet. Die Zimmer sind sauber,liebevoll eingerichtet und lassen nicht zu wünschen übrig! Ebenso wenig der Service: Das Frühstück schmeckt (nebenan an im benachbarten Golden-Sun-Hotel der gleichen Gruppe) und Mr. Binh,der im Madam Monn "die Fäden zieht", hat alles im Griff.Immer hilfsbereit,buchte er für uns Ausflüge und gab viele wertvolle Tipps für den Aufenthalt in Hanoi.Dazwischen gab es schöne Gespräche mit dem äusserst bescheidenen Herrn des Hauses. Thumbs up,gerne wieder - und vielen Dank!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, Mario E!
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Januar 2012

Wir haben über das Madam Moon Guesthouse ein Zimmer gebucht und wurden im "Golden Sun" (zwei Häuser weiter) untergebracht. Das Hotel war einfach, sauber und genau das richtige für einen Hanoi Kurztrip. Das Frühstück war abwechslungsreich und typisch mit vielen Früchten angerichtet. Besonders hervorzuheben war der gute Service von Mr. Binh und Ms.Sunny. Über das angeschlossene Reisebüro können u.a. Touren zur Halong Bay und nach Sapa gebucht werden. Wir haben einige Angebote genutzt und wurden nicht enttäuscht. Der Halong Cruiser "Alova Gold" war einfach klasse!

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, Berlinspeedmaster!
Eupen, Belgien
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2011

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Zimmer waren sehr sauber und schön eingerichtet.
Das Frühstück wird in einem Partnerhotel, 2 Häuser weiter serviert und ist für vietnammesische Verhältnisse sehr reichhaltig.
Die Lage ist super, da sehr zentral gelegen in einer kleinen Strasse mitten in der Altstadt 200m vom Hoan Kiem See entfernt.
Einziges Manko ist der Verkehr auf der Strasse der manchmal recht laut ist.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Hanoi Old Centre Hotel
Hanoi Old Centre Hotel
Nr. 6 von 576 in Hanoi
4.5 von fünf Punkten 1.169 Bewertungen

Sie waren bereits im Madame Moon Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Madame Moon Hotel

Unternehmen: Madame Moon Hotel
Anschrift: 17 Hang Hanh Str, Hoan Kiem District, Hanoi 100000, Vietnam (ehemals Madam Moon Hotel)
Lage: Vietnam > Hanoi
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 42 von 576 Pensionen in Hanoi
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Madame Moon Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Agoda, Odigeo und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Madame Moon Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Madam Moon Guesthouse Hotel Hanoi