“Sehr gutes kleines Hotel in der Altstadt”
Bewertung zu Hanoi Charming Hotel

Hanoi Charming Hotel
Nr. 105 von 581 Hotels in Hanoi
Hannover
“Sehr gutes kleines Hotel in der Altstadt”
Bewertet am 21. Mai 2010

Auf unserer Vietnamreise haben wir hier 2 Nächte verbracht. Das hotel ist in einer Seitenstraße, weshalb man nicht so viel Straßenlärm hört. Die Zimmer sind gut ausgestattet und sauber. Das Personal ist hier sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist auch gut. Die Nudelsuppe mit Rindfleisch ist ein Geheimtipp... Wir fühlten uns hier sehr wohl und gut aufgehoben. Mit 25 US-Dollar/Nacht ist es eine preiswerte Adresse zum übernachten. Fazit: Ich kann diese Hotel nur weiterempfehlen...

• Aufenthalt April 2010, Familie
Danke, makaveli1975!

• Thai zuerst
München
Bewertet am 12. April 2010

Das Hotel liegt mitten im Zentrum und ist umgeben von allen möglichen Handwerksbetrieben und Händlern.. Es ist einfach, aber die Mitarbeiter sind unglaublich freundlich und hilfsbereit

• Aufenthalt März 2010, Freunde
Danke, HansM_nchen!
Pfalz
Bewertet am 8. März 2010

Über den Service kann ich nur Positives berichten: immer sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Zimmer sind einfach und sauber. Die Betten bequem. Fernsehen, Fahrstuhl, warmes Wasser, Klimaanlage und Föhn sind vorhanden.
Internetzugang ist umsonst. 2 PCs.
Frühstück sehr lecker.
Die Lage des Hotels ist optimal / zentral.

• Aufenthalt Februar 2010
Danke, HarajukuPfalz!
Sabah, Malaysia
Bewertet am 14. Januar 2010

Ich war zum ersten Mal in Vietnam und die Buchung, die Tour, die Übernachtung und das Transfer vom und zum Flughafen mit dem Taxi vom war alles gut organisiert und koordiniert.
Mr Duc und das wichtige Personal an der Rezeption usw. sprachen Englisch und waren sehr hilfsbereit.
Blieben hier für 2 Nächte und besichtigten Ha Long Bay einen ganzen Tag lang, alles innerhalb meines Zeitplans.
Die Reservierung wurde per E-Mail mit Herrn Duc vermittelt.
Die erste Nacht wurde mein Flug von Kuala Lumpur storniert, aber Herr Duc war sehr verständnisvoll und professionell im Umgang mit der Angelegenheit.
Werde hier auf jeden Fall wieder übernachten, wenn ich noch einmal nach Hanoi komme.

Danke, JOEWKT!
Augsburg
Bewertet am 28. Dezember 2009

Wir haben übers Internet das Hotel gebucht (30$/per night). Das Hotel liegt in einer kleinen Gasse, sehr zentral. Von hier aus kann man gut die Stadt erkunden. Die Angestellten sind super freundlich und zuvorkommend.
Man kann zum Frühstück aus 3 Gerichten wählen a)Continental mit Butter und Marmelade b) American (mit Speck und Ei) c)Vietnamesisch (meist Nudelsuppe) dazu gibts immer frisches Obst und einen frischgepressten Saft und Tee or Kaffee. War okay.
Es gibt auch preiswertere Zimmer, bestimmt genauso gut! Falls man nicht vorreserviert hat und keine Zimmer mehr frei sind, wird man an ein anderes Hotel weitervermittelt, was genauso gut ist!
Wir können es nur empfehlen!

• Aufenthalt November 2009, Paar
Danke, surligneurs!
Zürich
Bewertet am 12. Oktober 2009

wir waren insgesamt 3-Mal im Hanoi Charming und jedes Mal vollkommen zufrieden. Das Personal ist sehr zuvorkommend und die Zimmer sind sehr sauber. Die Zimmer zur Strasse sind empfehlenswert, da die innenliegenden Zimmer wie leider in Vietnam üblich kein Tageslicht haben.

Aufenthalt September 2009, Paar
Tu Linh Palace Hotel
Tu Linh Palace Hotel
Nr. 85 von 581 in Hanoi
Hanoi Holiday Diamond Hotel

Sie waren bereits im Hanoi Charming Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hanoi Charming Hotel

Unternehmen: Hanoi Charming Hotel
Anschrift: 15 Yen Thai St. | Hoan Kiem, Hanoi ++84, Vietnam
Lage: Vietnam > Hanoi
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hanoi
Nr. 24 der Romantikhotels in Hanoi
Nr. 29 der Familienhotels in Hanoi
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hanoi Charming Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HostelWorld, Traveltool, S.L.U., Agoda, Priceline, Ctrip TA, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hanoi Charming Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hanoi Charming