“Kann ich nur empfehlen !” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hanoi Charming Hotel

Hanoi Charming Hotel
Nr. 90 von 573 Hotels in Hanoi
“Kann ich nur empfehlen !”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Dezember 2013

Mitten in der Altstadt von Hanoi.
Sehr sehr liebevolle Menschen !!!-wie ja allgemein in Hanoi !
Sauber und preiswert.
Wir kommen sehr gern wieder !
Wir fühlten uns wie in einer Familie im Hotel sowie in ganz Hanoi !

Zimmertipp: Zimmer nach hinten sind sehr ruhig aber kein Fenster.
  • Aufenthalt Januar 2013, Familie
Danke, Jens K!

• Thai zuerst
Schweinfurt, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. August 2013

+ Sehr freundliche Mitarbeiter, die sich den Namen jedes Gastes merken
+ Empfehlungen für Restaurants, Touren etc.
+ Hilfe bei allen Belangen (z. B. mit dem Gepäck bis zum Nachtzug nach Sapa begleitet worden)
+ kostenloses Schampoo, Zahnbürste, Seife etc.
+ sehr saubere Zimmer
+ Flachbild-TV, Kühlschrank und PC mit Internet im Zimmer
+ Kaffe/Tee mit Wasserkocher im Zimmer
+ Frühstück inklusive

- Standartzimmer sind relativ klein, jedoch ist alles vorhanden was man braucht

Waren sogar 2 mal 2 Nächte im Charming weil es uns so gut gefallen hat!

Zimmertipp: Standartzimmer sind relativ klein, Superior Zimmer sind deutlich größer und kosten nicht viel mehr.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, LisaFromGermany!
Munster, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2013

War jetzt zum zweiten Mal dort und fühle mich superwohl da. Das Team ist sympathisch und bemüht sich, alle Wünsche zu erfüllen, was ihnen in der Regel auch gelingt. Die Lage in einer Seitengasse ist vergleichsweise ruhig und doch ist sie sehr zentral. Ja nach Kategorie haben die Zimmer Fenster oder nicht, also besser vorher abklären, wenn man damit ein Problem hat. Frühstück ist wahlweise kontinental, amerikanisch oder vietnamesisch immer mit frischem Obst und Saft. Beim nächsten Mal werd ich mit Sicherheit wieder dort einchecken.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
2 Danke, Frank J!
Memmingen
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2013

Wir waren 5 Nächte im Charming I in Hanoi und können nur positives von unserem Aufenthalt berichten! Zimmer waren groß und sauber (leider keine Fenster), die Lage war perfekt um Hanoi zu erkunden.

Frühstück war im Preis mit inbegriffen und jeden Morgen frisch und gut! Die Angestellten kümmerten sich um all unsere Belange mit Hingabe und war stehts zuvorkommend und höflich!
Wir buchten unter anderem Zugtickets nach Sapa und wurden von einem Hotelangestellten zum Zug gebacht und auch bei der Rückkehr um 5:30 morgens abgeholt!
Bei unserer Ankunft war unser dort verbliebene Gepäck auf unser Zimmer gebracht worden und die Klimaanlage angestellt!
Das Management versuchte uns den Tag immer mit Kaffee und guten Tipps zu versüßen!

Das Hotel war für uns die Beste Wahl und wenn ich nochmal nach Hanoi komme werde ich sicherlich dort absteigen!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
2 Danke, Gonzo0814!
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2013

Wir waren im Mai 2013 in dieem Hotel, und waren begeistert. Besonders der Staf war etrem Hilsbereit und die ueber das Hotel gebuchten Touren waren super organisiert.
Das Sahnehaeubchen war dann, als wir nach dem auschecken und vor der Abreise am Abend noch eine Dusche nehmen konnten ... Einzig das Fruehstueck ist nicht wahnsinn sonst durchwegs begeistert vom Charming Hotel.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, audiovox1!
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. März 2013

Das Hotel trägt seinen Namen "Charming" durchaus zu Recht. Klein, aber fein, liegt es in einer autofreien (allerdings nicht motorradfreien!) Seitengasse mit Marktbetrieb, mitten in der Altstadt. Eine sehr aufmerksame, freundliche und zuvorkommende Crew sitzt an der Rezeption - wir fühlten uns von Anfang an willkommen: Tee zur Begrüßung und Zimmer bezugsfertig, obwohl es erst früher Vormittag war. An unserem ersten Tag überhaupt in Vietnam, müde von der langen Reise und dem Jet-Lag, ein wirklich optimaler Einstieg!

Das Zimmer war ausreichend groß, hell, sauber, mit Aussicht über die Dächer, Gratis-Obstkorb und Gratisflasche Wein. Dass die Dusche direkt auf den Badezimmerboden rinnt (keine Brausetasse) ist in Vietnam in dieser Hotelkategorie üblich und kennen wir auch aus Italien. Gut, dem Zimmerservice sind zwei kleine Schnitzer passiert: einmal wurden die Handtücher vergessen (und auf Anfrage sofort nachgeliefert), und einmal wurde vergessen, die Tür zu schließen, und das Zimmer stand bei unserer Rückkehr weit offen (weggekommen ist aber nichts). Aber das kann schon mal passieren, und die Entschuldigung war ehrlich gemeint.

Gut auch zu wissen, dass die Gratisabholung vom Flughafen nur gilt, wenn man direkt über die Hotelwebsite gebucht hat; dass bei vom Hotel vermittelten Touren in die Halongbucht das Schiff nicht unbedingt jenes ist, das einem im Hotelprospekt gezeigt wurde (in unserem Fall hat uns aber das reale Schiff besser gefallen); und dass Bahntickets viel billiger sind, wenn man sie nicht vom Hotel besorgen lässt, sondern selber am Bahnhof kauft.

Insgesamt aber ein sehr gemütliches Hotel und ein sehr engagiertes Service, bis hin zur kostenlosen Begleitung zum Bahnhof und bis in den Waggon bei Abreise mit dem Zug (bei dem bezahlten Aufpreis ist das offenbar drin). Wir würden jederzeit wieder dort absteigen und es auch jedem weiterempfehlen.

Zimmertipp: Die "City-View"-Zimmer sind hell und haben eine schöne Aussicht, dafür bekommt man die Ger ...
  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Curd S!
Essen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Februar 2013

Wir waren im Dezember 2012 in Hanoi und haben eine Nacht im Charming Hotel verbracht. Perfekte Lage. Die Zimmer sind sehr schön, sauber und gut ausgestattet. Es gibt sogar einen eigenen Computer im Zimmer. Das Frühstück ist für vietnamesische Verhältnisse super (Brot, Ei, frisches Obst, Kaffee und Saft) und das Personal ist super nett und hilfsbereit. Flughafentransfer ist gut und preislich angemessen (ca. 18 Dollar), genauso wie der Zimmerpreis (23 Dollar pro Nacht).
Alles in allem können wir Mr. Duc und das Charming Hotel vorbehaltlos weiter empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Nr. 131 von 573 in Hanoi
Tu Linh Palace Hotel
Tu Linh Palace Hotel
Nr. 71 von 573 in Hanoi

Sie waren bereits im Hanoi Charming Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hanoi Charming Hotel

Unternehmen: Hanoi Charming Hotel
Anschrift: 15 Yen Thai St. | Hoan Kiem, Hanoi ++84, Vietnam
Lage: Vietnam > Hanoi
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hanoi
Nr. 24 der Romantikhotels in Hanoi
Nr. 29 der Familienhotels in Hanoi
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hanoi Charming Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Asiatravel.com Holdings, HotelTravel.com, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Agoda und Ctrip TA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hanoi Charming Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hanoi Charming