“Bestens untergebracht in der Altstadt von Hanoi” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hanoi Charming Hotel

Hanoi Charming Hotel
Nr. 83 von 556 Hotels in Hanoi
Munster, Deutschland
“Bestens untergebracht in der Altstadt von Hanoi”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Wirklich charmantes Hotel zentral, aber in einer relativ ruhigen Seitengasse gelegen. Mr. Duc führt das Hotel vorbildlich und das gesamte Team (Hallo Liam) ist aufrichtig freundlich und ermöglicht die perfekte Erfüllung aller reiserelevanten Wünsche. Ich hoffe, dort wieder einchecke zu können.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
3 Danke, Frank J!

• Thai zuerst
Quang Binh, Vietnam
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2012

Eigentlich arbeite ich in Zentralvietnam. Doch regelmaessig verschlaegt es mich geschaeftlich nach Hanoi. Dort gibt es fuer mich nur eine Anlaufstelle, das Charming Hotel. Super Hotel,super nette Leute, leckeres Fruehstueck und ein Service, der keine Wuensche offen laesst. Das Hotel liegt in einer kleiner Nebenstrasse, ist daher eine ruhige Gegend. Nur 5 min zu Fuss braucht man zum Hoan Kiem See und anderen Sehenswuerdigkeiten in der Altstadt.
Die Zimmer sind immer sauber und der Preis stimmt auch. Ich freu mich schon auf meinen naechsten Hanoi-Trip!

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
1 Danke, Jana M!
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2012

das hotel ist mitten in hanoi und doch in einer ruhigen gasse, wo man kaum den lärm dieser lauten stadt mitbekommt. das hotelpersonal ist freundlich, spricht gut englisch und ist hilfsbereit. die zimmer sind einfach eingerichtet und sauber. wir hatten (in allen hotels auf unserer vietnamreise) immer zimmer inkl. (!) fenster gebucht, was wir hier auch empfehlen, um das treiben in dieser süßen kleinen gasse auch beobachten zu können. das frühstück ist einfach (man kann wählen zwischen pho oder toast mit butter und marmelade), aber super lecker, besonders die suppe!! auch die gebuchte halong bay tour über das hotel war top und ist absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, lena c!
germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2012

Das Hotelpersonal versteht gut Englisch, was nicht selbstverständlich ist. Es ist motiviert und bietet einen lobenswerten Service. Das Hotel befindet sich in einer Gasse in der Altstadt, ist also relativ ruhiger als sonstwo in lärmender Stadt Hanoi. Man kann zu Fuß zum See, in der Altstadt gehen. Das Hotel ist preis-wert.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
1 Danke, nctrung!
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2012

Dank dieser Seite entschieden wir uns für das Hotel und haben es nicht bereut. Schon die Buchung über die Hotelseite war ein reines Vergnügen und bei drei Übernachtungen ist der Transfer vom fernen Flughafen sogar inklusive. Die Zimmer sind ordentlich sauber und ich empfehle dringend MIT FENSTER ZU BUCHEN. Die paar Dollar mehr sind das Wert! Das Frühstück ist nichts Besonderes, aber in der Nähe gibts massenhaft Alternativen. Hier empfehle ich noch wärmstens das kleine Café Gecko um die Ecke (ca. 100m). Personal und Chef sind Spitze und absolut korrekt. Fragen beantworte ich gerne.

Zimmertipp: Drei Nächte buchen, dann holt man Euch gratis vom Flughafen ab. Nur ein Drittel der Zimmer haben Fen ...
  • Aufenthalt Januar 2012, Freunde
1 Danke, nuessli66!
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2011

Preiswerte und sehr nette Unterkunft. Das Personal war auch sehr hilfsbereit, das Frühstück lecker. Das Hotel liegt in einer netten, zentral gelegenen kleinen Gasse mitten in der Altstadt. Ideal f. jeden Touristen, jedoch etwas schwer zu finden - f. die Verhältnisse in Hanoi wohl aber nix ungewöhnliches.

Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, Wolfgang Z!
Pulheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2011

Lage, Zimmer ( ruhig ,sauber, komfotabel , Computer !)- richtig gut
Frühstück ( 3 Menu zur Auswahl- ich kann Pho wärmsten empfehlen )und dazu der Service-ob Wäscheservice,Flugtickets oder ein Vorschlag für Shoppig- alles war ohne Probleme machbar Für mich steht fest- wenn noch einmal Hanoi, dann Charming Hotel.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Nr. 48 von 556 in Hanoi
Tu Linh Palace Hotel
Tu Linh Palace Hotel
Nr. 59 von 556 in Hanoi

Sie waren bereits im Hanoi Charming Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hanoi Charming Hotel

Unternehmen: Hanoi Charming Hotel
Anschrift: 15 Yen Thai St. | Hoan Kiem, Hanoi ++84, Vietnam
Lage: Vietnam > Hanoi
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hanoi
Nr. 24 der Romantikhotels in Hanoi
Nr. 29 der Familienhotels in Hanoi
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hanoi Charming Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Hotels.com, Asiatravel.com Holdings, Agoda und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hanoi Charming Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hanoi Charming