“Gutes Hotelpersonal, gute Lage” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hanoi Charming Hotel

Hanoi Charming Hotel
Nr. 93 von 574 Hotels in Hanoi
germany
“Gutes Hotelpersonal, gute Lage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Februar 2012

Das Hotelpersonal versteht gut Englisch, was nicht selbstverständlich ist. Es ist motiviert und bietet einen lobenswerten Service. Das Hotel befindet sich in einer Gasse in der Altstadt, ist also relativ ruhiger als sonstwo in lärmender Stadt Hanoi. Man kann zu Fuß zum See, in der Altstadt gehen. Das Hotel ist preis-wert.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
1 Danke, nctrung!

• Thai zuerst
Dresden, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Januar 2012

Dank dieser Seite entschieden wir uns für das Hotel und haben es nicht bereut. Schon die Buchung über die Hotelseite war ein reines Vergnügen und bei drei Übernachtungen ist der Transfer vom fernen Flughafen sogar inklusive. Die Zimmer sind ordentlich sauber und ich empfehle dringend MIT FENSTER ZU BUCHEN. Die paar Dollar mehr sind das Wert! Das Frühstück ist nichts Besonderes, aber in der Nähe gibts massenhaft Alternativen. Hier empfehle ich noch wärmstens das kleine Café Gecko um die Ecke (ca. 100m). Personal und Chef sind Spitze und absolut korrekt. Fragen beantworte ich gerne.

Zimmertipp: Drei Nächte buchen, dann holt man Euch gratis vom Flughafen ab. Nur ein Drittel der Zimmer haben Fen ...
  • Aufenthalt Januar 2012, Freunde
1 Danke, nuessli66!
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Dezember 2011

Preiswerte und sehr nette Unterkunft. Das Personal war auch sehr hilfsbereit, das Frühstück lecker. Das Hotel liegt in einer netten, zentral gelegenen kleinen Gasse mitten in der Altstadt. Ideal f. jeden Touristen, jedoch etwas schwer zu finden - f. die Verhältnisse in Hanoi wohl aber nix ungewöhnliches.

Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, Wolfgang Z!
Pulheim
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Dezember 2011

Lage, Zimmer ( ruhig ,sauber, komfotabel , Computer !)- richtig gut
Frühstück ( 3 Menu zur Auswahl- ich kann Pho wärmsten empfehlen )und dazu der Service-ob Wäscheservice,Flugtickets oder ein Vorschlag für Shoppig- alles war ohne Probleme machbar Für mich steht fest- wenn noch einmal Hanoi, dann Charming Hotel.

• Aufenthalt November 2011, Paar
2 Danke, MegPulheim!
Fürth, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. November 2011

Es war das erste Hotel auf unserer Vietnam Rundreise und ich muss sagen auch das Beste! Das Hotel liegt in Laufentfernung von allen Sehenswürdigkeiten, es ist sehr sauber und den Straßenlärm hört man nicht. Die Damen an der Rezeption kümmern sich um alle Wünsche und Belange - nochmals vielen Dank an Rose und Lana! Nicht überall wird in den Hotels so gut englisch gesprochen - was wir auf der weiteren Reise noch feststellen mussten. Das Frühstück bietet für jeden Geschmack etwas, ist reichhaltig und um 9:30 Uhr immer noch komplett aufgebaut. Wir würden jederzeit wieder hier wohnen!

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, Elke_on_tour!
Köln, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2011

Die Zimmer und das Hotel sind sauber und angenehm modern eingerichtet und bieten für die Klasse entsprechenden Komfort. Einziges Manko: Unser Zimmer hatte kein Fenster. Für die 3 Nächte war das jedoch für uns in Ordnung. Das Frühstück wird frisch zubereitet und umfasst das typische vietnamesische Angebot (Pho, Ei oder Toast & Marmelade mit frischen Früchten).
Das Hotel liegt sehr schön in einer Seitenstraße und sehr zentral, sodass es einen idealen Startpunkt zu Stadterkundungen darstellt.
Auch das Personal war immer hilfreich und sehr herzlich, und standen immer mit guten Tipps bereit. Auch die dort gebuchte Tour in die Halong Bucht war schön.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Danke, traveltrude!
ZÜRICH
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. November 2010

Eigentlich hatte ich das Holiday Gold Hotel gebucht, aber in der Rezeption wurde mir gesagt, dass ich im Schwesterhotel gleich um die Ecke uebernachten muss. Das hat mich zuerst gestoert, weil ich es nicht vorher im Tripadvisor gecheckt hatte. Nun, nach dem ersten Schreck, dass es ein Zimmer nur mit einem Fenster zu einem schmalen Lichtschacht war, war es gar nicht so schlecht. Ein eigener PC im Zimmer (mit Internet), Flachbildschirm, sauberes Badzimmer etc.
Was stoerte: ich war im Erdgeschoss, direkt vor dem kleinen Ess-Raum, und wurde schon frueh morgens durch den Laerm geweckt (sehr ringhoerig)
Die Leute an der Rezeption waren sehr freundlich, und mit der dort gebuchten Tour in die Halong Bay war ich sehr zufrieden.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
Nr. 151 von 574 in Hanoi
Tu Linh Palace Hotel
Tu Linh Palace Hotel
Nr. 83 von 574 in Hanoi

Sie waren bereits im Hanoi Charming Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hanoi Charming Hotel

Unternehmen: Hanoi Charming Hotel
Anschrift: 15 Yen Thai St. | Hoan Kiem, Hanoi ++84, Vietnam
Lage: Vietnam > Hanoi
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hanoi
Nr. 24 der Romantikhotels in Hanoi
Nr. 29 der Familienhotels in Hanoi
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hanoi Charming Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ctrip TA, Agoda, Ebookers, HostelWorld und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hanoi Charming Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hanoi Charming