Bewertet am 6. Mai 2018

Lage und Zimmer sind super gut und einen besseren Ausgangspunkt um die Stadt zu erkunden gibt es kaum. Was jedoch noch heraussticht ist der Servicegedanken der Mitarbeiter und deren Freundlichkeit die unübertroffen blieb. Klare Empfehlung von meiner Seite aus, wir sind auch zum zweiten Mal hier gewesen.

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Andre B!
Bewertet am 1. April 2018 über Mobile-Apps

Auf unserer Vietnamreise hat sich dieses kleine Hotel als Preis-Leistungs-Sieger herausgestellt.

Die Zimmer sind zwar relativ klein, verfügen aber über allen notwendigen Utensilien und werden gut unterhalten/geputzt.
Das Frühstücksbuffet ist auch sehr reichhaltig.
Was uns am besten gefallen hat, ist der Service. Sehr nettes englischsprechendes Personal. Sie organisieren alles, was man sich wünscht. Sie sind aber auch nicht "eingeschnappt", wenn man eine Tour über ein Reisebüro bucht. Im Gegenteil. Wir sind nach Sapa gereist und morgend um 6 Uhr wieder in Hanoi angekommen (Buchung Vega Travel). Das Hotel hat uns angeboten bei Ihnen das Gepäck aufzubewahren, da wir erst am Abend nach Dong Hoi weiter gereist sind. Zudem durften wir sogar nochmals bei Ihnen in einem freien Zimmer duschen. Wir waren zu diesem Zeitpunkt ja nicht mehr ihre Gäste. Ausserdem haben sie uns sogar noch Kaffee geschenkt.

Wirklich sehr empfehlenswertes Hotel! Wir würden uns wieder für einen Aufenthalt entscheiden!

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, jgr89!
Bewertet am 28. März 2018

Neu eröffnetes Hotel mit sehr gutem Service und tollen Zimmern mitten in Hanoi.
Das Personal ist äußerst freundlich und ich werde mit Sicherheit wiederkommen.
Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und alles wird frisch zubereitet

Aufenthalt: November 2017
Danke, Florian Z!
Bewertet am 17. März 2018 über Mobile-Apps

Für mich würde kein anderes Hotel in Hanoi in Frage kommen.
- die Lage ist perfekt
- Sauberkeit perfekt
- Frühstück perfekt
- Ambiente perfekt
- Service ein Traum
Einziger Nachteil, die Zimmer sind ein wenig klein

Hervorzuheben ist eindeutig der Service. Ab dem ersten Tag wurden wir mit Namen angesprochen. Wir haben einige Touren über das Hotel gebucht und dabei wurde uns immer geholfen das es genauso ist wie wir das wollen.Zum Beispiel hatten wir eine Tour nach sapa gebuchten. Hin mim Nachtzug und zurück auch. Nach der Fahrt hin war klar das wir uns das nicht nochmals an tun wollen und nach einem kürzen Telefonat wurde alles organisiert das wir mit dem Bus zurückfahren konnten. Es war der perfekte start in ein aufregendes hektisches Vietnam. Diesen Service hatten wir in keinem anderen Hotel in Vietnam!!!!

Wir möchten uns sehr bei dem Team bedanken.

Vielen Dank für alles!!!!

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Robin R!
Bewertet am 15. März 2018 über Mobile-Apps

Das Little Hanoi Deluxe Hotel war unser zweites Hotel in Hanoi. Bereits beim Check-in wurde wir sehr freundlich empfangen. Unser Zimmer war nicht allzu gross, aber dafür sehr hell und sauber. Einziger negativer Punkt ist, dass man die hupenden Roller von der Gasse teilweise hört. Wir waren leider nur eine Nacht im Hotel und mussten am Morgen bereits sehr früh weiter. Obwohl das Frühstück erst ab 6:30 Uhr war, durften wir uns bereits verpflegen. Ebenfalls wurde uns ohne zu Fragen ein Lunchpaket für die Reise nach Sa Pa übergeben. :) Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben!

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, Celae_23!