Hanoi La Selva Hotel(Hanoi)
58 $
53 $
  • Inklusive Frühstück
Hanoi Emerald Waters Hotel Trendy(Hanoi)
56 $
68 $
  • Inklusive Frühstück
Little Hanoi Hostel 2(Hanoi)(Großartige Preis/Leistung!)
24 $
  • Inklusive Frühstück
Hanoi Graceful Hotel(Hanoi)(Großartige Preis/Leistung!)
34 $
134 $
Hanoi Tirant Hotel(Hanoi)
Orbitz.com
Bewertet 9. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Das mitten in der Altstadt gelegene Hotel ist ein Juwel: zentrale Lage, äußerst aufmerksame Mitarbeiter, die bei jeder Anfrage mit guten Tipps aushelfen, feines Frühstücksbuffet, stabiles Wifi.
Wir waren in der Junior Suite untergebracht, die recht geräumig ist und ein schönes Bad mit Panoramafenster hat. Während unserer 2tägigen Tour in die Halongbucht (kompetent beraten und vermittelt durch das Hotelpersonal) konnten wir unser Gepäck im Hotel zwischenlagern. 6 Sterne für das großartige Service in diesem kleinen, feinen Haus!

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, susannelontzen!
Bewertet 1. Oktober 2017

Schon der Empfang in dem kleinen aber feinem Hotel war warm und sehr persönlich. Die Zimmer sind mit viel Charm und Liebe eingerichtet. Das Personal schuf mit seiner aussergewöhnlich zuvorkommenden und freundlichen Art eine familiäre Atmosphäre. Unbedingt zu empfehlen.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Karoline H!
Bewertet 20. Juli 2017

Schon in unserem Mailaustausch (Reservation, Buchung von Transfers und Ausflügen) wurde klar, dass es sich beim Personal des Little Hanoi Deluxe um extrem freundliche und hilfsbereite Menschen handelt! Dies bestätigte sich auch bei unserer Ankunft - noch selten wurden wir in einem Hotel so aufmerksam und persönlich empfangen und betreut. Man kann sich wirklich mit jeder Frage und jedem Anliegen an die Rezeption wenden, und sie erfüllen einem jeden nur möglichen Wunsch.
Das Hotel liegt mitten in der Altstadt, in einer schmalen Gasse, in der die Einheimischen ihre Einkäufe tätigen. Das Hotel ist klein (15 Zimmer), und da es in einem alten Gebäude liegt, sind die Raumverhältnisse (Treppenhaus, Frühstücksraum) eher eng. Das Familienzimmer hingegen ist sehr grosszügig mit zwei französischen Betten und genügend Platz drumherum. Achtung: die Doppelzimmer sind teilweise mit Fenster gegen das Treppenhaus (kein Fenster nach draussen).
Wie überall in Hanoi ist auch in diesem Hotel der Verkehrslärm (v.a. Hupen der Motorräder) allgegenwärtig und die Fenster nicht schalldicht. Auch die Klimaanlage ist nicht die leiseste. Wer also lärmempfindlich ist, sollte sich etwas ausserhalb der Altstadt suchen.
Wir würden bei einem zukünftigen Hanoi-Aufenthalt auf jeden Fall wieder das Little Hanoi DX Hotel wählen!

Zimmertipp: Die Familienzimmer sind sehr geräumig.
  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Christine T!
Bewertet 17. Mai 2017 über Mobile-Apps

In diesem kleinen aber feinen Hotel im Zentrum von Hanoi startete unsere Vietnam Reise. Da sich das Hotel in einer kleinen unbefahrenen Seitenstraße befindet, kann man ungestört in ruhiger Lage schlafen. Über das Hotel Personal buchten wir z.B. auch unsere Reise nach Tam Coc, unsere Cruise zu Halong Bay und unser Ticket für den Nachtzug von Hanoi nach Danang. Und es hat alles prima geklappt. Für diese einzelnen Reisen erhielten wir sogar Lunchpakete für unterwegs. Wir haben uns sehr gut aufgehoben und versorgt gefühlt!
Vielen Dank :)
Das Hotel werden wir auch an Freunde weiter empfehlen, die demnächst nach Vietnam reisen werden.
Phil & Christina

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Christina K!
Bewertet 24. April 2017

Wir verbrachten mit unserem neun Monate alten Sohn die letzten zwei Tage unserer Vietnamreise im Little Hanoi und konnten uns während dieser Zeit vollkommen fallen lassen. Das herzliche Personal und ganz besonders Henry halfen uns wo sie konnten. Dieses wundervolle kleine Hotel wird uns immer ein Lächeln ins Gesicht zaubern, sobald wir an Hanoi denken.

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, sontheimersvenja!