“Top Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Hanoi Legend Hotel

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Hanoi suchen?
Hanoi Legend Hotel
Bad Schönborn, Deutschland
“Top Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Januar 2011

Einfach ein Tophotel. Gut vergleichbar mit dem Millennium Hilton in Bangkok. Super Service und sehr aufmerksames Personal. Besonders in der Lounge im 14. Stock. Nur wenige Gehminuten vom "Zentrum" entfernt. Direkter Blick über den Saigon Fluss. Das Frühstück ist vielfältig und für jeden ist da etwas dabei, sodass man auch mehrere Tage dort sein kann ohne, dass einem die Auswahl langweilt.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, hamsterapfel!

Geschäfts-
reisende
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2010

Das Legend Hotel in Hanoi ist einfach nur SPITZE !!! Es liegt inmitten des alten Hoan Kiem District und alle Sehenswürdigkeiten sind bestens zu erreichen. Das Hotel hat sehr, sehr freundliches Personal und einen Service den so manches 5 Sterne Hotel uns auf unserer Reise nicht geboten hat!!! Die Zimmer sind sehr groß und geräumig und mit wunderschönen Möbeln ausgestattet. Die Sauberkeit war bestens! Minibar, LCD Fernseher, ect. war alles vorhanden. Perfekter Shuttle Service von und zum Airport. Prima Frühstück gab es auch. Internet konnte man jederzeit kostenlos benutzen! Sollte man sich in Hanoi verlaufen (was sehr schnell geht!!!) bekommt man vorab schon eine Visitenkarte des Hotels in die Hand gedrückt und dann kann man jederzeit anrufen der Rücktransport wird sofort organisiert. (Das Handy am besten dem nächsten Vietnames geben und dieser erklärt dem Hotel dann wo man sich befindet!!! Übrigens, wir sind einigen Touristen begegnet die sich verlaufen haben...) Wenn wir wieder nach Hanoi fahren, gibt es für uns nur dieses Hotel - das Legend Hotel - Luong Ngoc Quyen 47 Hanoi !!!!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, NaDu1!
reutlingen
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Februar 2009

Ich habe mich in der Zeit meines Aufenthaltes in diesem Hotel sehr wohl gefühlt. Das Personal war freundlich aufmerksam und jederzeit hilfsbereit, wir haben uns wie in einer großen Familie gefühlt. Die Zimmer sind sauber, zum wohlfühlen und ein Servic wie man sich ihn auch anderswo manchmal wünschen würde. Wenn man irgendeinen Wunsch hat wird dieser sofort erfüllt. Das Preis Leistungsverhältnis ist gut und ich werde auch im nächsten Jahr in diesem Hotel übernachten.

Aufenthalt Dezember 2008
Splendid Star Grand Hotel
Splendid Star Grand Hotel
Nr. 27 von 578 in Hanoi
5.0 von fünf Punkten 1.803 Bewertungen

Sie waren bereits im Hanoi Legend Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hanoi Legend Hotel

Unternehmen: Hanoi Legend Hotel