“Super gutes Essen”

Hong Hoai's Restaurant
Platz Nr. 19 von 2.815 Restaurants in Hanoi
Preisbereich: 1 $ - 7 $
Bewertet 2. April 2018

Haben auf unserer Reise dieses Lokal entdeckt und ein super Essen genossen. Service sehr freundlich, große Portionen und gutes Bier. Preis/Leistung war OK

Danke, schufu2015!

Bewertet 23. März 2018 über Mobile-Apps

Restaurant beim vorbeigehen entdeckt. Sehr gutes Essen, super nette Bedienung und gute Tipps für die weitere Reise bekommen.

Danke, axel k!
Bewertet 18. März 2018 über Mobile-Apps

Das Essen war sehr gut. Die Bedienungen sprachen alle englisch, mehr oder weniger gut. Sie waren äußerst freundlich und zuvorkommend. Das Preis-/Leistungsverhältnis war stimmig.

Danke, claude51rouge!
Bewertet 17. März 2018 über Mobile-Apps

Es ist gut organisiert. Wenn kein freier Tisch vorhanden ist, kann man draußen auf Stühlen kurz warten. Essen wurde schnell serviert! Laut unseren Freunden, die in Saigon leben, ist das Bum Cha ausgezeichnet! Fehlt eine Zutat für eine Speise, so wir sie durch eine andere ersetzt. Der Gast erfährt es erst auf dem Teller. So ist Vietnam . Immer wieder überraschend.

Danke, Jacek Z!
Bewertet 13. März 2018 über Mobile-Apps

Wir haben das Restaurant zufällig in der Nähe unseres Hotels entdeckt. Das Essen ist sehr zu empfehlen. Sehr netter Service.
Hong Hoai ist ein außerordentlich freundlicher und den Gästen zugewandter Restaurantbesitzer.

1  Danke, RicardaZagora!