“Super Service”

Platz Nr. 7 von 205 Spas & Wellness in Hanoi
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Hilfreiche Informationen: WC, Schließfächer / Garderobe, Angebote für Kleinkinder, Angebote für Jugendliche
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Kann ich weiterempfehlen!!
Sie haben ein breites Angebot, freundliche Mitarbeiter und faire Preise. Komme gerne wiede.

1  Danke, Michelle H!

Bewertet 3. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Nach ein paar recht anstrengenden Tagen in Hanoi habe ich mir hier eine klassische vietnamesische Massage gegönnt. Das Personal war sehr freundlich und ich kam direkt ohne Termin dran.
Innerhalb von 60 Minuten wurde ich richtig schön gelockert und entspannt. Mir hat es sehr gut gefallen und ich würde wieder kommen.

1  Danke, Sarah B!
Bewertet 28. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Nach einer langen Anreise und zwei Besichtigungstagen in Hanoi, wollten wir uns noch etwas erholen und eine vietnamesische Massage genießen. Wir haben uns jeder für eine Stunde Massage plus anschließender 30 Minütiger Fußmassage entschieden und sind absolut entspannt wieder gegangen. Man wird außerordentlich freundlich begrüßt und bekommt einen köstlichen Artischocken-Tee, während man sich für eine Massage entscheidet. Das Ambiente ist sehr sauber und gepflegt und die Massagen unvergleichlich günstig und sehr gut.

Danke, Björn B!
Bewertet 29. August 2017 über Mobile-Apps

Wir waren zu zweit als Backpacker in Hanoi unterwegs und nach einer langen Motorradtour besuchten wir dieses Spa um uns eine Rückenmassage zu gönnen. Wir wurden sehr freundlich empfangen und wir haben ohne Termim gleich eine Massage bekommen. Diese war außerordentlich angenehm und unsere Masseure wussten genau auf welche Stellen besonderes Augenmerk gelegt werden muss.
Kann es jedem hier empfehlen und wir werden in einigen Tagen vermutlich nochmal hierher kommen.

Danke, Johannes R!