Heute geöffnet: 09:00 - 23:00
Highlights aus Bewertungen
Eine sehr angenehme Massage :)

Meine Freundin und ich haben die 1 stündige schwedische Massage gebucht und waren sehr zufrieden ... mehr lesen

Bewertet vor einer Woche
adrianmH1511WS
über Mobile-Apps
Ein muss für jeden Spa Fan

Klassische vietnamesische Massage ist absolut empfehlenswert. Würde ich jederzeit wieder machen ... mehr lesen

Bewertet am 19. Mai 2018

ab 37,00 $
ab 58,00 $
ab 64,00 $
Bewertet am 3. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Nach ein paar recht anstrengenden Tagen in Hanoi habe ich mir hier eine klassische vietnamesische Massage gegönnt. Das Personal war sehr freundlich und ich kam direkt ohne Termin dran.
Innerhalb von 60 Minuten wurde ich richtig schön gelockert und entspannt. Mir hat es sehr gut gefallen und ich würde wieder kommen.

Erlebnisdatum: November 2017
1  Danke, Sarah B!
Bewertet am 28. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Nach einer langen Anreise und zwei Besichtigungstagen in Hanoi, wollten wir uns noch etwas erholen und eine vietnamesische Massage genießen. Wir haben uns jeder für eine Stunde Massage plus anschließender 30 Minütiger Fußmassage entschieden und sind absolut entspannt wieder gegangen. Man wird außerordentlich freundlich begrüßt und bekommt einen köstlichen Artischocken-Tee, während man sich für eine Massage entscheidet. Das Ambiente ist sehr sauber und gepflegt und die Massagen unvergleichlich günstig und sehr gut.

Erlebnisdatum: Oktober 2017
Danke, Björn B!
Bewertet am 29. August 2017 über Mobile-Apps

Wir waren zu zweit als Backpacker in Hanoi unterwegs und nach einer langen Motorradtour besuchten wir dieses Spa um uns eine Rückenmassage zu gönnen. Wir wurden sehr freundlich empfangen und wir haben ohne Termim gleich eine Massage bekommen. Diese war außerordentlich angenehm und unsere Masseure wussten genau auf welche Stellen besonderes Augenmerk gelegt werden muss.
Kann es jedem hier empfehlen und wir werden in einigen Tagen vermutlich nochmal hierher kommen.

Danke, johannesr823!
Bewertet am 9. August 2017 über Mobile-Apps

Massage sehr entspannend aber auch vitalisierend. Ging schon in Richtung Akkupressur. Ohne Termin schnell drangekommen.

Danke, aniek251!
Bewertet am 9. August 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten eine 60-minütige Fußmassage und waren beide hochzufrieden mit der Massage und dem Service. Ohne Warten wurden wir sofort massiert. Gerne wieder.

Danke, snfewasc!