“Leider das schlechteste Hotel, dass ich in Vietnam hatte!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hanoi Centre 1 Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Hanoi suchen?
Hanoi Centre 1 Hotel
Hanoi Centre 1 Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 462 von 554 Hotels in Hanoi
“Leider das schlechteste Hotel, dass ich in Vietnam hatte!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2010

Schade, dass ich nicht zu denjenigen gehöre, die gutes über dieses Hotel berichten kann.
In meinem Hotelzimmer wurde nicht gesaugt, das dreckige Handtuch hat schon ein anderer benutzt und wurde nicht gewechselt und im zurecht gemachten Bett waren extrem viele Haare! Ich hab mich so geekelt, dass ich leider die Nacht im mitgebrachten Schlafsack verbringen musste.
Das Hotel liegt im Alten Viertel und mein Zimmer hatte ein Fenster zur Straße raus. Nachts war es wegen der vielen Motobikes sehr laut, so dass ich selbst als Tiefschläfer kaum schlafen konnte. Dazu kam, dass die Abgase irgendwie ins Zimmer eindringen konnten.
Positiv bewerten kann ich nur, dass das Personal nicht versucht hat mir irgendwelche Touren zu verkaufen.

Warum ich aber nicht reklamiert habe, weiß ich heute noch nicht!

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
Danke, Shinji7!

Familien
münchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2009

Super gelegenes Hotel im alten Zentrum, direkt am See, schräg gegenüber der Tourist Information.
Zimmer sind sehr groß, haben Balkon, AC (warm, kalt), Bad mit Dusche, TV mit internationalen Sendern, dicke Bettdecken, was im recht kühlen Winter hilfreich sein kann.
Staff ist super nett und hilfsbereit, der Chef Jimmy spricht super englisch und hilft, wo er kann. Habe alle Touren (SaPa, Halong, Perfume Pagoda) da gebucht und wurde nicht enttäuscht.
Jimmy besorgt einem ein Taxi zum Flughafen für 10 US Dollar (sonst 15,-). Kann man auch separat buchen unter www.hanoilanhaitravel.com. Super netter und lustiger Fahrer, der einen sicher und pünktlich zum Flughafen bringt.
Die Zimmer sind etwas laut, da zur Straße raus. Zwischen Mitternacht und 6.00 Uhr ist es allerdings recht ruhig. Für Empfindliche wie mich empfiehlt sich Ohropax.
Frühstück gibt es nicht, aber um die Ecke gibt es jede Menge Gelegenheiten. Meine Lieblingsorte: City View Cafe direkt am See im 4. Stock und Tamarind Cafe in da Ma Mai Street.
Ich würde immer wieder bei Jimmy und seinem Staff einchecken. Es war kein Problem, vor dem Abflug noch zu duschen, obwohl ich gar kein Zimmer mehr hatte. Auch konnte ich immer mein Gepäck unterstellen.
Kostenpunkt: Mein Zimmer kostete 12 US Dollar. Ich habe dort alleine gewohnt, aber es befanden sich 3 Betten im Zimmer.
Einziger kleiner Kritikpunkt: Meine Dusche im Zimmer Nr. 104 (es gibt nur drei Zimmer) war etwas lasch, was den Druck anging. Aber das ist wahrlich nicht schlimm.
Jimmy hat noch zwei weitere Hotels in der Nähe, die mir aber nicht gefallen haben.

Aufenthalt Dezember 2008
Essence Hanoi Hotel & Spa
Indochina Airport Hotel
Indochina Airport Hotel
Nr. 193 von 502 in Hanoi

Sie waren bereits im Hanoi Centre 1 Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hanoi Centre 1 Hotel

Unternehmen: Hanoi Centre 1 Hotel
Anschrift: 5 Luong Van Can street | 38 Cau Go street, Hanoi 0084, Vietnam
Lage: Vietnam > Hanoi
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 462 von 554 Hotels in Hanoi