“Tolles Hotel”

Golden Lotus Boutique Hotel
Nr. 206 von 600 Hotels in Hanoi
Bewertet am 19. Juni 2008

Das Golden Lotus Hotel ist ein tolles, kleines Hotel. Wir haben direkt angerufen um zu buchen und wurden nicht enttäuscht. Die Angestellten waren sehr freundlich und der Service war perfekt. Das Hotel war in der Nähe aller Attraktionen, die Hanoi zu bieten hat. Die Straße, in der das Hotel liegt, ist keine verkehrsreiche Straße, sodass es wohltuend war dem Gehupe der Motorräder und Autos zu entkommen. Das Zimmer, in dem wir gewohnt haben (706), war geräumig und hatte ein sehr schönes Dekor. Wir würden hier auf jeden Fall wieder übernachten.

Gut gemacht, Golden Lotus.

2  Danke, tezza5!

Bewertet am 10. Dezember 2007

Dies ist ein kleines Hotel mit guter Lage in der Nähe des Old Quarters und dem See. Das Zimmer war groß und wunderschön eingerichtet, ruhig und komfortabel. Die Angestellten waren hilfsbereit und freundlich. Haben $US40/Nacht bezahlt, was bei dieser Qualität wirklich sehr gut war. Leider gibt es in den Zimmer nach hinten nur wenige Fenster. Versuchen Sie eines nach vorne hinaus zu bekommen.

1  Danke, BazzaAdelaide!
Bewertet am 3. November 2007

Komme gerade nach 6 Nächten in diesem Hotel zurück. Erstklassige Lage, der See und fasst alles andere ist per Pedes erreichbar. Riesige Zimmer, sauber und mit allem modernen Schnick Schnack ausgestattet. Es schlägt andere Häuser in der Gegend bei Weitem. Es liegt an einer Straße im Old Quarter, aber am Rande, deshalb ist es nicht so laut, wie andere Hotels, die eher an Herbergen erinnern. Vom Balkon aus konnten wir das Geschehen auf den Straßen beobachten. Nehmen Sie sich ein Zimmer mit Balkon. Die sind zwar lauter, in der Nacht wird es aber ruhiger. Vergessen Sie die Ohrstöpsel nicht. Gutes Frühstück. Würde auf jeden Fall wiederkommen.

1  Danke, pwiser!
Bewertet am 19. Oktober 2007

Das Golden Lotus ist ein stylisches, kleines Hotel, dass perfekt zum Sightseeing gelegen ist. Wir hatten Zimmer Nr. 501 mit tollem Holzfußboden und stylischen Ambiente im gesamten Hotel. Wenn Sie gut Essen gehen wollen, probieren Sie mal das Hanoi Garden, in unmittelbarer Nähe vom Hotel. Das Essen ist sehr gut und die Weinliste bietet eine nette Überraschung. Wir hatten schon einmal im Bobby Chinns gegessen, waren aber jetzt enttäuscht, weil die Preise so gestiegen waren und das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht mehr stimmte. Das Golden Lotus hat für einen problemlosen Flughafentransfer gesorgt. Was das Frühstück betrifft, stimmen wir den anderen Bewertern zu, es bietet wenig Auswahl und Abwechslung.

Danke, ctrunfree!
Bewertet am 15. Juli 2007

Die Klimaanlage war wunderbar! Die Leute waren freundlich und sehr hilfsbereit und sprachen fasst alle gutes Englisch. Der Transfer wurde für uns organisiert und wir kamen somit ohne viel Trouble zum Flughafen. Wir hatten ein Zimmer in einem der oberen Stockwerke, wofür wir auch dankbar waren, da wir die letzte Nacht im 4. Stock übernachtet hatten, wo es schon ziemlich laut war. Unsere erste Dusche war etwas komisch, die zweite war aber ok. Alles in allem ein super Preis-Leistungs-Verhältnis, komfortable Zimmer, die geräumig und sehr schön waren. Die Lage war fantastisch, weil wir fasst alles Interessante per Pedes erreichen konnten, sogar bei dieser hohen Luftfeuchtigkeit. Wenn Sie die Wahl haben, sollten Sie nicht im Sommer kommen.

7  Danke, suehi!
Bewertet am 27. April 2007

8  Danke, boringoldfart75!
Bewertet am 19. Dezember 2006

Wir hatten das Zimmer Nr. 501 im Golden Lotus und es hat uns sehr gut gefallen. Das Zimmer war sehr groß, sauber und wunderschön. Hatten aber immerzu wenig heißes Wasser zum Duschen. Sie müssen sich also schon mit dem Duschen beeilen! Alles andere war wirklich toll, super Service und gutes Frühstück mit wenig Auswahl. Die Lage im alten Viertel ist erstklassig. Das Hotel liegt nahe der Kathedrale, dem Hoan Kiem See und vielen anderen Attraktionen in Hanoi, die man gut zu Fuß erreichen kann. Daumen hoch! :)

7  Danke, marilynk!
Church Boutique Hotel Hang Gai
Silk Queen Grand Hotel
Silk Queen Grand Hotel
Nr. 152 von 600 in Hanoi

Sie waren bereits im Golden Lotus Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Lotus Boutique Hotel

Anschrift: 39 Hang Trong Street, Hoan Kiem District, Hanoi 10000, Vietnam
Lage: Vietnam > Hanoi
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten
Nr. 206 von 600 Hotels in Hanoi
Preisklasse: 39€ - 71€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Golden Lotus Boutique Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Asiatravel.com Holdings, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Lotus Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.