“Hervorragendes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hanoi Elegance Diamond Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
Hanoi Elegance Diamond Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hanoi Elegance Diamond Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   32 Lo Su Str., Old Quarter, Hoan Kiem Dist., Hanoi, Vietnam, Hanoi 10000, Vietnam   |
Pauschalangebot
Nr. 15 von 537 Hotels in Hanoi
Lunz am See, Österreich
“Hervorragendes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2013

Hervorragendes Hotel, schöne, komfortable Zimmer. Das ganze Hotel ist peinlichst sauber und liegt perfekt im Old Quarter.
Sehr gutes Frühstücksbuffet im letzen Stock mit herrlichem Ausblick auf Hanoi.
Das Personal ist sehr bemüht und überaus freundlich.
Wir kamen um 5.30h mit dem Zug aus Sapa an, man stellt uns sofort den Spa-Raum zur Verfügung, wo wir duschen und uns noch hinlegen konnten.
Das Hotel ist ohne jeder Einschränkung zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, ChR2409!

• Vietnamesische zuerst
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2013

Das Hotel ist absolut empfehlenswert! Toller Service, die Angestellten sind sehr freundlich und aufmerksam! Das Frühstück ist abwechslungsreich und sehr lecker! Die Lage ist optimal, mitten in der Altstadt, viele Restaurants und Sehenswürdigkeiten gut zu Fuß zu erreichen!

Danke, CKWaki!
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Wir haben uns im Hanoi Elegance Diamond Hotel sehr wohl gefühlt. Das Hotel liegt sehr zentral in der Nähe des Hoan Kiem Sees. Innerhalb weniger Gehminuten ist man zudem mitten im Gewühl der Altstadt. Die Zimmer sind sehr sauber und angenehm. Wir waren nach einer Tour ein zweites Mal im Hotel und hatten während beider Aufenthalte Upgrade. Bei zweiten Mal sogar die Suite!

Das Hotelpersonal ist sehr freundlich, hilfsbereit und zuverlässig. Alle Absprachen, Bestellungen oder Services, die wir in Anspruch nahmen, wurden bestens erfüllt. Das Restaurant, in dem auch das Frühstück serviert wird, befindet sich im obersten Stockwerk. Von dort hat man einen großartigen Blick über den Hoan Kiem See und Hanoi.

Wir würden uns wieder für das Hanoi Elegance Diamond Hotel entscheiden und können es auch mit besten Gewissen weiterempfehlen. Eine schöne Adresse in Hanoi und ein guter Ausgangspunkt, um die Stadt zu entdecken.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Ines K!
Wels, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2012

Die Zimmer sind topmodern und super ausgestattet (Laptop am Zimmer!). Wir hatten einen perfekten Blick auf den Hoan Kiem See.

Das Personal ist superfreundlich und bemueht, einem den Aufenthalt so schoen wie moeglich zu gestalten.

Fruehstueck - TOP!!!

Einziges Manko: Im Zimmer war der Lift zu hoeren und da wir direkt unter dem Restaurant wohnten, waren leider auch die Kuechengerausche wahrzunehmen.

Danke, Palatschini!
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2012

Unsere erste Unterkunft in Vietnam und nach einem langen Flug genau das richtige. Schöne Zimmer, sogar mit Laptop, sauber und alles in gutem Zustand. Nettes Personal mit teilw. sehr guten Englischkenntnissen und guter Service. Frühstück genießt man im obersten Stockwerk mit einem interessanten Blick über die Stadt. Lage des Hotels ideal, da in relativ ruhiger Strasse, doch sehr zentral und in unmittelbarer Nähe zur quirligen Altstadt. Buchung im Hotel für einen Trip in die Halong Bay und Zugtickets nach Sapa hat wunderbar geklappt. Ein Hotelangestellter hat uns sogar zum Bahnsteig gebracht und den Schlafwagen für uns gesucht. Danke für einen guten Start in den Urlaub!

Danke, Aussiegirlxxx!
Luxemburg, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012

Hier ist der Gast noch König! Das Personal ist äusserst liebenswürdig, zuvorkommend, aufmerksam, freundlich und hilfsbereit. Das Hotel liegt ideal, in der Altstadt, und doch sehr ruhig. Die Zimmer sind hervorragend ausgestattet, sogar ein Laptop steht in jedem Zimmer zur Verfügung. Dass alles blitzblank sauber ist versteht sich von selbst. Dieses Hotel kann ich jedem uneingeschränkt empfehlen! Das gleiche gilt auch für das Restaurant, oben auf dem Dach. Die appetitlichen Speisen sind schön arrangiert und schmecken vorzüglich, die Aussicht auf Hanoi gibt es inklusive.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, chakie!
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2012

Das Hotel ist familiär, komfortabel und sauber. Zentral und doch ruhig gelegen ist es ein idealer Ausgangspunkt, die Stadt zu erkunden. Und dann steht noch in jedem Zimmer ein Laptop zur freien Verfügung!
Herausragend ist die natürliche Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft aller Angestellten, auch bei der Planung von Ausflügen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Oriental Central Hotel
Nr. 3 von 537 in Hanoi
Sofitel Legend Metropole Hanoi
Hanoi Holiday Diamond Hotel

Sie waren bereits im Hanoi Elegance Diamond Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hanoi Elegance Diamond Hotel

Anschrift: 32 Lo Su Str., Old Quarter, Hoan Kiem Dist., Hanoi, Vietnam, Hanoi 10000, Vietnam
Lage: Vietnam > Hanoi
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Flughafentransfer
Nr. 2 der Businesshotels in Hanoi
Nr. 5 der Familienhotels in Hanoi
Nr. 6 der Spa-Hotels in Hanoi
Nr. 8 der Romantikhotels in Hanoi
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hanoi Elegance Diamond Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Asiatravel.com Holdings, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hanoi Elegance Diamond Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hanoi Elegance Diamond
Elegant 5