“Sehr gute Massage”

Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Hilfreiche Informationen: Schließfächer / Garderobe, WC, Treppe / Aufzug
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten eine hot Stone und eine Thai Massage beide für 75 Minuten. War echt super entspannend. Man kann entscheiden wie hart massiert werden soll und bevorzugte Stellen abgeben. Der Laden ist sehr sauber und trotz der zentralen Lage ist es ruhig und man kann die Massage in vollen Zügen genießen.

1  Danke, Alex R!

Bewertet 9. März 2018 über Mobile-Apps

Mein Freund haben es in Saigon erlebt, dass man zu guten Bewertungen hier auf TripAdvisor getrieben wird, in dem Rabatte und Geschenke zugesagt werden. Daher haben wir bei einem spa in Hanoi diesmal genauer gelesen und gesucht: eigentlich wollten wir zu einem anderen (mehr Bewertungen) gehen aber auch da schrieben viele die o.g. Situation mit Bestechung etc. daher entschieden wir uns für das serene spa und wurden nicht enttäuscht. wir waren zur happy Hour (14-17 Uhr da) und müssen beide sagen, dass wir noch nie solch gute Massagen hatten! Wirklich top und empehlenswert!!!!

1  Danke, Franziska v!
Bewertet 9. September 2017 über Mobile-Apps

Es war das erste mal, dass ich eine Fisch-Fußmassage ausprobiert habe und ich war begeistert. Sehr interessante Erfahrung, freundliches Personal, schönes Ambiente. Definitiv weiter zu empfehlen!

Danke, Lennart932v!
Bewertet 22. August 2017 über Mobile-Apps

Super freundliches Personal! Toller Aufenthalt mit Spaß und Entspannung einziger ort in hanoi welcher Fisch Therapie anbietet. Lohnt sich auf jeden Fall!

1  Danke, mlkrc!