“Gutes Hotel ” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hanoi Serenity Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
Hanoi Serenity Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hanoi Serenity Hotel
2.0 von 5 Kleines Hotel   |   1B Cua Dong St. | Hoan Kiem, Hanoi 10000, Vietnam   |
Nr. 72 von 492 Pensionen in Hanoi
Nürnberg, Deutschland
“Gutes Hotel ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2015 über Mobile-Apps

Das serenity liegt zentral im Herzen von Hanoi und dennoch ruhig da in einer Seitenstrasse. Das Zimmer war groß und weitgehend sauber. Im Bad wäre nciht etwas Verbesserungspotential. Die Angestellten sehr nett und hilfsbereit. Vor unserer Nachtfahrt nach sapa konnten wir nochmal duschen und erhielten dafür Handtücher aus dem Hotel. Super lecker war Pho zum Frühstück. Gerne wieder.

Aufenthalt November 2015, Freunde
Danke, Carolxvie!

4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2015 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt ziemlich zentral in Hanoi. Tagsüber geht es hier trubelig zu- wie überall in der Hauptstadt, abends ist es dagegen angenehm ruhiger. Die Zimmer sind etwas älter und hätten mal einen neuen Anstrich verdient aber sehr groß und ausreichend. Wenn man keinen Luxus braucht, ist das Hotel also eine gute Wahl. Hinter der Lobby ist der Frühstücksraum, dort kann man zwischen 8 leckeren Mahlzeiten wählen, Kaffee und Tee inklusive.
Besonders erwähnenswert finden wir das äußerst hilfsbereite und freundliche Personal. Bei jeder Frage wurde uns geholfen, auf unsere Wünsche eingegangen, bzgl. Touren in die Halongbucht beraten aber ganz unaufdringlich. Obwohl wir dann bei einem anderen Anbieter eine Tour buchten, waren die Angestellten bzgl. Rückfragen behilflich. Einen Teil des Gepäcks konnten wir problemlos während der Tour im Hotel lassen. Insgesamt fühlten wir uns dort sehr wohl und können das Hotel absolut weiterempfehlen.

• Aufenthalt Januar 2015
Danke, Katinka265!
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist ein bisschen in die Jahre gekommen. Die Zimmer sind jedoch schön und sauber. Es hat aber keinen Lift. Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit. Das Hotel liegt in der Altstadt oberhalb vom Haon Kiem See. Die Frühstückskarte bietet eine Auswahl von 10 verschiedenen Gerichte. Kaffe und Tee gab es den ganzen Tag.

Aufenthalt November 2014, Freunde
Danke, niqueh13!
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013 über Mobile-Apps

Wir waren im November für 3 nächste im serenity. Das personal war zu uns stets sehr nett , hat uns ein Taxi gerufen, Busverbindungen recherchiert und uns sogar eine Woche nach unserer Abreise telefonisch Auskunft über einen Tropensturm erteilt.

Es ist zu empfehlen, ein Zimmer zur Straße hin, möglichst hoch zu wählen. Dann hat man einen schönen Blick.

Die Zimmer waren sauber und gut ausgestattet. Ein Lob verdient das gute kostenlose Frühstück !

Aufenthalt November 2013, Freunde
Danke, Westgerman!
Ulm, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Das Zimmer war viel zu klein, die Wände verschimmelt, und den Schimmel konnte man auch deutlich riechen. Das einzig gute an der Zimmergröße war, während man duscht kann man ohne Probleme TV schauen. Das Personal ist absolut unfreundlich!!! Als ich am Abreisetag frühstücken wollte, wurde ich zuerst ewig nicht bedient, dann durfte ich endlich meine Bestellung aufgeben, musste dann 20 min warten, bis der junge Herr auf meine mehrmaligen Anfragen reagierte, und mir dann patzig antwortete, dass ich schon gefrühstückt hätte und jeder Gast nur ein Frühstück bekommt. Nach einer fünf-minütigen Diskussion mit der Rezeptionistin habe ich dann endlich doch noch mein Frühstück bekommen, und hatte dann ganze drei min Zeit um es zu "genießen", da dann der Bus zur Weiterfahrt kam.

Mit etwas Glück kann man ein echt schönes und großes Zimmer bekommen, wie Bekannte die auch dort übernachtet haben. Allerdings rettet das nicht vor dem unfreundlichen Personal.

• Aufenthalt September 2013, Paar
4 Danke, pjohm!
Radebeul, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2012

Wir waren für zwei Nächte im Serenity Hotel in Hanoi. Zunächst sind wir sehr freundlich von den allzeit immer sehr zuvorkommenden Mitarbeitern begrüßt wurden. Wir hatten wohl ein Zimmer ohne direktes Fenster gebucht, aber das tat dem Zimmer keinen Abbruch. Das Frühstück ist okay, das Zimmer war sauber und ordentlich und sehr geräumig. Wir haben auch über das Hotel eine 3-Tagestour in die Ha Long Bucht gebucht (Imperial Junk), die wir jedem nur empfehlen können. Insgesamt stimmt hier das Preis-Leistungsverhältnis. Wir können das Hotel nur empfehlen, da es auch sehr zentral in der Altstadt gelegen ist.
Kleiner Tipp gleich um die Ecke vom Hotel befindet sich ein Restaurant in dem man ausgezeichnet essen kann! :)

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Nicole N!
München
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Leider hatten wir mit diesem Hotel kein Glück. Hatten 2 Übernachtungen in jeweils unterschiedlichen Zimmern, da wir dazwischen Touren in die Ha Long Bucht und nach Sapa unternahmen und das Hotel als Basis nutzten. Das erste Zimmer ohne Fenster erweckte den Eindruck mehrere Tage nicht geputzt worden zu sein. In den Ecken unzählige Spinnweben, das Bettlaken nicht gewechselt und der Boden klebrig, die Luft muffig und feucht. Preis: günstig - und relativ ruhig, da ja kein Fenster...
Das zweite Zimmer mit Fenster und ca. doppelte Größe war relativ sauber, jedoch auch lauter.
Das Frühstück - ein Witz.
An den Schlössern vieler Zimmertüren waren von außen deutliche Spuren zu erkennen (Kratzer, schiefe Schlösser, Absplitterungen), die ein unbefugtes Eindringen vermuten ließ.
Das Personal auf den ersten Blick freundlich, jedoch leider nicht ehrlich. Hatten über das Hotel unsere Touren nach Sapa und in die Ha Long Bucht gebucht. Uns wurde vom Hotelmanager mehr versprochen, als letztendlich von der Tour geleistet wurde...schade.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Hanoi Elegance Ruby
Hanoi Elegance Ruby
Nr. 6 von 537 in Hanoi
Hanoi Holiday Diamond Hotel

Sie waren bereits im Hanoi Serenity Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hanoi Serenity Hotel

Anschrift: 1B Cua Dong St. | Hoan Kiem, Hanoi 10000, Vietnam
Lage: Vietnam > Hanoi
Nr. 72 von 492 Pensionen in Hanoi
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hanoi Serenity Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HostelWorld, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hanoi Serenity Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.