Bewertet am 20. März 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel ist mega schön und das Personal Extrems hilfsbereit und nett.
Großen Dank an Jerry seine kominikation ist perfekt und er hat uns jeden Wunsch erfühlt. Auch bei all unseren Problemen hat er uns gerne geholfen.
Thanks Jerry :)

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, David S!
Bewertet am 9. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir sind jetzt ein wenig in Vietnam herumgekommen und müssen sagen, dass dies bisher das beste Hotel war. Saubere Zimmer, sehr nettes und sehr gutes freundliches Personal, perfektes Tourenangebot und gutes Frühstücksbuffet. Der „Lärm“ gehört im vietnam dazu, wobei das Hotel in einem ruhigeren Altstadtviertel gelegen ist, alles sehr gut erreichbar und daher auch eher ruhig gelegen. Sehr empfehlenswert!

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Kamil G!
Bewertet am 25. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren im Januar da, und es war ein super Aufenthalt! Die Zimmer sind sehr sauber und gemütlich! Das Personal ist total hilfsbereit und freundlich!
Vivian war bereits im Vorfeld ansprechbar und hat uns bei der weiteren Reiseplanung geholfen. Wir haben über sie unseren Teip in die Halong Bucht gebucht und als dieser aufgrund des Wetters verschoben wurde, hat sie uns vor Ort ein Hotel gebucht und die Bezahlung geregelt!
Ich würde jederzeit sofort wieder dort einchecken!:-)

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Maren W!
Bewertet am 16. Januar 2018 über Mobile-Apps

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Saubere und schöne Zimmer. Netter Service. Wie haben eine tolle Halong Bucht Tour und dem Zug in den Süden über das Hotel buchen können. Das Frühstück könnte etwas besser sein, aber das ist in Vietnam allgemein anders, als in Europa, deshalb trotzdem 5 Sterne. Alles in allem absolut empfehlenswert.

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Alexander M!
Bewertet am 11. Januar 2018

Wir haben unseren Urlaub hier begonnen und wurden von Henri bei der weiteren Reiseplanung so beraten, dass wir einen Super-Urlaub in Vietnasm hatten und zum Anschluss für einen Tag nocheinmal zurückgekehrt sind & wieder nicht enttäuscht wurden. Die Aufmerksamkeit & Hilfsberitschaft aller Mitarbeiter und von den Sales Managern Vivian und Henri ist besonders & sie wollen, dass man sich wirklich wohl fühlt. Und auch das Frühstück lässt keine Wünsche offen.

Zimmertipp: Das Zimmer in der obersten Etage hat einen balkon mit besonderer Aussicht
  • Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Beate2018!