Heute geöffnet: 08:00 - 22:00
Highlights aus Bewertungen
Hilfsbereit, freunldlich und offen

Wir haben bei Bella von Eddie's Travel lediglich ein Transfer von Hanoi nach Tam Coc mit einem ... mehr lesen

Bewertet am 28. Januar 2019
ajfle
Karlsruhe, Deutschland
Perfekte Reiseplanung

Wir sind 2 Mädels und waren für 2,5 Wochen in Vietnam. In der kurzen Zeit wollten wir natürlich so ... mehr lesen

Bewertet am 23. April 2018
Linda H
über Mobile-Apps
Alle 210 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 26. März 2018 über Mobile-Apps

Wir gingen nach Eddies, um Hilfe zu holen, um eine Reise nach Halong Bay zu buchen, nach einigen nicht so guten Erfahrungen mit einem anderen Reisebüro, also hatten wir es etwas eilig. Aber glücklicherweise trafen wir Linh, die ein paar Strippen zog und die Reise zu unserer vollsten Zufriedenheit plante. Schon während unserer Reise hatten wir eine rollende Kommunikation mit Linh, die sicherstellen wollte, dass alles in Ordnung war. Sie rettete uns als wir in Tam Coc ankamen mit einem fehlenden Verbindungsbus zu unserem Ziel. Also, kann nur die besten Empfehlungen zu diesem Ort und insbesondere zu Linh geben.
Danke Ihnen viel mal!!!!

Erlebnisdatum: März 2018
Danke, michaelvu!
Bewertet am 21. März 2018 über Mobile-Apps

Wir haben bei Linh eine Tagesreise zur halong Bucht gebucht. Linh hat uns sehr gut beraten und uns einige Tipps für Hanoi geben können. Das Wetter war leider nicht sehr gut in der Halong Bucht, obwohl Sonne gemeldet war. Der Ausflug war anstrengend, aber schön. Mit höheren Temperaturen und Sonne, wäre er noch besser gewesen.

Mit freundlichen Grüßen
Michael

Erlebnisdatum: März 2018
Danke, Michael W!
Bewertet am 13. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir haben uns bei allen Ausflügen rund um ha noi von den Geschwistern Thai und Bella beraten lassen und waren sehr zufrieden! Sie hängen sich echt rein und haben uns sogar am Wochenende in allerletzter Sekunden einen Schlafbus organisiert! Einfach nur Top !!!
Beste Empfehlungen:)

1  Danke, Leopold F!
Bewertet am 13. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir haben die Tour nach Sapa über Eddie Travel gebucht und haben sehr gute Erfahrungen damit gemacht. Danach haben wir auch noch ein Open bus Ticket bei Ihnen gebucht. Service war super und sowohl Thai als auch Bella waren sehr nett und hilfreich beim Buchen. Wir würden jederzeit wieder bei Ihnen buchen. Sie helfen auch jederzeit wenn es Probleme gibt.

1  Danke, nick n!
Bewertet am 13. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten hier unseren Trip nach Sapa geplant und waren von der Beratung sehr begeistert! Pure Empfehlung meinerseits!
Die Geschwister Thai und Bella sind echt lässige Leute.

Danke, Biddn!