“Köstliches Essen, ausgezeichneter Service”

Duong's Restaurant & Cooking Class
Platz Nr. 17 von 2.940 Restaurants in Hanoi
Preisbereich: 4 $ - 22 $
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Nachdem wir schon das Duong 2 für sehr gut befunden haben, freuten wir uns schon auf das Duong. Die Karte ist gleich, das Essen sehr fein, besonders und schön angerichtet. Der Service war sehr aufmerksam und freundlich. Meinem Mann ging es leider nicht gut, sodass wir fragten, ob wir die bereits bestellte Ente noch abbestellen könnten. Auch das war möglich, was wir sehr zu schätzen wussten. Wir kommen sehr gerne wieder!

Danke, Tamariusu!
Bewertung schreibenBewertungen (1.510)

Bewertet 30. März 2018

Aufgrund der Bewertungen und der Nähe zu unserem Hotel sind wir zu Doung gekommen. Top Service und super leckeres Essen. Die Präsentation der Gerichte ist sehr ansprechend und die Qualität ausgezeichnet. Wenn man am selben Abend einen Platz möchte lohnt es sich vorher zu reservieren, wir waren um 18:00 Uhr dort und haben um 20:00 den Tisch bekommen. Die Preise sind für vietnamesische Verhältnisse hoch, aber im Vergleich zu Hamburger Preisen immer noch sehr günstig.

Danke, tommy562018!
Bewertet 26. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren heute Abend im Restaurant und können es einfach nur weiterempfehlen. Das Essen war sehr, sehr gut. Die Cocktails waren ebenso lecker. Wir haben unseren Abend total genossen auch Dank des super Service von Johnny. Er hat uns gezeigt, wie man die verschiedenen Gerichte richtig isst. Sehr gerne wieder. Vielen Dank für den super Abend.

Danke, Zuendi77!
Bewertet 22. März 2018 über Mobile-Apps

Was hier vor allem heraus sticht ist der sehr gute Service. Das Essen war auch sehr gut, wir hatten auf unserer vietnamreise allerdings auch deutlich günstigere Restaurants die entsprechend gutes Essen serviert haben. Wir würden aber jederzeit wieder hier essen gehen.

Danke, Sightsee701208!
Bewertet 13. März 2018 über Mobile-Apps

Wir sind aufgrund der guten Bewertungen von TripAdvisor hin.

Ich glaube wir hatten riesen Glück, da wir ohne Reservierung noch einen Platz bekommen haben und nach uns scheinbar sehr viele ohne Reservierung abgewiesen wurden bzw. warten mussten.

Was gibt es zum Restaurant noch zu sagen? Nix!

Ein fantastisches Lokal. Es war einfach der Hammer. Super lecker und top Service. Gerne wieder.

Danke, Phil B!

Reisende, die sich Duong's Restaurant & Cooking Class angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Duong's Restaurant & Cooking Class? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!