“gutes Preis- Leistungsverhältnis, tolle Lage”
Bewertung zu Continental Hotel

Continental Hotel
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Hanoi suchen?
Continental Hotel
Nr. 370 von 586 Hotels in Hanoi
Nürnberg
“gutes Preis- Leistungsverhältnis, tolle Lage”
Bewertet am 19. Januar 2010

Wir waren für 4 Nächte in Hanoi. Unser Zimmer war gut, sauber, (leider) im 4ten Stock (ohne Aufzug) aber dafür absolut ruhig. und das mitten in Hanoi !!! ;-)))
Zu erwähnen ist, das ein kostenloser Zimmersave vorhanden ist. Da wir kein "Frühstücker" sind, war für uns das Frühstück ausreichend und der Kaffee war gut.
Ein absolutes Plus am Hotel ist die tolle Lage. Man kann in der Altstadt alles zu Fuss erreichen, den Markt, den See, usw...
Der Service war gut und das Personal war sehr freundlich. Wir wurden sogar auf die Weihnachtsfeier eingeladen ;-) (aber man hat ja keine Zeit, man ist ja im Urlaub ;-)
Ich kann das Hotel ruhigen Gewissens weiterempfehlen und wir würden es auch wieder nehmen, wenn wir nochmal nach Hanoi kommen.
Als Tipp: Wir fanden unser Essen an den Strassenständen bzw. in den Garküchen schmackhafter, als in den schönen Restaurants. Unbedingt das Popkorn oder den türkischen Honig von den Fahrradhändlern am Hoan Kiem See probieren... hmmmmmmm ;-) Und als Absacker oder zwischendurch,in der Nähe des Hotels sieht man Kaffeegeschäfte, wo man auch mal ne Tasse kaffee trinken kann. Er schmeckt köstlich. ;-)

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar

Hanoi La Siesta Diamond Hotel & Spa
Essence Hanoi Hotel & Spa
Essence Hanoi Hotel & Spa
Nr. 22 von 586 in Hanoi

Sie waren bereits im Continental Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Continental Hotel

Unternehmen: Continental Hotel