“Stadthotel mit bestem Service”
Bewertung zu Mövenpick Hotel Hanoi

Mövenpick Hotel Hanoi
Nr. 85 von 607 Hotels in Hanoi
Bewertet am 9. Mai 2014

Das Hotel liegt zentral, alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar. Die Zimmer sind groß, das Badezimmer ist sauber und gut ausgestattet.
Die Lage an der Hauptstraße bringt eine gewisse Lärmbelästigung mit sich (wir hatten noch das Pech das auf der anderen Straßenseite bis nachts um 2 Uhr betoniert wurde), aber wo in Hanoi ist es schon leise.
Besonders der Service ist lobenswert. Obwohl wir nur eine Nacht hier gebucht hatten, war es nach unserer Rückkehr aus der Ha Long Bay 3 Tage später kein Problem die Koffer für einen Tag "zwischen zu parken" bevor unser Flieger am Abend weiter ging.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, vossvol67!
Bewertung schreibenBewertungen (1.469)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 1. Mai 2014

Im Hotel herrscht internationales Flair. Die Zimmer sind sehr ansprechend eingerichtet und geräumig. Die Bäder sind toll gestylt. Und die Betten sind gut. Die Fenster kann man nicht öffnen. In der Nacht lässt der Verkehr nach, so dass auch der empfindliche Schläfer nicht gestört ist . Bei Tagesanbruch ist das Hupen gedämpft hörbar. Das Personal ist sehr zuvorkommend und höflich in allen Bereichen des Hotels. Das Frühstücksbuffet ist sensationell. Das normale Essen ist recht westlich orientiert und teuer. Wir waren lieber auserhalb des Hotels essen. Wenn man abends nicht mehr in die Altstadt möchte gibt es in nächster Nähe des Hotels einige Möglichkeiten gut und mehr oder weniger preiswert zu essen.
Das Hotel liegt zentral, man kann die wichtigsten Sehenswürdigkeiten zu Fuss erreichen. In die Altstadtt z.B. 20-30 Min. Taxis stehen aber auch immr vor der Türe.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Mona D!
Bewertet am 13. Januar 2014

Das Hotel liegt fußläufig zu fast allen Sehenswürdigkeiten der Stadt (Altstadt, Literaturtempel, HouanKiem-See etc...).
Die Zimmer sind aureichend groß, modern eingerichtet und mit einem tollen Bad. Die oft bemängelte Lautstärke durch den Straßenverkehr haben wir nicht als störend empfunden.
Das Hotel bietet ein tolles Frühstück. Ansonsten haben wir jedoch immer außerhalb gegessen und getrunken, da die Preise im Hotel unverschämt teuer sind.
Direkt neben dem Hotel gibt eine tolle Rooftop-Bar, mit dem besten Blick der Stadt.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Birthe2014!
Bewertet am 7. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Sehr zentral gelegenes, schönes Hotel. Ausgezeichnetes Frühstück kostet inkl. Wifi im gesamten Hotel
17,50 USD. Absolut angemessen für die angebotene Leistung.
Leider beeinträchtigt der Verkehrslärm bis 22 h und ab 06:00h den Gesamteindruck ein wenig. Die Betten und das kleine Badezimmer sind ausgezeichnet. Wir haben uns hier sehr wohl
gefühlt und empfehlen das Hotel gern weiter.

• Aufenthalt: Dezember 2013
Danke, Vielflieger1001!
Bewertet am 30. November 2013

Wir können das Hotel wirklich sehr gut weiterempfehlen,

Preis-Leistungsverhältnis ist sehr sehr gut, besonders hervorzuheben ist auch die früstücksauswahl, wir waren 2 Nächte hier, bevor wir zur halong Bucht weitergereist sind.

Zimmer großzügig geschnitten mit toller moderner Einrichtung.

Dass das Hotel keinen Pool hat, störte uns nicht weiter, weil wir nur 25 Grad hatten und ohnehin in nur 2 Tagen in hanoi die Stadt erkunden wollten.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Janina_153!
Bewertet am 13. September 2013

Super Frühstücksbuffet, Fitnessbereich eher spärlich, dafür Zimmer um so großzügiger. Guter Service, nette Conciergerie. Ca. 5 Minuten mit dem Taxis in die Altstadt von Hanoi, nette einheimische Lokal um die Ecke.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Hinundzurueck!
PhilipJonesF, General Manager von Mövenpick Hotel Hanoi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. September 2013

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank dass Sie die Zeit nehmen, die Meinung von Ihrem Aufenthalt mit uns im Mövenpick Hotel Hanoi mitzuteilen. Wir sind sehr dankbar, dass Sie Moevenpick Hotel Hanoi als Ihre Unterkunft ausggewählt hatte obwohl es viele Alternative gibt.

Wir tun unser Bestes, um sicherzustellen, dass Ihre Erwartungen übertroffen werden.
Wir bedanken uns bei Ihnen ganz herzlich für Ihre freundlichen Worte über die Ausstattung des Hotels, die Qualität unserer Lebensmittel und Getränke und dem freundlichen und effizienten Service aller unserer Mitarbeiter.

Nochmals vielen Dank für Ihre Rückmeldung auf Trip Advisor. Falls Ihre Reisepläne Sie wieder nach Hanoi bringen, wir würden uns freuen wenn Sie weiterhin Moevenpick als Ihre Unterkunft wählen.

Wir hoffe, dass Sie gute Erinnerungen an Hanoi haben und wünschen Ihnen alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen,

Philip Jones
Geschäftsführer

Bewertet am 1. August 2013

Im Zuge unserer Vietnam-Rundreise starteten wir in Hanoi und kamen nach acht Tagen, während derer wir einen Koffer im Hotel ließen, wieder zurück. Das Mövenpick Hotel Hanoi ist eine Unterkunft, in der man sich sofort wohlfühlt. Der Gast wird von freundlichem Personal bereits an der Türe empfangen und mit einer Erfrischung begrüßt. Das Hotel entspricht internationalem Standard, was Service und auch Ausstattung betrifft. Sehr gepflegte Zimmer, wir empfanden die Nächte als ruhig. Besonders zufrieden waren wir mit dem freundlichen, zuvorkommenden Personal an der Rezeption. Auch das Frühstücksbuffet entspricht internationalem Standard. Die Lage ist bestens dafür geeignet, den Altstadtbereich Hanois zu Fuß zu erkunden. Kurzum: Ein Hotel, das nur zu empfehlen ist!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Lotte Hotel Hanoi
Nr. 41 von 607 in Hanoi
3,9 km entfernt
InterContinental Hanoi Westlake

Sie waren bereits im Mövenpick Hotel Hanoi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mövenpick Hotel Hanoi

Anschrift: 83A Ly Thuong Kiet Street, Hoan Kiem district, Hanoi, Vietnam
Lage: Vietnam > Hanoi
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 21 der Businesshotels in Hanoi
Nr. 23 der Luxushotels in Hanoi
Nr. 34 der Spa-Hotels in Hanoi
Nr. 35 der Familienhotels in Hanoi
Nr. 52 der Romantikhotels in Hanoi
Preisklasse: 70€ - 146€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Mövenpick Hotel Hanoi 4.5*
TripAdvisor ist stolz, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Expedia, Agoda, Booking.com, Odigeo, Asiatravel.com Holdings, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Evoline ltd, Ebookers und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mövenpick Hotel Hanoi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hanoi Moevenpick Hotel