“Sehr gutes Hotel in Zentrumsnähe von Hanoi”
Bewertung zu Mövenpick Hotel Hanoi

Mövenpick Hotel Hanoi
Nr. 79 von 586 Hotels in Hanoi
Warstein, Deutschland
“Sehr gutes Hotel in Zentrumsnähe von Hanoi”
Bewertet am 1. Dezember 2011

Das Mövenpick Hanoi liegt sehr zentral nur wenige Autominuten vom Zentrum entfernt. Ichhabe michhier sehr wohl gefühlt, was auch auf die sehr ansprechend und geschmackvoll eingerichteten Zimmer zurück zu führen ist. Das ganze Hotel strahlt eine angenehme Atmosphäre aus. hinzu kommt gut geschultes und freundliches Personal, welches auch in dringenden Belangen immer hilfreich zur Seite steht.
Der Zimmerservice ist gut, die Zimmer und Bäder sind sauber unf gut gepflegt, dass Frühstücksbuffet gehört zu den besten und reichhaltigsten, dieich bisherin Vietnam gesehen habe.
Hinzu kommt ein sehr gutes Preis- / Leistungsverhältnis.
Das Mövenpick Hotel Hanoi wird zukünftig meine erste Wahl in hanoi sein.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Danke, vheiss!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Vietnamesische zuerst
Mägenwil, Schweiz
Bewertet am 30. April 2011

Das Hotel ist für eine Stadtbesichtigung in Hanoi bestens gelegen. Es liegt im schönen französischen Viertel der Stadt. Die Altstadt kann problemlos in ca. 20 Minuten zu Fuss erreicht werden.
Die Zimmer sind gross und in geschmackvollem Design eingerichtet. Am Zimmer und Dekor war von unserer Seite her absolut nichts zu bemängeln. Leider wurde an einem Tag vergessen, das kostenlose Mineralwasser aufzufüllen, so etwas kann passieren.
Das Frühstücksbuffet entspricht dem Mövenpick-Standard und ist entsprechend reichhaltig. Einzig der Service beim Frühstück könnte noch verbesser werden. Viel Personal, das etwas unkoordiniert wirkt. Auch die Check-In-Abläufe könnten noch optimiert werden.
Alles in allem haben wir unseren Aufenthalt sehr genossen und kommen gerne wieder!

• Aufenthalt April 2011, Paar
1 Danke, nusa7174!
PatrickManthe, General Manager von Mövenpick Hotel Hanoi, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Mai 2011
Vielen herzlichen Dank fuer Ihre freundlichen Worte ueber unser Hotel hier in Hanoi und die hervorragende Bewertung, die Sie uns erteilt haben. Wir freuen uns natuerlich sehr, dass Sie einen so positiven Eindruck von unserem Hotel haben und das Ihnen unsere Zimmer mit der modernen Einrichtung gefallen und das Fruehstuecksbuffet Ihren Vorstellungen entsprochen hat.

Gerne moechte ich mich auch fuer Ihre Anmerkungen bezueglich des Service beim Fruehstueck sowie der Check-in Ablaeufe bedanken. Wir werden Ihre Anmerkungen mit unseren Mitarbeitern besprechen und auch die noetigen Massnahmen treffen um uns diesbezueglich zu verbessern.

Weilheim, Deutschland
Bewertet am 6. Januar 2011

Das Moevenpick Hotel in Hanoi liegt nicht weit entfernt vom Old Quarter, dass man mit dem Taxi in 5 Minuten erreichen kann.
Es liegt direkt an der Strasse und dadurch ist auch manchmal der Strassenlärm hörbar. Das Hotel ist überschaubar in der Grösse mit einem zu Stosszeiten etwas kleinen Frühstücksraum wo man zuweilen länger auf das Omlette oder den frisch gepressten Saft warten muss. Das Frühstücksbuffet ist durchschnittlich. Mein Zimmer, zur Strasse hin gelegen war sehr modern und komfortabel eingerichtet. Nichts zu beanstanden am Zimmer. Der Service kann sicher noch verbessert werden. Das Fitnesscenter ist sehr klein und hat nur wenige Geräte. Einen indoor oder outdoor pool gibt es nicht.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Danke, worldtravel61!
PatrickManthe, General Manager von Mövenpick Hotel Hanoi, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Januar 2011
Vielen herzlichen Dank fuer die positive und nette Review ueber unser Hotel. Es freut mich sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefuehlt haben und das Ihnen unsere Zimmer mit der modernen Einrichtung gefallen haben.

Husum, Washington
Bewertet am 26. Dezember 2010

Moderne Zimmer,keine Bedienung im Frühstücks Restaurant,man bedient sich am Buffet,auch der Kaffee steht dort in Thermokannen bereit!Für ein Hotel dieser Klasse ein no go!Und was für mich sehr ärgerlich war,das Hotel verfügt über keine Bar!Man wird in der Lobby zwar bedient und bekommt dort auch wie in einer Bar Getränke,aber das hat absolut keinen Stil!Die Lage des Hotels ist sehr gut.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
Danke, charles1864!
PatrickManthe, General Manager von Mövenpick Hotel Hanoi, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Januar 2011
Vielen herzlichen Dank fuer Ihre Review ueber unser Hotel hier auf TripAdvisor. Ich bin natuerlich sehr besorgt zu hoeren, dass Ihnen waerend dem Fruehstueck kein Service angeboten wurde. Dies entspricht auf jeden Fall in keiner Weise dem Standard unseres Hotels und ich moechte mich sehr herzlich fuer diese Unannehmlichkeit bei Ihnen entschuldigen. Ich kann Ihnen versichern, dass wir Ihr Feedback mit den entsprechenden Personen besprochen haben um solche Serviceluecken in der Zukunft zu vermeiden.

Wir wuerden uns natuerlich sehr freuen Sie bei Gelegenheit wieder bei uns begruessen zu duerfen und moechten uns nochmals fuer Ihr Feedback bedanken, da dies der beste Weg ist um unsere Servicequalitaet konstant zu verbessern.

Mit besten Gruessen,

Bewertet am 2. November 2010

Waren im August zweimal im Mövenpick in Hanoi und hatten Zimmer im 8. Stock oder auf einer höheren Ebene mit Ausblick über die anderen weit niedrigeren Gebäude. Check-in war ok, wenn auch etwas langsam, dafür aber sehr sorgfältig. Zimmer ist auf hohem Standard, auch von der Ausstattung (hübsche Lederstühle, kleine Pflanzen in einem Käfig, tolle Deko) sehr sehenswert. Das Badezimmer mit traumhafter Dusche und Glaswand zum Schlafzimmer ist hochwertig ausgestattet. Service sehr gut, vor allem die Reinigungskräfte waren sehr unaufdringlich und trotzdem sehr flott.
Einziges Problem: Das Internet war sehr sehr langsam (dazu auch noch teuer) und funktionierte manchmal gar nicht, was sehr ärgerlich war. Ansonsten gutes Hotel, zu Fuß braucht man ca 15 Minuten bis zum Zentrum (zB Hoan-Kiem See), Taxis sind zwar laut Taxameter billig, allerdings versuchen viele Fahrer, Touristen übers Ohr zu hauen und verlangen den dreifachen Preis und behaupten dann, sie sprächen kein Englisch.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, ayersrock!
PatrickManthe, General Manager von Mövenpick Hotel Hanoi, hat diese Bewertung kommentiert, 5. November 2010
Vielen herzlichen Dank fuer Ihre freundlichen Worte ueber unser Hotel hier in Hanoi und die hervorragende Bewertung, die Sie uns erteilt haben. Vielen Dank fuer Ihre Anmerkung bezueglich des Internet. Wir haben inzwischen bereits mit unserem Internetanbieter gesprochen und sollten dieses Problem beseitigt haben.

Es freut mich sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir hoffen Sie bei Gelegenheit bald wieder bei uns begruessen zu duerfen.

Mit freundlichen Gruessen,

Hamburg
Bewertet am 31. Oktober 2010

Liegt zwar nicht in der Innenstadt, doch in 30 Minuten ist man zu Fuß in der Innenstadt. Hotel wurde renoviert und ist sehr nett eingerichtet. Zimmer sehr stilvoll und mit liebe im Detail ausgestattet. Mitarbeiter sind freundlich und sehr zuvorkommend. Im Detail würde ich erwähnen das die Zimmer sehr modern und modisch eingerichtet sind. Bad ist klasse, AUSSER der Schimmel um die Badewanne. Wobei mich dieses nicht gerade gestört hatte, weil man sich ja nun nicht den ganzen Tag in der Badewanne/Dusche aufgehalten hat. Frühstück ist der Knaller da wirklich alles angeboten wird und das in Mengen... Im grossen und ganzen sehr zu empfehlen, da das Preis Leistungsverhältnis stimmt.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Danke, Voki!
Vielen herzlichen Dank fuer die positive und nette Review ueber unser Hotel. Es freut uns ausserordentlich, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hause gefallen hat.

Es freut mich auch, dass Sie die individuelle und etwas andere Gestaltung unserer Hotelzimmer hervorheben sowie unser umfangreiches Fruehstuecks-Angebot. Ich und mein gesamtes Team wuerden uns natuerlich sehr freuen Sie bei Gelegenheit wieder bei uns begruessen zu duerfen

Königstein im Taunus, Deutschland
Bewertet am 5. August 2010

Das Moevenpick Hanoi ist ein wunderschönes Hotel. Die Lobby ist gleich sehr beeindruckend, das Personal flink und sehr freundlich. Das Hotel liegt recht zentral, die Innenstadt ist mit ein wenig Ausdauer gut per Fuß zu erreichen, direkt daneben gibt es einen Coffeeshop, ebenfalls fußläufig ist der Tempel bzw. die Schule der Konfuziusschülern.

Das Zimmer ist sehr geräumig, sauber und schön. Da wir gerade aus der etwas zu kühlen und nassen Halong-Bucht kamen und wir etwas durchgefroren waren, brachte man uns auch gleich einen kleinen Heizlüfter.

Das Frühstück war sehr reichhaltig, viel frisches Obst, Obst- und Gemüsesäfte, die auf Wunsch frisch gepresst wurden, frische Waffeln, Eierspeisen in allen Variationen und das Ambiente im Frühstücksrestaurant sehr reizvoll.

Wirklich ein tolles Hotel, was einen großen aber für mich unbedingt notwendigen Kontrast zu dem Straßenleben Hanoi's bietet.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Danke, Hasenzahn!
PatrickManthe, General Manager von Mövenpick Hotel Hanoi, hat diese Bewertung kommentiert, 6. August 2010
Vielen herzlichen Dank fuer die positiven Worte ueber unser Hotel. Es freut uns ausserordentlich, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hause gefallen hat.

Mit besten Gruessen,

Nr. 69 von 586 in Hanoi
Somerset Grand Hanoi
Somerset Grand Hanoi
Nr. 78 von 586 in Hanoi

Sie waren bereits im Mövenpick Hotel Hanoi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mövenpick Hotel Hanoi

Unternehmen: Mövenpick Hotel Hanoi
Anschrift: 83A Ly Thuong Kiet Street, Hoan Kiem district, Hanoi 100000, Vietnam
Lage: Vietnam > Hanoi
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 20 der Luxushotels in Hanoi
Nr. 21 der Businesshotels in Hanoi
Nr. 27 der Spa-Hotels in Hanoi
Nr. 49 der Familienhotels in Hanoi
Nr. 53 der Romantikhotels in Hanoi
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Mövenpick Hotel Hanoi 4.5*
TripAdvisor ist stolz, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Booking.com, Expedia, Ctrip TA, Hotels.com, Asiatravel.com Holdings, Priceline, Ebookers, Odigeo, Agoda, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, Weg, HotelsClick, TUI DE, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mövenpick Hotel Hanoi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hanoi Moevenpick Hotel