“Gerne wieder !”
Bewertung zu Artisan Boutique Hotel

Artisan Boutique Hotel
Nr. 42 von 651 Pensionen in Hanoi
Bewertet am 11. Dezember 2013

Wir waren zweimal dort zu Gast und würden jederzeit gerne wiederkommen.
Das Hotel liegt sehr ruhig und trotzdem sehr zentral in einer kleinen Seitengasse; ein absolut guter Standort; die Mitarbeiter an der Rezeption stets sehr freundlich und in allen unseren Anliegen sehr hilfreich;
gutes, inclusives Frühstück in netter Atmosphäre im dazugehörigen Cafe/Restaurant nebenan; die zwei bestellten, warmen Gerichte aus der Karte ebenfalls lecker abgeschmeckt; Gepäckaufbewahrung: ich durfte Internetzugang in der Lobby wiederholt nutzen; Sauberkeit lediglich kleiner Abzug wegen Teppichboden im Zimmer;
Vielen Dank und weiter so ...

Zimmertipp: ich empfehle die Balkonzimmer; es gibt sowohl Zimmer mit Badewanne, als auch welche mit neuer, schön ...
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Brunhilde F!

Bewertet am 13. März 2013

Ich habe insgesamt 4 Nächte im Artisan Hotel verbracht. Die Mitarbeiter waren ausgesprochen freundlich - besser als in jedem anderen Hotel i Vietnam bisher!

Die Zimmer sind sauber, ordentlich und komfortabel ausgestattet, sodass man sich dort gerne aufhält. Allerdings sind sie nicht riesig, was aber nicht ins Gewicht fällt, wenn man sich die Stadt angucken möchte.

Das Artisan Hotel kann ich jedem empfehlen, der eine schöne Unterkunft mit tollem Service zu einem günstigen Preis ( ich habe 22 USD pro Nacht gezahlt) in Hanoi sucht!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Max R!
Bewertet am 14. Februar 2013

Das Zimmer war sehr komfortabel und sauber.
Hotel ist sehr zentral gelegen.
Konnte sogar das Gepäck während meiner Halong Bay trip unterstellen und mich noch kostenlos frisch machen
Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: allein
Danke, Marie-Janne!
Bewertet am 13. Dezember 2012

Nettes kleines Hotel an sehr zentraler Lage, ideal für einen touristischen Aufenthalt. Die Angestellten sind alle sehr nett. Die Dame an der Reception liess mich an ihrem Computer das online Check-in machen für den Rückflug, sehr liebenswürdig. Frühstück gibt es 2 Häuser weiter. Man kann von einem Menu auswählen, was man gerne hätte, das wird dann serviert, sehr fein. Wir hatten ein Deluxe Zimmer gebucht mit 2 Betten. Das Zimmer war gut eingerichtet, hatte sogar einen Computer. Grosses Badezimmer, aber der Balkon war winzig, keine Möbel (es hätten auch gar keine Platz gehabt). Es gab ein Doppelbett und ein Einzelbett, nur: das Zimmer war einfach zu klein für diese 2 Betten. Wenn einer am Computer sass, gab es gar kein Durchkommen mehr, ausser über das Bett zu klettern. Die Koffer konnte man nirgends geöffnet hinlegen, man riskierte, nachts beim Gang auf die Toilette darüber zu stürzen, wirklich beengend. Meine Empfehlung wäre: lieber nur 2 Einzelbetten, dafür noch einen Kofferständer.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, luke.traveller!
Bewertet am 15. November 2012

Geräumiges Zimmer mit Balkon auf dem man auch sitzen kann!
Das Frühstück gibt's im Restaurant nebenan, sehr lecker und der Kaffee
Vom Feinsten wobei ich sagen sollte es ist vietnamesischer Kaffee mir schmeckt er!

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Iris F!
Bewertet am 5. April 2012

Sehr schönes Hotel mit sehr freundlichen MitarbeiterINNen. Sehr guter Service und wer mindestens drei Nächte bleibt erhält den Shuttel zum Flughafen gratis. Also für die letzten Tage vor der Abreise eine Überlegung wert. Zudem ein prima Standort und um die Ecke gibt es ein Café mit gutem Kuchen - Zitronentarte, Kokusnusstarte...

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, IPMW!
Bewertet am 14. November 2011

Angenehmes Hotel im Old Quarter mit kostenlosem Leihlaptop auf dem Zimmer. Im Zimmer mit Fenster weckt einen morgens der alltägliche Straßenlärm, von hupenden Mopeds bleibt man aber verschont, da das Hotel in einer Seitenstraße liegt. Ruhiger geht es in Hanoi nun mal leider nicht. Es sei denn, man wählt eines der ebenso schön ausgestatteten, jedoch fensterlosen und daher günstigeren Zimmer. Das Frühstück ist in Ordnung - abgesehen vom Kaffee.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
0,2 km entfernt
Golden Sun Palace Hotel
Golden Sun Palace Hotel
Nr. 15 von 599 in Hanoi

Sie waren bereits im Artisan Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Artisan Boutique Hotel

Anschrift: 24 - 26 Hang Hanh, Hanoi 844, Vietnam (ehemals Golden Sunrise Hà Nội)
Lage: Vietnam > Hanoi
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 42 von 651 Pensionen in Hanoi
Preisklasse: 31€ - 60€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Artisan Boutique Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Ctrip TA, Hotels.com, Agoda, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Artisan Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golden Sunrise Hanoi Hotel Hanoi
Kim Hoang Gia Hanoi