“'luxury' ist nur der Name”
Bewertung zu Luxury Hotel

Luxury Hotel
Nr. 73 von 588 Hotels in Hanoi
Erkrath
Beitragender der Stufe 1
“'luxury' ist nur der Name”
Bewertet am 8. Juni 2011

wohnte dort vom 20.Februar bis 12. März, Buchung nach Ihrer Empfehlung und Info über Venere.com, 20 USD/Tag

Das Hotel hat ordentliche und gut ausgestattete, saubere Zimmer und sehr freundliches Personal, a b e r erhebliche, dem Management anzulastende Mängel:
bei meiner Ankunft war kein Zimmer verfügbar, ich mußte - wie auch andere Gäste - zunächst in der Nachbarschaft übernachten. Die Handtücher waren uralt und teilweise zerfleddert, Handtuchwechsel erfolgt nicht täglich, ich mußte öfters um ein frisches Handtuch betteln. Ich habe mehrfach aufgebrachte und unzufriedene andere Gäste an der Rezeption erlebt.
Winziger Frühstücksraum mit Tischplätzen für nur 6 Personen. WLAN-Verbindung im Zimmer - ich wohnte im 7.Stock - war denkbar schlecht und langsam mit häufigem Verbindungsabbruch.
Viele beschriebene Ausstattungsmerkmale sind überhaupt nicht vorhanden (z.B. Wellnessraum, Sauna, Dachrestaurant) und man wähnt sich im falschen Hotel.
Auch kein Parkplatz für PKW (Fahrrad oder Motorrad konnte vor der Tür abgestellt werden).
Alles in allem passable Budget - Unterkunft, Insgesamt aber keine Spur von 'Luxury', existiert nur im Hotelnamen.
Für den Preis (20 USD) gibt es in Hanoi bessere Hotels

• Vietnamesische zuerst
Frankurt/Main
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 18. März 2011

Die Anreise gestaltete sich etwas schwierig, weil an der angegebenen Adresse nichts zu finden war. Tatsaechlich gibt es jedoch eine Seitengasse, wenn ich mich recht erinnere neben Hausnummer 14, an deren Ende erneut die Nr. 2 und somit das Hotel zu finden ist.

Wir wurden schon erwartet und freundlich aufgenommen. Unsere Paesse behielt man ein, aber das ist in Vietnam wohl meistens so ueblich. Das Zimmer war in einem recht guten Zustand, allerdings gab es den ein oder anderen Hinweis darauf, dass fruehre Bewohner dort geraucht haben mussten. So fanden wir ein Brandloch in dem Vorhang und leider auch ein etwas verschmorrten Rand an der Badewanne. Die Klimaanlage funktionierte einwandfrei und es gab Satellitenfernsehen mit einer breiten Plalette an Programmen zur Auswahl. In den Zimmer gibt es gratis WLAN, in der Lobby steht ein PC zur freien Verfuegung.

Die Fenster wuerde ich nachts zu lassen, da die Ratten doch recht gut klettern koennen und so ein Vieh im Zimmer dann doch nicht wuenschenswert ist.

Fruehtstueck war inklusive und es gab eine Auswahl an westlichen und vietnamesischen Speisen. Die westliche Auswahl beschraenkte sich dabei auf Toast mit Marmelade oder Eier. Aber die heimische Speisekarte bot Varianten von Suppen oder Reis mit verschiedenen Gemuese- und Fleischsorten an. Dazu gab es wahlweise Tee/Kaffe oder Saft. Nicht immer war alles vorhanden, aber das Personal war stets bemueht alles recht zu machen.

Allem im allen kann ich das Hotel guten Gewissens weiter empfehlen.

• Aufenthalt März 2011, Freunde
Danke, mfnd!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 14. September 2010

Es kann leicht schwer sein das Hotel zu finden aber nur weil es in einer Seitengasse liegt was allerdings den Vorteil mit sich bringt dass es obwohl im Herzen der Stadt, ruhiger ist als sonst wo. Die Räume sind relativ groß, gut möbliert und sauber. Es gibt eine Klimaanlage,eiskalt wird es aber auch nach Stunden nicht. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit nur insistiert man etwas zu viel wenn es um das Schreiben der Hotelbewertung geht, man wollte uns fast zwingen es gleich dort zu tun. Das Frühstück ist etwas dürftig aber alles in einem bekommt man einen so angenehmen Aufenthalt um diesen Preis wahrscheinlich nirgendwo sonst in Hanoi.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Nr. 156 von 588 in Hanoi
Hanoi Little Center Hotel
Hanoi Little Center Hotel
Nr. 189 von 588 in Hanoi

Sie waren bereits im Luxury Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Luxury Hotel

Unternehmen: Luxury Hotel
Anschrift: No : 2 Phu Doan lane, Phu Doan Str, Hoan Kiem Dist, Ha noi City, Viet Nam | Hoan Kiem Dist, Hanoi 10000, Vietnam
Lage: Vietnam > Hanoi
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 61 der Familienhotels in Hanoi
Nr. 82 der Romantikhotels in Hanoi
Preisspanne pro Nacht: 15€ - 68€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Luxury Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Ctrip TA, Ebookers, HostelWorld, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Luxury Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Luxury Hotel Hanoi