“Gutes Mittelklasse Hotel” 4 von fünf Punkten

Nr. 106 von 574 Hotels in Hanoi
Frankurt/Main
“Gutes Mittelklasse Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. März 2011

Die Anreise gestaltete sich etwas schwierig, weil an der angegebenen Adresse nichts zu finden war. Tatsaechlich gibt es jedoch eine Seitengasse, wenn ich mich recht erinnere neben Hausnummer 14, an deren Ende erneut die Nr. 2 und somit das Hotel zu finden ist.

Wir wurden schon erwartet und freundlich aufgenommen. Unsere Paesse behielt man ein, aber das ist in Vietnam wohl meistens so ueblich. Das Zimmer war in einem recht guten Zustand, allerdings gab es den ein oder anderen Hinweis darauf, dass fruehre Bewohner dort geraucht haben mussten. So fanden wir ein Brandloch in dem Vorhang und leider auch ein etwas verschmorrten Rand an der Badewanne. Die Klimaanlage funktionierte einwandfrei und es gab Satellitenfernsehen mit einer breiten Plalette an Programmen zur Auswahl. In den Zimmer gibt es gratis WLAN, in der Lobby steht ein PC zur freien Verfuegung.

Die Fenster wuerde ich nachts zu lassen, da die Ratten doch recht gut klettern koennen und so ein Vieh im Zimmer dann doch nicht wuenschenswert ist.

Fruehtstueck war inklusive und es gab eine Auswahl an westlichen und vietnamesischen Speisen. Die westliche Auswahl beschraenkte sich dabei auf Toast mit Marmelade oder Eier. Aber die heimische Speisekarte bot Varianten von Suppen oder Reis mit verschiedenen Gemuese- und Fleischsorten an. Dazu gab es wahlweise Tee/Kaffe oder Saft. Nicht immer war alles vorhanden, aber das Personal war stets bemueht alles recht zu machen.

Allem im allen kann ich das Hotel guten Gewissens weiter empfehlen.

• Aufenthalt März 2011, Freunde
Danke, mfnd!

• Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Vietnamesische zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. September 2010

Es kann leicht schwer sein das Hotel zu finden aber nur weil es in einer Seitengasse liegt was allerdings den Vorteil mit sich bringt dass es obwohl im Herzen der Stadt, ruhiger ist als sonst wo. Die Räume sind relativ groß, gut möbliert und sauber. Es gibt eine Klimaanlage,eiskalt wird es aber auch nach Stunden nicht. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit nur insistiert man etwas zu viel wenn es um das Schreiben der Hotelbewertung geht, man wollte uns fast zwingen es gleich dort zu tun. Das Frühstück ist etwas dürftig aber alles in einem bekommt man einen so angenehmen Aufenthalt um diesen Preis wahrscheinlich nirgendwo sonst in Hanoi.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Nr. 126 von 574 in Hanoi
Tu Linh Palace Hotel
Tu Linh Palace Hotel
Nr. 80 von 574 in Hanoi

Sie waren bereits im Luxury Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Luxury Hotel

Unternehmen: Luxury Hotel
Anschrift: No : 2 Phu Doan lane, Phu Doan Str, Hoan Kiem Dist, Ha noi City, Viet Nam | Hoan Kiem Dist, Hanoi 10000, Vietnam
Lage: Vietnam > Hanoi
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 40 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hanoi
Nr. 62 der Familienhotels in Hanoi
Nr. 84 der Romantikhotels in Hanoi
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Luxury Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Agoda, Ctrip TA, Hotels.com, HostelWorld und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Luxury Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Luxury Hotel Hanoi