Bewertet 13. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir haben dieses Hotel für die ersten drei Nächte unserer Vietnamreise gebucht und wurden nicht enttäuscht. Es liegt sehr zentral in der Altstadt, alles ist in Gehdistanz erreichbar und es hat gute Restaurants in der Umgebung. Das Hotelpersonal hat uns herzlich empfangen und sie waren während dem Aufenthalt immer sehr freundlich und aufmerksam. Das Zimmer war sauber und gegen den Hinterhof gelegen, somit haben wir perfekt geschlafen. Das Frühstück war sehr lecker und vielfältig. Rachel und das Team haben uns auch diverse Transfers perfekt organisert und sie waren immer sehr bemüht. Wir konnten während unserer Tour in den Halong Bay sogar unser Gepäck im Hotel lassen.

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, Mariaaurelia14!
Bewertet 24. April 2018

Könnte ich, würde ich dem Hanoi Trendy Hotel & Spa gerne 10 Punkte geben! Wir waren hier Anfang April für unsere ersten Nächte in Vietnam und haben uns gleich sehr wohl gefühlt - wie wenn man in einer Familie ankommt. Der Service war perfekt, das gesamte Personal war immer freundlich und unglaublich hilfsbereit! Die Ausgangslage in Old Town ist ebenfalls ideal. Alles ist zu Fuß super erreichbar. Unser Zimmer war super schön und ausreichend groß, hatte aber nur ein Fenster in den Hinterhof, was allerdings nächtliche Ruhe bedeutet. :-) Außerdem haben wir über das Hotel auch unseren Trip in die Halong Bay gebucht, leider konnten wir wegen schlechtem Wetter nicht wie geplant zwei Nächte bleiben, sondern mussten eine Nacht früher zurück. Eine Erstattung vom Restpreis war gar kein Problem und ich wurde sogar bevor wir zurück in Hanoi waren, bereits vom Hotel angerufen, mit der Frage, was wir jetzt machen. Wir sind dann zurück nach Hanoi gekommen und weil das Hanoi Trendy leider voll ausgebucht war, haben sie uns zwischenzeitlich ein anderes Hotel oraganisiert.
Abschließend muss ich noch erwähnen, dass wir am nächsten Tag mit dem Nachtzug weitergefahren sind. Wir konnten unser Gepäck wieder den ganzen Tag hier lagernd und wurden abends sogar noch von den Pagen zum Zug gebracht und in unserem Abteil abgeliefert.
Alles in allem - perfekt!

• Aufenthalt: April 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, Carmen_Thi!
Bewertet 22. April 2018 über Mobile-Apps

Zum Hotel : Liegt gut in der Stadt. Wir hatten Frühstück dabei, war sehr gut, Auswahl könnte zwar grösser sein jedoch wenn wir fragten, haben sie unsere Wünsche erfüllt. ZIMMER sehr geräumig sehr sauber.
Zum Service: mega freundlich, hilfsbereit, zuvorkommend. Ein Beispiel: Wir wurden mit dem zur Verfügung gestellten Pagen zum Zug gebracht, da wir für eine Nacht nach Ninh Binh wollten und nach unserem Ausflug wurden wir wieder abgeholt. Sie kümmerten sich um alles während unserem Aufenthaltes.
Ein 3 Stern das für mich wie ein 5 Stern war.
Wir sagen hier nochmals vielen DANK für Alles und würden es auf jedenfall weiter empfehlen.

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: als Paar
3  Danke, ClaudiaS8923!
Bewertet 14. April 2018 über Mobile-Apps

Bereits vor Ankunft war die Kommunikation mit dem Hotel prima, mir wurde ein toller Ausflug in die Halong Bucht organisiert. Das Personal spricht super englisch, ist unglaublich freundlich, das Frühstück ist sehr liebevoll aufbereitet, die Zimmer sind äußerst geschmackvoll, sauber und gemütlich. Absolute Empfehlung.
Danke an das gesamte Team für den perfekten Aufenthalt.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: allein
1  Danke, Svenja S!
Bewertet 13. April 2018 über Mobile-Apps

Kleines, feines Stadt Hotel. Ausgezeichnetes und freundliches Personal. Hilfsbereit, freundlich, nett, lustig! Auf alle Fälle zu empfehlen.
Super Lage!
Sauber! Zimmer trotz City view nicht laut.
Nebenan gibt es super Fruchtsaft und gute Pho. (Nudelsuppe)

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, mohiboseibobo!