Bewertungen (1.220)
1.220 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 12. April 2017 über Mobile-Apps

Wir waren für 1 Nacht in diesem schönen kleinen Hotel in Hanoi's Altstadt. Die Zimmer waren sauber und nett eingerichtet. Das Frühstück ist super! Tolle a La Carte Auswahl! Das Beste war definitiv der Service, hier wurden jegliche Erwartungen übertroffen! Durch Alice und Team haben wir uns sehr wohl gefühlt. Ob früher Check-In, Gratis-Kaffee, kurzfristige Reisebuchung - man hat uns sogar die Koffer bei Weiterreise bis ins Zugabteil gebracht, damit wir keinen Stress mit Gepäck und Zurechtfinden haben. Wir würden immer wieder hier Einchecken und können Hanoi Trendy & Spa nur empfehlen.

Aufenthaltsdatum: April 2017
Reiseart: als Paar
3  Danke, M2945ZZsandrag!
Bewertet am 15. März 2017 über Mobile-Apps

Bester Service. Die Damen an der Rezeption haben sich redlich um unsere Wohlergehen bemüht. Für eine kurzfristige Reise in die Ha Long Bay haben sie es noch geschafft zwei Plätze zu organisieren. Wirklich Top.

Aufenthaltsdatum: März 2017
Reiseart: als Paar
Danke, Stefan K!
Bewertet am 8. März 2017

Für uns war dieses Hotel die beste Unterkunft die wir auf unserer Vietnamreise hatten. Nachdem wir vorher in einfacheren Unterkünften waren, wollten wir uns an den letzten Tagen unserer Reise noch etwas besseres gönnen und haben mit dem Trendy Hotel einen Volltreffer gelandet. Zwar war nur noch das größte Zimmer des Hotels frei, aber für deutsche Verhältnisse war der Preis normal und zusätzlich haben wir noch eine gratis Fußmassage, gratis Fahrräder und 50% Nachlass auf den Flughafentransfer bekommen. Das Zimmer war einfach traumhaft, sehr modern und sauber, endlich mal eine richtige Dusche, großer Balkon und sehr bequeme Betten. Das Frühstück war klasse: kleines Büffet und eine Auswahl aus der Karte mit Pancakes, Crepes, vietn. Suppen, Rührei usw. Alles inklusive. Am besten hat uns allerdings der Service gefallen. Wir bekamen einen Welcome-Drink, viele Tipps zu Restaurants, Sehenswürdigkeiten und Aktivitäten und wir wurden immer höflich begrüßt und gefragt ob wir noch etwas benötigen. Vielen Dank an das super freundliche Personal!!

Aufenthaltsdatum: März 2017
  • Reiseart: als Paar
Danke, anjanja7!
Bewertet am 15. Februar 2017 über Mobile-Apps

Wir verbrachten eine Nacht im Trendy Hotel und Spa. Wir hatten im voraus den Flughafentransfer gebucht (18 Dollar). Das hat einwandfrei funktioniert.
Wir wurden im Hotel von sehr nettem Personal begrüßt. Alles sprechen sehr gut Englisch.
Unser Zimmer war sauber, gemütlich und wir hatten sehr guten Internetempfang.
Wir hatten leider unseren Reiseführer zu Hause vergessen. Das war aber kein Problem, denn Alice, eine der Rezeptionistinnen gab uns eine Karte, sowie Tipps fürs Sightseeing und Essen.
Das Frühstück am nächsten Morgen war umwerfend. (Siehe Bilder)
Wir hatten einen 2 Tagestrip zur Halong Bay gebucht. Die grossen Rucksäcke konnten wir im Hotel lassen. Als wir am nächsten Tag zurück kamen, hatte Alice für uns die Tickets für den Nachtzug am Abend gebucht. Uns wurden Getränke, eine Dusche und ein Lunchpaket für den Zug gestellt. Und das alles KOSTENLOS.
Wir würden in Hanoi jederzeit wiederkommen!

Aufenthaltsdatum: Februar 2017
Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Marcel H!
Bewertet am 1. Februar 2017

Wir haben insgesamt vier Nächte in diesem Hotel verbracht. Beim ersten Aufenthalt hatten wir ein größeres Zimmer mit Fenster zur Straße (und entsprechender akustischer Atmosphäre - Hanoi schläft nicht), beim zweiten Mal zum gleichen Preis ein etwas kleineres Zimmer in dafür ruhiger Lage mit kleinem Fenster in einen Lichtschacht. Der Lichtschacht war ok, weil eine Grünpflanze vor dem Fenster stand. Die Zimmer sind alle recht neu, nett eingerichtet und sauber. Außergewöhnlich ist die Service-Orientiertheit des Personals. Einer der Mitarbeiter hat sich z.B. die Mühe gemacht und uns nicht nur öffentliche, etwas komplizierte Busverbindungen zu einer entfernten Pagode im Internet herausgesucht, sondern auch in vietnamesischer Schrift Fragen aufgeschrieben a la "Bitte zeigen Sie mir wo Bus XY abfährt", " Bitte zeigen Sie mir den Weg zur XY-Pagode" etc. Auch seine Kolleginnen waren immer sehr motiviert, freundlich und unterstützend. Das Frühstück war sehr reichlich, man kann aus einem sehr umfangreichen Menü auswählen, und zusätzlich steht auch ein kleines Buffet mit köstlichen Früchten bereit. Gepäck kann bei Ausflügen ins Umland im Hotel gelassen werden. Wir haben uns wohlgefühlt. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Zimmertipp: Überlegen Sie sich vorher, ob Sie ein ruhiges Zimmer oder eines mit Blick auf die lebhafte, aber dafür laute Straße möchten. .
Aufenthaltsdatum: Januar 2017
  • Reiseart: als Paar