“Perfekt organisierter Urlaub” 5 von 5 Sternen

Niederzier, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Perfekt organisierter Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Im April machten mein Mann und ich eine private, drei Wochen lange Rundreise beginnend in Chiang Mai über Chiang Rai, Mekongfahrt, Luang Prabang, Vientiane, Pakse und Bangkok. Nach der ersten Kontaktaufnahme mit der deutschsprachigen Mitarbeiterin Mai Lan in Hanoi wurde die Rundreise immer konkreter und nach einigen Änderungswünschen, die von Mai Lan immer schnell und freundlich bearbeitet wurden, stand unsere Wunschtour.
Von der Ankunft in Chiang Mai bis zum Abschied in Bangkok war die Tour perfekt organisiert, die deutschsprachigen Guides fantastisch und überpünktlich, die Autos super und unsere Betreuung sensationell. Wir sind total begeistert und können Buffalotours wärmstens empfehlen.

Aufenthalt April 2014
Danke, Doris B!

Basel, Schweiz
11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 50 "Hilfreich"-
“Eindrückliche Tour von Nordvietnam nach Südvietnam”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Wir haben aus der Schweiz eine Tour von 10 Tagen bei Buffalo Tours für Vietnam gebucht.
Während der Tour hatten wir jeweils verschiedene private Guide auf Deutsch. Die Informationen waren sehr informativ. Während der Tour hat alles einwandfrei geklappt (das heisst vom Transfer, über den Flug bis hin zu den Hotelübernachtungen). Ich würde sofort wieder bei diesem Reisebüro eine Tour buchen. Bei den Hotel kann man zwischen einem 1 Sterne Hotel bis zu einem 5 Sterne Hotel buchen. Somit hat man auch die Wahl in welchem Budget man reisen möchte. Individuelle Anpassungen im Reiseprogramm sind ohne Probleme möglich. Sogar während der Tour haben wir noch Änderungen vorgenommen.

Aufenthalt August 2013
1 Danke, LuRoth!
Wien
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Toru mit 1 Uebernachtung in der Halong Bai und Zugfahrt von Hanoi nach Da Nang”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2010

Hallo

wir haben auch schlechte Erfahrung mit Buffalo Tours (Hanoi Office) gemacht.
Wir haben eine Bootsfahrt in der Halong Bay gebucht. Versprochen wurde uns viel (very nice, delux etc.) Fuer 160 $ / Person (Transfer von Hanoi zur Halong Bai - 1 Uebernachtung am Boot - 2x Lunch, 1x Fruestueck, 1x Abendessen - Transfer zurueck) wuerde man sich auch eine halbwegs nette Tour erwarten.
Tatsaechlich war das Boot ein lecker Kahn, die Bettwaesche war dreckig, die ganze nacht lief ein Dieselgenerator was nicht gerade wenig Laerm verursachte (in der Tourbeschreibung wurde von umweltfreundlichem Tourismus gesprochen ???).
Ich hatte bei der Buchung im Office angegeben Vegetarier zu sein - davon wusste man am Boot nichts - dementsprechend schlecht war dann auch das Essen (Gerichte waren z.B Maiskoerner, Chips oder Gurkenscheiben)
Das ganze fuer 160 $ (Getraenke wurden extra verrechnet, zu einem stolzen Preis).
Gleichzeitig hatten wir einen Uebernacht/Zug von Ha Noi nach Da Nang gebucht (45 $ pro Person). Hier war die Erfahrung im Grunde die gleiche. Bilder und Aussagen im Office waren ganz anders als das Erlebte. Ich verzichte hier auf genaue Beschreibungen - nur soviel wir haben das Abteil gesehen und sind dann nicht mit dem Zug gefahren sondern geflogen. Der Flug dauerte 1 Stunde 15 Minuten und kostete 900.000 Dong / Person. Ist somit billiger als der Zug, und deutlich kuerzer. Der Zug haette 15 Stunden und 30 Minuten gedauert - im Office war von 10 Stunden die Rede. Ich frage mich warum ein Zug fur ca. 600 km 15,5 Stunden braucht, das waere eine Durchschnittsgeschwindigkeit von 40 kmh???
Insgesamt sollte man in Vietnam sehr vorsichtig sein und wenn moeglich immer erst bezahlen wenn man sieht was man fuer sein Geld bekommt. Das gilt vor allem auch fuer Hotelzimmer. Besser nicht im Voraus buchen, sondern vor Ort und Zimmer vorher ansehen!
LG und trotzdem viel Spass in Vietnam

2 Danke, petranie!

Reisende, die sich Buffalo Tours - Day Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Buffalo Tours - Day Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!