“Erste Anlaufstelle”

Hanoi Ciao Hotel
Nr. 203 von 578 Hotels in Hanoi
“Erste Anlaufstelle”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2013

Es war ein gutes hotel. Das Preisleistungsverhältnis war ok. Man sollte jedoch klarstellen dass man ein Zimmer mit Fenster möchte, diese sind nicht viel teurer. Man kann touren über das hotel buchen, diese sind jedoch teurer als wenn man sie im Reisebüro bucht. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Nach unseren touren durften wir kostenlos duschen obwohl wir schon ausgecheckt hatten. Zum Schluss bekamen wir noch ein Getränk umsonst.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Arturherg!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Vietnamesische zuerst
Marlengo (Marling), Italien
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2013

Das Hanoi Ciao Hotel liegt sehr Zentral im Viertel bei der St. Joseph Kathedrale. Das Zimmer war sehr sauber und auch das Bad war gepflegt. Die Staff, Ms. Lan und Mr. Thanh, waren sehr hilfsbereit, stets freundlich und lustig. Ich werde wieder hier übernachten!

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Vero-reist!
Schladming, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2013

Also die Lage des Hotels ist optimal,sehr zentral.helle Zimmer,gutes Preis/leistungsverhaeltnis.freundliches kompetentes Personal.das Zimmer war sehr sauber und geschlafen hab ich auch sehr gut da.und vor allem sehr ruhig in der Nacht.also ich hab mich da gut aufgehoben empfunden.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Danke, Martin D!
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2013

Als Ausweich-Hotel sind wir in ein Zimmer im 5ten Stock eingezogen. Für 30 $ pro Nacht echt in Ordnung. Das Zimmer war ok, sehr klein, im Bad konnte man nur alleine rein, dafür aber mit abgetrennter Dusche (Glas) und Tropendusch-Kopf. Fernseher war auf dem Zimmer und sogar ein Computer mit Monitor stand auf dem Schreibtisch. Die Fenster waren leider sehr dünn und nicht ganz dicht, also gegen 5 Uhr bimmelt der Dom um die Ecke rund 5 Minuten lang (auch nachts alle Viertelstunde). Eine halbe Stunde später geht’s los mit den Mopeds.
Frühstück ist a la carte und sehr übersichtlich, Omelette oder Spiegelei, Phu Bo oder Nudeln, Kaffee oder Tee, einen Saft….
Die Angestellten waren zu uns immer sehr nett, leider war nur ein Mädel in der Lage halbwegs verständliches Englisch zu sprechen, die anderen waren zwar immer nett und haben genickt, aber nicht zwangsläufig gewusst was wir wollten :-)
Ausflüge konnte das Hotel auch buchen, aber um die Ecke ist Miss Moon (Travel Agency) – die ist super, spricht fließend Englisch, hat eine Höllen Geduld und kümmert sich um wirklich alles (ein echter Schatz!!!)

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, mcgurke!
Hägendorf, Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. November 2012 über Mobile-Apps

Das Splendid Star Classic ist zwar ganz gut gelegen. Das ist aber aus unserer Sicht auch der einzige Pluspunkt, nebst den teils guten online Rates. Von den diversen in Hanoi gesehenen Hotels gibts definitiv bessere. Die Zimmer sind ok und sauber und das Personal ist nett. Man fühlt sich hier aber im Vergleich zu anderen Orten nie so wohl.

• Aufenthalt November 2012
Danke, DonTinel!
1 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2012 über Mobile-Apps

Wir waren sehr enttäuscht von diesem Hotel (eines von vielen gesehenen und bewohnten in Hanoi). Die Zimmer sind ok, leicht verwohnt und relativ sauber - vor allem beim letzten Punkt ist Potenzial. Alles das wäre jedoch noch akzeptabel. Der Hotelleitung - teils aggressiv - geht es gefühlt nicht um das Wohl (wie in Vietnam eigentlich gewohnt) der Gäste als vielmehr um deren Geld. Es werden Zimmer und Touren zu überhöhten Preisen angeboten. Es werden unverschämte Extragebühren und unrealistische Wechselkurse verwendet. Wir haben zudem während unseres zweitägigen Aufenthalts viele weitere Beschwerden - gleiches Thema - von anderen Gästen mitbekommen. In Hanoi gibt es sehr nette kleine Hotels, die günstiger sind und auch von netteren Menschen geführt sind!!

Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, Sebastian H!
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Januar 2011

Sehr gute, zentrale Lage, schwer zu finden. Eine richtig gute Karte von Hanoi ist sowieso empfehlenswert. Zimmer in der ersten Etage mit gutem Bett, aber etwas laut und Blick auf die Wand. Wir haben drei Zimmer ausprobiert (weil wir rumgereist sind). Betten top, Zimmer sauber, jedes Zimmer mit Rechner und Internet. Je höher die Zimmer liegen, desto besser. Zimmer sind für Hanoi sehr ruhig. Preis zwischen 40 und 55 Dollar für 2. Personal sehr nett, versucht aber auch noch zusätzliche Reisen zu verkaufen (Halong etc.).
TIP: immer in Hanoi fragen, ob Zimmer mit echtem Fenster und Tageslicht.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Splendid Star Boutique Hotel
Golden Palace Hotel
Golden Palace Hotel
Nr. 38 von 578 in Hanoi

Sie waren bereits im Hanoi Ciao Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hanoi Ciao Hotel

Unternehmen: Hanoi Ciao Hotel
Anschrift: No.8 Tho Xuong lane, Au Trieu str. | Hoan Kiem dist., Hanoi 10000, Vietnam (ehemals Splendid Star Classic Hotel)
Lage: Vietnam > Hanoi
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 203 von 578 Hotels in Hanoi
TripAdvisor ist stolz, Ctrip TA, HostelWorld, Traveltool, S.L.U. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hanoi Ciao Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.