“Super Service”
Bewertung zu Hanoi Old Centre Hotel

Hanoi Old Centre Hotel
Nr. 12 von 664 Pensionen in Hanoi
Bewertet am 24. November 2013

Habe hier eine Nacht übernachtet. Das Hotel kann man ohne weiteres empfehlen.Es handelt sich hierbei um ein Standard Budgethotel in zentraler Lage, inkl. sauberer einfacher Zimmer, WiFi, Fruehstueck und sehr freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitern. Flughafentransfer kann gebucht werden (9 $). Viel wichtiger war der herausragende Service. Konnte bereits vor dem Start meines Urlaubs mit dem Hotel per mail Kontakt aufnehmen und so einen Teil meiner Touren planen und buchen (Sapa/Halong Bay/Zugticket nach Hue). Alles hat einwandfrei geklappt. Das Personal hat einen sogar zum Bahnhof gebracht und in das richtige Zugabteil gesetzt. Tip top. Thanks a lot Thuy.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: allein
1  Danke, Marty_Dtown!
Bewertung schreibenBewertungen (1.252)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 7. Oktober 2013

Wir verbrachten eine Woche in diesem Hotel. Die Lage ist ideal, in unmittelbarer Nähe des Hoan Kiem Sees. es gibt viele Geschäfte und Restaurants bzw Garküchen in der Nähe. Das Hotel liegt in einer, für die Verhältnisse in Hanoi, relativ ruhigen Seitenstraße. Wir hatten ein Zimmer in rückwertiger Lage. Es war relativ dunkel aber nachts sehr ruhig.
Sehr zu loben ist das Personal, immer freundlich und hilfsbereit. Beim Auswählen der Touren wurde auch nie versucht uns irgendwas aufzudrängen

Zimmertipp: die Zimmer zur Straße sind etwas größer aber nachts lauter die rückwertigen Zimmer sind etwas klein ...
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, adabey!
Bewertet am 13. Mai 2013

Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit. Ausflüge können gebucht werden, aber keiner versucht einem etwas aufzuschwatzen. Zimmer sind gut und für die Lage noch ruhig. Wir hatten eins im 4. und eins im 6. Stock, das im 4. hat zwar keine Seesicht, war dafür aber ruhiger. Frühstück nach Karte.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, GlobetrotterMC_2013!
Bewertet am 1. Dezember 2012

Ich habe ein paar Tage in Hanoi im Old Centre Hotel verbracht und war begeistert. Die Lage ist ideal (gleich beim Hoan Kiem-See/Altstadt) und das Gebäude liegt relativ ruhig in einer kleinen Seitenstrasse. Highlight ist das Hotelpersonal, insbesondere die Damen an der Rezeption. Sie sprechen sehr gut Englisch, sind flink, aufmerksam, sehr kompetent und reissen sich ein Bein für die Gäste aus. Ihre Tipps und Empfehlungen sind sehr gut. Ich habe mich sehr wohl und umsorgt gefühlt.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, nanaxy!
Bewertet am 18. September 2012

Wir haben zwei Nächte im Hanoi Old Centre verbracht. In der ersten Nacht hatten wir leider sehr Pech mit dem Zimmer, da unmittelbar unter unserem Balkon/Fenster eine Straßenbaustelle aufgezogen wurde. Da kann das Hotel natürlich nichts dafür, dennoch haben sie uns für die zweite Nacht ein anderes Zimmer angeboten. Diesmal sehr ruhig. Insgesamt war das Personal extrem freundlich und hilfsbereit, dadurch war der Aufenthalt durchweg angenehm.
Das Personal hat uns auch bei der Organisation der Tour zu Halong Bay beraten und geholfen sowie unsere Zugtickets besorgt. Super Service!
Die Lage des Hotels ist top, wenn man unmittelbar am Old Quarter wohnen möchte, aber eben nicht unmittelbar im Lärm und Trubel. Alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Asia07!
Bewertet am 2. Mai 2012

Wir haben zwei Nächte im Hanoi Old Centre Hotel verbracht. Die Zimmer haben alle Erwartungen erfüllt. Besonders erwähnenswert war die Hilfsbereitschaft des Personals. Ohne die nette Dame an der Rezeption hätten wir unsere Zugtickets wahrscheinlich nicht mehr bekommen. Das Hotel wird seiner Bewertung bei Tripadvisor mehr als gerecht.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Wolfgang S!
Bewertet am 5. Januar 2012

Auf unserer Vietnam-Reise haben wir 4 Nächte im Hanoi Old Centre Hotel verbracht. Das Hotel ist ausgezeichnet gelegen, direkt im Old Quarter in unmittelbarer Nähe zum Hoan-Kiem-See, aber in einer vergleichsweise ruhigen Seitenstraße. Das Personal war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit und die Zimmer waren nett eingerichtet und sauber. Das Frühstück war gut, in der Lobby gab es zwei Computer mit einer brauchbaren Internetverbindung. Wir würden wieder dort übernachten.

Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
1,1 km entfernt
Hanoi 3B Homestay
Hanoi 3B Homestay
Nr. 6 von 664 in Hanoi

Sie waren bereits im Hanoi Old Centre Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hanoi Old Centre Hotel

Anschrift: 19 Hang Hanh Street, Hoan Kiem District, Hanoi 844, Vietnam (ehemals Hanoi Guesthouse 2)
Lage: Vietnam > Hanoi
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Flughafentransfer
Nr. 12 von 664 Pensionen in Hanoi
Preisklasse: 24€ - 80€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hanoi Old Centre Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ctrip TA, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hanoi Old Centre Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golden Sun Hanoi