Hanoi Old Centre Hotel
Bewertungen (1.271)
1.271 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 18. September 2012

Wir haben zwei Nächte im Hanoi Old Centre verbracht. In der ersten Nacht hatten wir leider sehr Pech mit dem Zimmer, da unmittelbar unter unserem Balkon/Fenster eine Straßenbaustelle aufgezogen wurde. Da kann das Hotel natürlich nichts dafür, dennoch haben sie uns für die zweite Nacht ein anderes Zimmer angeboten. Diesmal sehr ruhig. Insgesamt war das Personal extrem freundlich und hilfsbereit, dadurch war der Aufenthalt durchweg angenehm.
Das Personal hat uns auch bei der Organisation der Tour zu Halong Bay beraten und geholfen sowie unsere Zugtickets besorgt. Super Service!
Die Lage des Hotels ist top, wenn man unmittelbar am Old Quarter wohnen möchte, aber eben nicht unmittelbar im Lärm und Trubel. Alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Asia07!
Bewertet 2. Mai 2012

Wir haben zwei Nächte im Hanoi Old Centre Hotel verbracht. Die Zimmer haben alle Erwartungen erfüllt. Besonders erwähnenswert war die Hilfsbereitschaft des Personals. Ohne die nette Dame an der Rezeption hätten wir unsere Zugtickets wahrscheinlich nicht mehr bekommen. Das Hotel wird seiner Bewertung bei Tripadvisor mehr als gerecht.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Wolfgang S!
Bewertet 5. Januar 2012

Auf unserer Vietnam-Reise haben wir 4 Nächte im Hanoi Old Centre Hotel verbracht. Das Hotel ist ausgezeichnet gelegen, direkt im Old Quarter in unmittelbarer Nähe zum Hoan-Kiem-See, aber in einer vergleichsweise ruhigen Seitenstraße. Das Personal war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit und die Zimmer waren nett eingerichtet und sauber. Das Frühstück war gut, in der Lobby gab es zwei Computer mit einer brauchbaren Internetverbindung. Wir würden wieder dort übernachten.

Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Danke, beboe!
Bewertet 27. März 2011

Wir haben zwei Nächte im Hanoi Old Centre Hotel verbracht. Das Zimmer war leider nur mittelmäßig, da das Fenster zu einem vermüllten Lüftungsschacht führte. Ab morgens fünf wurden wir durch Essensgeruch und Lärm geweckt. Bei Onlinbuchung hat das Hotel 25€/Nacht gekostet, wofür bessere Hotels in Hanoi zu bekommen sind.

Die Lage ist jedoch hervorragend und das Personal ausgesprochen freundlich und bemüht.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
11  Danke, Viel-Spass-im-Urlaub!
Bewertet 17. Juni 2010

Das Hotel liegt in einer verkehrsberuhigten Seitenstrasse, was für das hektische Hanoi eine Seltenheit ist. Das Personal hier ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten um ein Zimmer mit Fenster gebeten und auch bekommen, mit schönem Balkon. Allerdings merkten wir gegen Abend den Haken, denn um das Hotel wird, wie wahrscheinlich in ganz Hanoi, intensiv gebaut. Als sich um 12.00 Uhr nachts immer noch die Betonmischer mit Getöse drehten war uns klar, wir würden so kein Auge zumachen, weshalb wir an die Rezeption gingen und um ein Zimmer nach hinten hinaus baten. Alles war total unproblematisch, wir bekamen sofort ein anderes Zimmer, wunderschön im 6. Stock mit Blick auf den See, zum gleichen Preis obwohl doppelt so gross! Die Zimmer sind sehr sauber, die Wäsche riecht gut und das Frühstück war auch gut. Man kann aus einer Karte auswählen, die Portionen sind reichlich. Insgesamt also durchaus zu empfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, reiselunita!