“Oase im Trubel von Hanoi” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hanoi Old Centre Hotel

Hanoi Old Centre Hotel
Nr. 9 von 505 Pensionen in Hanoi
Ludwigshafen, Deutschland
“Oase im Trubel von Hanoi”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

Wir haben zwei Nächte im Hanoi Old Centre Hotel verbracht. Die Zimmer haben alle Erwartungen erfüllt. Besonders erwähnenswert war die Hilfsbereitschaft des Personals. Ohne die nette Dame an der Rezeption hätten wir unsere Zugtickets wahrscheinlich nicht mehr bekommen. Das Hotel wird seiner Bewertung bei Tripadvisor mehr als gerecht.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Danke, Wolfgang S!

Klosterneuburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Auf unserer Vietnam-Reise haben wir 4 Nächte im Hanoi Old Centre Hotel verbracht. Das Hotel ist ausgezeichnet gelegen, direkt im Old Quarter in unmittelbarer Nähe zum Hoan-Kiem-See, aber in einer vergleichsweise ruhigen Seitenstraße. Das Personal war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit und die Zimmer waren nett eingerichtet und sauber. Das Frühstück war gut, in der Lobby gab es zwei Computer mit einer brauchbaren Internetverbindung. Wir würden wieder dort übernachten.

Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, beboe!
Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2011

Wir haben zwei Nächte im Hanoi Old Centre Hotel verbracht. Das Zimmer war leider nur mittelmäßig, da das Fenster zu einem vermüllten Lüftungsschacht führte. Ab morgens fünf wurden wir durch Essensgeruch und Lärm geweckt. Bei Onlinbuchung hat das Hotel 25€/Nacht gekostet, wofür bessere Hotels in Hanoi zu bekommen sind.

Die Lage ist jedoch hervorragend und das Personal ausgesprochen freundlich und bemüht.

• Aufenthalt März 2011, Paar
11 Danke, Viel-Spass-im-Urlaub!
Paderborn
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2010

Das Hotel liegt in einer verkehrsberuhigten Seitenstrasse, was für das hektische Hanoi eine Seltenheit ist. Das Personal hier ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten um ein Zimmer mit Fenster gebeten und auch bekommen, mit schönem Balkon. Allerdings merkten wir gegen Abend den Haken, denn um das Hotel wird, wie wahrscheinlich in ganz Hanoi, intensiv gebaut. Als sich um 12.00 Uhr nachts immer noch die Betonmischer mit Getöse drehten war uns klar, wir würden so kein Auge zumachen, weshalb wir an die Rezeption gingen und um ein Zimmer nach hinten hinaus baten. Alles war total unproblematisch, wir bekamen sofort ein anderes Zimmer, wunderschön im 6. Stock mit Blick auf den See, zum gleichen Preis obwohl doppelt so gross! Die Zimmer sind sehr sauber, die Wäsche riecht gut und das Frühstück war auch gut. Man kann aus einer Karte auswählen, die Portionen sind reichlich. Insgesamt also durchaus zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
1 Danke, reiselunita!
ffm.
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2009

Ab dem 4.ten Stock aufwärts findet man Ruhe in dem ohnehin in einer Nebenstraße gelegenden Hotel. Der Frühstücks-Service mit mit unbegrenzter Auswahl (Omelette, Früchte, weltbester Kaffee...) läßt den Tag freudig angehen. Auch der Service im Zimmer wie an der Rezeption verdient höchstes Lob.Gefrühstückt wird im 7-ten Stock mit Blick auf den See.

• Aufenthalt März 2009
1 Danke, 12dick!
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2008

Das Loyalty Hotel, das der gleichen Besitzern wie das Hanoi Guesthouse und das Golden Sun Hotel gehört, liegt zentral in der Altstadt, nur wenige Schritte vom Hoan-Kiem-See entfernt. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Angestellten könnte nicht besser sein, so konnten wir auch 2x morgens um 7.00 Uhr einchecken und haben dazu noch je ein kostenloses Frühstück bekommen. Die Zimmer sind neu, super sauber und verfügen über einen Kühlschrank mit preisgünstigen Getränken sowie eine Klimaanlage und Fan. Nicht alle Zimmer haben aber richtige Fenster, doch ist das in Hanois Altstadt eher die Regel als die Ausnahme. Die Zimmer mit Balkon nach vorne sind wunderschön und absolut empfehlenswert. Auch hilft das Hotel bei Touren (sehr empfehlenswert: die angebotene Tour für 60 USD p.P. zur Ha Long Bay) oder Ticketbuchungen. Insgesamt ein absolutes Top-Hotel zu einem günstigen Preis (20 USD).

• Zufrieden mit — Allem
  • Unzufrieden mit: — Nichts
  • Aufenthalt Mai 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, Schewardnadse!
Singapore
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2008

Ich war sehr beeindruckt vom Loyalty Hotel. Die Zimmer sind wunderschön, komfortabel, sehr sauber und gut ausgestattet mit Kabelfernsehen, Klimaanlage und schönen Warmwasserduschen. Die Angestellten waren äußerst hilfsbereit und haben sich echt um uns gekümmert. Ich möchte mich beim Manager für sein Entgegenkommen bei unserm Aufenthalt in Hanoi bedanken und ich habe die Reise genossen. Ich kann dieses Hotel andern Reisenden wirklich wärmstens empfehlen.

1 Danke, explorer88!
Golden Moon Suite Hotel
Golden Moon Suite Hotel
Nr. 6 von 556 in Hanoi
Hanoi La Siesta Hotel & Spa

Sie waren bereits im Hanoi Old Centre Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hanoi Old Centre Hotel

Unternehmen: Hanoi Old Centre Hotel
Anschrift: 19 Hang Hanh Street, Hanoi, Vietnam (ehemals Hanoi Guesthouse 2)
Lage: Vietnam > Hanoi
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Flughafentransfer
Nr. 9 von 505 Pensionen in Hanoi
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hanoi Old Centre Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hanoi Old Centre Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golden Sun Hanoi