“Das Hotel war o.k.” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Jasper Hotel

Jasper Hotel
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Hanoi suchen?
Jasper Hotel
Nr. 474 von 578 Hotels in Hanoi
london
“Das Hotel war o.k.”
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2008

Insgesamt übernachteten wir hier 4 Nächte. Das Zimmer (mit 3 Betten) war nett, aber die Drei-Bett-/Familienzimmer liegen an der Vorderseite des Hotels und es ist dort sehr laut (nachts ist es ein wenig ruhiger, da der Verkehr abnimmt, aber ich war trotzdem froh, dass ich meine Ohrstöpsel mithatte, wegen der Huperei). Leider waren die Ohrstöpsel nicht genug, um auch die pneumatischen Bohrungen zu unterdrücken, die uns am nächsten Morgen vor 8:00 Uhr aufweckten! Derzeit wird nebenan gebaut und sie sind bei der Hälfte, vielleicht wird es dieses Problem in 6 Monaten nicht mehr geben.

Für 2 Tage gingen wir nach Halong Bay und als wir zurückkamen bekamen wir ein Doppelzimmer mit extra Bett im hinteren Teil des Hotels, wo es sehr viel ruhiger war, was den Verkehr betrifft.

Die Angestellten waren nett, einer bemühte sich sehr, meinen Hotelgutschein für die weitere Reise auszudrucken, obwohl der Computer nicht mit dem Drucker verbunden war (wir schafften es nach ca. 10 Min.).

Das Frühstück war gut, ebenso die Lage (7 Min. vom zentralen See).

Danke, olaleye3!

Hanoi La Siesta Diamond Hotel & Spa
Hanoi La Siesta Hotel & Spa
Sofitel Legend Metropole Hanoi
May De Ville Backpackers Hostel

Sie waren bereits im Jasper Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jasper Hotel

Unternehmen: Jasper Hotel
Anschrift: 42 Hang Cot Str., Hanoi 100000, Vietnam
Lage: Vietnam > Hanoi
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 474 von 578 Hotels in Hanoi
Jasper Hotel Hanoi