“Gute Wahl”
Bewertung zu Hanoi Phoenix Hotel

Hanoi Phoenix Hotel
Nr. 313 von 595 Hotels in Hanoi
Bewertet am 28. November 2009

Für Backpacker gibts sicher günstigere Alternativen, aber für 22 Dollar / Zimmer inkl. Frühstück ist das Hotel empfehlenswert. Sehr sauber. Wir hatten 2 verschiedene Zimmer ohne Fenster - das ist etwas komisch. Frühstück war sehr gut, ganzen Tag über kostenlosen heißen Kaffee. WiFi im Zimmer und Internet in der Lobby. Hilfbereites Personal. Gute Lage!
LG Heike und Andi (6 Länder in 6 Monaten)

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar
Danke, heikehirschmann!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hanoi Phoenix Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 4. Oktober 2009

Wir haben uns sehr wohl gefuehlt und wurden gut betreut. Die Zimmer sind sehr sauber und das Bad war in Ordnung. Die zentrale Lage des Hotels erlaubt die Sehenswuerdigkeiten zu Fuss oder mit oeffentlichen Bussen zu erkunden.

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Anneliese030!
Bewertet am 20. Januar 2009

Dieses Hotel war ein wirklich guter Einstieg für uns in Hanoi Fuß zufassen, da wir (2 männliche Rucksacktouristen) völlige Vietnam-Neueinsteiger waren.

Das Hotel ist sehr sauber, hat nettes Personal, gutes Frühstück und immer ein offenes Ohr für allerlei anfallende Fragen zu bieten. Da es sich bei dem Hotel nicht nur um ein Hotel, sondern auch um eine Touristen-Agentur handelt, konnten wir viele Touren direkt vor Ort buchen. Teilweise bietet sich aber dennoch ein vergleich mit anderen Agenturen an, da sie nicht unbedingt die günstigsten waren. Aber vom vom Preis-Leistungsverhältnis schnitten sie unserer Meinung gut ab.

Daher in sehr positives Resumee! :o)

• Aufenthalt: Dezember 2008, Reiseart: mit Freunden
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Superbonanza!
Bewertet am 17. September 2008

Dies ist ein sauberes Hotel in guter Lage mit echt freundlichen und hilfsbereiten Angestellten.

Wir hatten nie irgendein Problem und sie haben all unsere Ausflüge und Fahrten zu einem sehr fairen Preis organisiert.

Zudem halfen sie mir, als ich etwas Geld verloren hatte, sodass ich es wiederbekommen konnte...

Sie werden dort überhaupt keine Probleme haben, zögern Sie nicht.
USS

Danke, ubaycito!
Bewertet am 8. August 2008

Eines der besten Hotels, in denen ich bisher gewohnt habe. Zu dem Preis bekommen wir sogar kostenlosen Internetzugang (sogar inkl. ausdrucken), Tee/Kaffee und Frühstück. Vielen Dank an Kevin (der beste Angestellte!!!). Er hat sich um alle Ausflüge gekümmert, die alle super waren!

Danke, roseana789!
Bewertet am 22. Juni 2008

Wir waren erst auf das Hotel aufmerksam geworden, nachdem wir die guten Bewertungen hier gelesen hatten und konnten auch bei der Ankunft nichts zu Meckern finden.

Die Zimmer sind sauber und das kostenlose Frühstück war klasse, die Angestellten waren fantastisch.

Der Manager Kevin, war sehr fruendlich und effizient und hätte uns nicht besser helfen können.

Wir hatten Ausflüge nach Sapa und zur Halong Bay gebucht, die alle sehr gut organisiert waren und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis bewiesen.

Danke, SueB78!
Bewertet am 6. Juni 2008

Nachdem wir ein anderes Hotel gebucht hatten, wurden wir ins Hanoi Phoenix Hotel gebracht. Das Hotel ist renoviert und sieht sehr sauber aus. Das Personal ist sehr freundlich und der Ausflug nach Sapa, den sie für uns organisiert hatten, war einfach perfekt. Kann das Hotel jedem empfehlen!

Danke, Bartrotterdam!
Grand Plaza Hanoi Hotel
Grand Plaza Hanoi Hotel
Nr. 215 von 595 in Hanoi
Hanoi La Siesta Hotel & Spa

Sie waren bereits im Hanoi Phoenix Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hanoi Phoenix Hotel

Anschrift: 43 Bat Su Street | Cau Giay District, Hanoi 10000, Vietnam
Lage: Vietnam > Hanoi
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 313 von 595 Hotels in Hanoi
Preisklasse: 15€ - 17€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)