“Guter Einstieg in Hanoi's Altstadt”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Hanoi Phoenix Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Hanoi suchen?
Hanoi Phoenix Hotel
Nr. 362 von 580 Hotels in Hanoi
Rheine, Germany
“Guter Einstieg in Hanoi's Altstadt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2009

Dieses Hotel war ein wirklich guter Einstieg für uns in Hanoi Fuß zufassen, da wir (2 männliche Rucksacktouristen) völlige Vietnam-Neueinsteiger waren.

Das Hotel ist sehr sauber, hat nettes Personal, gutes Frühstück und immer ein offenes Ohr für allerlei anfallende Fragen zu bieten. Da es sich bei dem Hotel nicht nur um ein Hotel, sondern auch um eine Touristen-Agentur handelt, konnten wir viele Touren direkt vor Ort buchen. Teilweise bietet sich aber dennoch ein vergleich mit anderen Agenturen an, da sie nicht unbedingt die günstigsten waren. Aber vom vom Preis-Leistungsverhältnis schnitten sie unserer Meinung gut ab.

Daher in sehr positives Resumee! :o)

• Zufrieden mit — Sehr gute und zentrale Lage in Hanoi's Altstadt
  • Unzufrieden mit: — Manche Zimmer haben zwar Fenster, jedoch zum Lüftungsschacht und haben somit kein Tageslicht.
  • Aufenthalt Dezember 2008, Freunde
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Superbonanza!

Barcelona
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2008

Dies ist ein sauberes Hotel in guter Lage mit echt freundlichen und hilfsbereiten Angestellten.

Wir hatten nie irgendein Problem und sie haben all unsere Ausflüge und Fahrten zu einem sehr fairen Preis organisiert.

Zudem halfen sie mir, als ich etwas Geld verloren hatte, sodass ich es wiederbekommen konnte...

Sie werden dort überhaupt keine Probleme haben, zögern Sie nicht.
USS

Danke, ubaycito!
East Java
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2008

Eines der besten Hotels, in denen ich bisher gewohnt habe. Zu dem Preis bekommen wir sogar kostenlosen Internetzugang (sogar inkl. ausdrucken), Tee/Kaffee und Frühstück. Vielen Dank an Kevin (der beste Angestellte!!!). Er hat sich um alle Ausflüge gekümmert, die alle super waren!

Danke, roseana789!
Reading,
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2008

Wir waren erst auf das Hotel aufmerksam geworden, nachdem wir die guten Bewertungen hier gelesen hatten und konnten auch bei der Ankunft nichts zu Meckern finden.

Die Zimmer sind sauber und das kostenlose Frühstück war klasse, die Angestellten waren fantastisch.

Der Manager Kevin, war sehr fruendlich und effizient und hätte uns nicht besser helfen können.

Wir hatten Ausflüge nach Sapa und zur Halong Bay gebucht, die alle sehr gut organisiert waren und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis bewiesen.

Danke, SueB78!
Rotterdam
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juni 2008

Nachdem wir ein anderes Hotel gebucht hatten, wurden wir ins Hanoi Phoenix Hotel gebracht. Das Hotel ist renoviert und sieht sehr sauber aus. Das Personal ist sehr freundlich und der Ausflug nach Sapa, den sie für uns organisiert hatten, war einfach perfekt. Kann das Hotel jedem empfehlen!

Danke, Bartrotterdam!
Nr. 124 von 576 in Hanoi
Kein Foto bereitgestellt
Hotel Violin
Nr. 119 von 342 in Hanoi

Sie waren bereits im Hanoi Phoenix Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hanoi Phoenix Hotel

Unternehmen: Hanoi Phoenix Hotel
Anschrift: 43 Bat Su Street | Cau Giay District, Hanoi 10000, Vietnam
Lage: Vietnam > Hanoi
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 362 von 580 Hotels in Hanoi