“Empfehlenswertes Hotel!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hanoi Phoenix Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Hanoi suchen?
Hanoi Phoenix Hotel
Hanoi Phoenix Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
43 Bat Su Street | Hoan Kiem, Hanoi 10000, Vietnam   |
Nr. 275 von 537 Hotels in Hanoi
East Java
“Empfehlenswertes Hotel!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2008

Eines der besten Hotels, in denen ich bisher gewohnt habe. Zu dem Preis bekommen wir sogar kostenlosen Internetzugang (sogar inkl. ausdrucken), Tee/Kaffee und Frühstück. Vielen Dank an Kevin (der beste Angestellte!!!). Er hat sich um alle Ausflüge gekümmert, die alle super waren!

Danke, roseana789!

Reading,
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2008

Wir waren erst auf das Hotel aufmerksam geworden, nachdem wir die guten Bewertungen hier gelesen hatten und konnten auch bei der Ankunft nichts zu Meckern finden.

Die Zimmer sind sauber und das kostenlose Frühstück war klasse, die Angestellten waren fantastisch.

Der Manager Kevin, war sehr fruendlich und effizient und hätte uns nicht besser helfen können.

Wir hatten Ausflüge nach Sapa und zur Halong Bay gebucht, die alle sehr gut organisiert waren und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis bewiesen.

Danke, SueB78!
Rotterdam
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2008

Nachdem wir ein anderes Hotel gebucht hatten, wurden wir ins Hanoi Phoenix Hotel gebracht. Das Hotel ist renoviert und sieht sehr sauber aus. Das Personal ist sehr freundlich und der Ausflug nach Sapa, den sie für uns organisiert hatten, war einfach perfekt. Kann das Hotel jedem empfehlen!

Danke, Bartrotterdam!
Hanoi Holiday Diamond Hotel
Hanoi Elegance Ruby
Hanoi Elegance Ruby
Nr. 6 von 537 in Hanoi

Sie waren bereits im Hanoi Phoenix Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hanoi Phoenix Hotel

Anschrift: 43 Bat Su Street | Hoan Kiem, Hanoi 10000, Vietnam
Lage: Vietnam > Hanoi
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 275 von 537 Hotels in Hanoi
Preisspanne pro Nacht: