Bewertungen (1.911)
1.912 Ergebnisse
Bewertet 28. März 2018 über Mobile-Apps

Es war eines der besten Hotels auf unserer Vietnam Reise. Top Personal, haben sich um alle Belange oder wünsche die man hätte erstklassig gekümmert. Top Essen, Zimmer super gepflegt und ordentlich. Rundherum ein sehr gutes Hotel. Würden es jederzeit wieder buchen.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Cem P!
Bewertet 28. Februar 2018 über Mobile-Apps

Meine Frau und ich sind hier eine Nacht untergekommen, da wir unseren Zug verpasst haben. Wir waren beide begeistert.
Obwohl ich im Jahr über 100 Nächte aus geschäftlichen Gründen in deutscher Hotel verbringe, und daher gute Hotels gewohnt bin, war ich schlicht begeistert.
Jeder Wunsch wurde von ausgezeichnet Englisch sprechendem Personal sofort umgesetzt und sogar ohne Hinweis von mir selbständig erkannt.
Als wir am letzten Tag auscheckten, wurde unser Gepäck ordentlich verwahrt und und sogar kostenlos ein Zimmer am Abend für eine Stunde bereitgestellt, um uns vor der Abreise noch Mal zu erfrischen.

Bei Taxifahrten und Gepäck wurden wir jederzeit bestens unterstützt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es eine bessere Adresse in Hanoi gibt.

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, DerMauri!
Bewertet 15. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren in Summe 3 Nächte in diesem Hotel. Normalerweise finden wir uns gerne selbst zurecht, aber das gesamte Team von O‘Gallery war dermaßen gastfreundlich und hilfsbereit, dass wir zum ersten mal alles vom Hotel organisieren haben lassen. So buchten wir Taxis zum Flughafen, ließen uns tolle authentische Restaurants empfehlen und haben gerne gutes Trinkgeld gegeben, da wir so eine freundliche Organisation noch nie erfahren durften! Wir waren zwei Tage im Sapa, uns wurde gleich angeboten das große Gepäck im Hotel zu lassen. Unsere gebuchten Touren wurden von der Rezeption überprüft und sie bestätigten uns die Abholung durch die von uns gewählten Agenturen. Am letzten Tag durften wir nach Rückkehr aus Halong Bay sogar noch kostenfrei ein Zimmer für Dusche und Frischmachen für eine Stunde verwenden!
Das Frühstück ist zudem auch ausgezeichnet!
Wer wirklich nach Gastfreundlichkeit und einem exzellenten Service in Vietnam sucht sollte unbedingt in diesem Hotel bleiben! Wirklich beeindruckend!

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, DorisA828!
Bewertet 12. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Sehr saube, toll ausgestattet und modern! Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und können einem alle Wünsche von den Augen ablesen. Das Frühstück ist sehr reichlich und lecker. Würde bei meinem nächsten Aufenthalt auf jeden Fall wiederkommen.

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, AlinaJil!
Bewertet 23. November 2017 über Mobile-Apps

Wir haben drei Übernachtungen im O‘Gallery gebucht mit zwei unterschiedlichen Zimmerkategorien gebucht und unsere Erwartungen aufgrund der ausgezeichneten Bewertungen wurden voll erfüllt. Das Hotel liegt zentral in der Nähe des Hoan Kiem-Sees. Unsere Zimmer war sehr sauber und gut ausgestattet, das Frühstück war gut. Das Personal war sehr freundlich, sehr professionell und sehr aufmerksam. Über das Hotel haben wir auch ein dreitägiges Ausflugsprogramm nach Mai Chau und Ninh Binh gebucht. Wir wurden dabei hervorragend beraten. Wir können dieses Hotel uneingeschränkt empfehlen. Dabei raten wir ein Zimmer mit „window with view“ (gegen Aufpreis) zu nehmen.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Thomas S!