Bewertungen (1.966)
1.966 Ergebnisse
Bewertet am 2. November 2017 über Mobile-Apps

Dieses Hotel ist absolute superklasse. Ich muss sagen, dass ich noch nie in einem Hotel so rundum zufrieden war. Es begann damit, dass wir um 5 Uhr morgens angekommen sind, da wir mit dem
Nachtzug gekommen sind. Man empfang uns mit einer unendlichen Herzlichkeit, obwohl die Rezeption eigentlich nicht mal besetzt war. Der Rezeptionist kam im Schlafshirt rein und checkte uns ein. Zu unserer Überraschung bot man uns sogar ein Zimmer an, wo wir uns schon einmal frisch machen konnten. Es wurde
mehrfach gesagt, dass das Zimmer noch nicht komplett fertig ist, da dort ein Gast in der Nacht abgereist und man es uns provisorisch sauber machte. Dies übertraf schon all unsere Erwartungen. Später bekamen wir noch die von uns gebuchten Zimmer und nachträglich einen Welcome Drink. Das Hotel war sauber, das Personal freundlich und zuvorkommend und die Zimmer geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstücksbüffet war auch von hervorragender Qualität. Da wir leider im Voraus nur zwei Nächte gebucht hatten und das Hotel schon ausgebucht war, mussten wir die weiteren zwei Nächte in ein Nachbarhotel zwei Straßen weiter ziehen. Hierfür wurde uns unser Gepäck kostenlos in das neue Hotel transportiert. Also zusammengefasst kann ich dieses Hotel zu 100% weiterempfehlen.

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Miamedici!
Bewertet am 28. September 2017

Wir verbrachten unsere letzten 2 Urlaubsage in diesem schönen Hotel, vor dem Abflug.
Das Hotel liegt in perfekter Lage mitten in der sehr turbulenten Altstadt von Hanoi. Nach dem Überschreiten der Lobby spürt man aber von der Großstadthektik nichts.
Das Servicepersonal ist äußerst freundlich und zuvorkommend. Es ist alles geregelt, nichts wird dem Zufall überlassen. Die Transfers von Mai Chau und dann zum Flughafen waren perfekt organisiert und günstig.
Das Zimmer war sehr komfortabel mit einer privaten Terrasse mit Blick auf die Altstadt. Die Einrichtungen neuwertig, sehr modern aber trotzdem gemütlich. Das Frühstück wird im Erdgeschoss im Restaurant serviert und ist sehr gut. Da unser Rückflug erst spät Abend war, konnten wir das Zimmer gegen einen Aufpreis bis 18:00 Uhr nutzen. Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit des Personals und natürlich die Lage!

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Renate K!
Bewertet am 19. August 2017

Das Hotel liegt an einer recht befahrenen Strasse, inmitten des Trubels. Die kleine Pause an der Rezeption mit Erfrischungstuch und Getränk nimmt man dankbar entgegen.
Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet- Holzboden und das bequemste Bett überhaupt. Das Bad ist grosszügig und schön.
Das Frühstück ist ausreichend. Es wird immer aufgefüllt.
Das Restaurant ist grossartig. Die Gästebetreuung toll, das Essen lecker.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Helsinki056325!
Bewertet am 31. Juli 2017 über Mobile-Apps

Ich habe auch im 5 Sterne Hotel übernachtet in Hanoi und es war kein Vergleich mit diesem Hotel. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist exzellent. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist unglaublich. Man ist behandelt wie ein König. Die angebotenen Ausflüge sind auch Ok. Das Essen im Restaurant ist ausgezeichnet.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, evefeeric!
Bewertet am 13. Juli 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel überzeugt mit einer sehr guten und Fürsorglichen Kundenbetreuung, bequemen Betten und einem leckeren Frühstück. Das Personal war sehr hilfsbereit, unglaublich bemüht und gab wertvolle Tipps.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Elias L!