“Zentral, trotzdem ruhig, ordentlich, sehr, sehr freundliches Personal”
Bewertung zu Tung Trang Hotel

Tung Trang Hotel
Nr. 193 von 588 Hotels in Hanoi
Burgau
Beitragender der Stufe 3
“Zentral, trotzdem ruhig, ordentlich, sehr, sehr freundliches Personal”
Bewertet am 28. April 2012

Für unser "Superiorzimmer" haben wir 20 $ bezahlt. Es war nicht sehr groß, die Einrichtung ordentlich, das Badezimmer winzig (Dusche über Toilette). Wir verbrachten 3 Nächte dort, konnten einen Teil unseres Gepäck im "Frühstückszimmer" zurücklassen. Als wir nach einer Nacht in der Halongbucht zurückkamen, bekamen wir wieder das gleiche Zimmer. Uns hat irritiert, dass wir noch die gleiche Bettwäsche auf den Betten vorfanden (geflicktes Leintuch, zwei unterschiedliche Bezüge, immer noch die gleichen Muster). Die beiden jungen Frauen am Empfang waren sehr, sehr freundlich, halfen das Gepäck in das dritte Stockwerk zu tragen. Wir konnten sogar im Internet etwas nachschauen, nachdem wir inzwischen bei Bekannten übernachteten.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, Bava_12!

• Vietnamesische zuerst
Leipzig, Deutschland
Bewertet am 29. Juli 2010

Wir haben insgesamt fünf Nächte im Tung Trang Guesthouse übernachtet und waren vor allem von der freundlichen Atmosphäre begeistert. Wir haben während unserer Aufenthalte in drei verschiedenen Zimmern geschlafen. Die günstigen Räume für ca 13 Dollar sind zwar klein, aber werden täglich gesäubert und verfügen alle über Klimaanlagen und Kabelfernsehen - für den Preis absolut angemessen. Mehr Raum und vor allem einen Balkon mit schönen Ausblick bieten die Zimmer in den höheren Etagen, für die man etwa 20 Dollar zahlt. Internet gibts in der "Lobby" für 30 Minuten umsonst, für die Wäsche zahlt man je nach Menge ca einen Dollar.

Das Mädchen, das das Minihotel führt war unglaublich freundlich und vor allem hilfsbereit. Sie hat uns in vielen Situationen unter anderem bezüglich Busverbindungen abseits der Touribusse, Simkarten etc. weitergeholfen und Tipps gegeben.
Als wir kurzfristig krankheitsbedingt eine Nacht länger bleiben mussten, konnten wir sogar umsonst übernachten - ich denke das sagt alles. Für Freundlichkeit und Personal gibts hier eine 1+ mit Sternchen...

OpenTour-Busse und mehrtagige Tagestouren können über das Hotel gebucht werden, wurden uns aber nie aufgedrängt sondern erst auf geäußertes Interesse hin angeboten.

Insgesamt hat das Tung Trang wesentlich dazu beigetragen, dass wir uns in Hanoi - dem Startort unserer Vietnamreise - trotz des Kulturschocks unglaublich wohl gefühlt haben.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, kaktuskata!
Hamburg
Bewertet am 23. März 2010

Sehr familiär, kinderfreundlich und serviceorientiert; hilfsbereit und zuverlässig bei der Tour- und Reiseauswahl, schnelle Kommunikation via email, gutes Frühstück, Besonders zu erwähnen ist, dass wir nach der Rückkehr aus Sapa morgens um 6Uhr eingelassen wurden und obwohl "unser" Zimmer noch nicht frei war, in ein anderes einquartiert wurden. Unsere Sachen wurden dann im Laufe des Tages rübergebracht, nochmal gewaschen (wir hatten Handwäsche versucht). Das alles ohne Aufpreis oder es groß an die Glocke zu hängen. Jederzeit wieder!

• Aufenthalt März 2010, Familie
Nr. 471 von 588 in Hanoi
Tu Linh Legend Hotel
Tu Linh Legend Hotel
Nr. 60 von 588 in Hanoi

Sie waren bereits im Tung Trang Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tung Trang Hotel

Unternehmen: Tung Trang Hotel
Anschrift: 13 Tam Thuong Alley Way, between 38-40 Hang Bong Street, Hanoi 10000, Vietnam
Lage: Vietnam > Hanoi
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 22 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hanoi
Preisspanne pro Nacht: 15€ - 28€
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Tung Trang Hotel 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, Agoda, HRS, Priceline und Ctrip TA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tung Trang Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tung Trang Hotel Hanoi
Hotel Tung Trang Hanoi