Bewertet am 30. Juli 2017

Sehr freundlicher, hilfsbereiter und speditiver Empfang / Check - in. Ausserordentlich freundliches Personal. Zuverlässiger und pünktlicher Shuttlebus mit aufmerksamen Fahrer. Schöne und sehr saubere Zimmer mit begehbarer grosser Dusche. Gut angeordnete, sehr leise Klimaanlage sowie ausgezeichnete Betten. Leckeres, reichhaltiges Frühstücksbuffet mit sehr guter Auswahl auch für Langnasen. Sehr empfehlenswertes Restaurant mit günstigen Preisen. Das Hotel bietet Ausflüge zu günstigen Preisen an. Wir können das Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen da wir uns die verbrachten 4 Nächte äusserst wohl gefühlt haben.

Zimmertipp: Wir hatten unsere Zimmer - Deluxe und Junior - auf der ruhigen, obersten Etage.
  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, karina711!
Bewertet am 13. April 2017 über Mobile-Apps

Super Hotel an bester Lage Nähe am Hoa Kim See. Freundliches hilfsbereites Personal. Komfortable Zimmer, unbedingt darauf achten das ein Zimmer mit Fenster gebucht wird. Super Frühstück. Ich kann das Hotel wärmstens weiterempfehlen.

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, AndreasS6068!
Bewertet am 24. März 2017 über Mobile-Apps

Schönes Stadthotel in super Lage in der Altstadt. Wir buchten ein Paket mit Ausflug in die Halongbucht und Flughafentransfer ect. Alles war perfekt organisiert und wir mussten uns um nichts kümmern. Das Personal ist außerordentlich freundlich und hilfsbereit und die Zimmer schön eingerichtet. Absolut empfehlenswert!!!

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Ariane N!
Bewertet am 7. Februar 2017

Das Hotel liegt super am Rande der Altstadt. Alles ist gut zu erlaufen.
Die Zimmer sind sauber, gemütlich und groß genug. Schönes geräumiges Bad. Das Personal ist äußerst freundlich und bemüht. Wir haben uns hier rundum wohl gefühlt.

• Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Edith-Hermann!
Bewertet am 21. Januar 2017

Sehr freundlicher Empfang mit Begrüßungsgetränk nach einem langen Flug - Erklärung zum Hotel, zur Stadt, Sehenswürdigkeiten etc. Zimmer war schon am Vormittag bezugsfertig. Immer sehr sauber. Man hört nichts vom Stadtverkehr - sehr ruhig! Beim Frühstücksbuffet gab es eine gute Auswahl - alles wirkte frisch. Man konnte sowohl vietnamesische als auch westliche Gerichte essen. Lage des Hotels ist perfekt! Freundliches und sehr zuvorkommendes Personal.
Auch den Ausflug in die Halong Bay buchten wir über das Hotel (Alova Day Cruises) - war ein guter Tagesausflug aber überteuert.

• Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Katrin E!