Hanoi Emerald Waters Hotel & Spa
Hanoi La Selva Hotel(Hanoi)
  • Restaurant
  • Inklusive Frühstück
Hanoi Emerald Waters Hotel Trendy(Hanoi)
Bewertet 13. April 2017 über Mobile-Apps

Super Hotel an bester Lage Nähe am Hoa Kim See. Freundliches hilfsbereites Personal. Komfortable Zimmer, unbedingt darauf achten das ein Zimmer mit Fenster gebucht wird. Super Frühstück. Ich kann das Hotel wärmstens weiterempfehlen.

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Andreas S!
Bewertet 24. März 2017 über Mobile-Apps

Schönes Stadthotel in super Lage in der Altstadt. Wir buchten ein Paket mit Ausflug in die Halongbucht und Flughafentransfer ect. Alles war perfekt organisiert und wir mussten uns um nichts kümmern. Das Personal ist außerordentlich freundlich und hilfsbereit und die Zimmer schön eingerichtet. Absolut empfehlenswert!!!

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Ariane N!
Bewertet 7. Februar 2017

Das Hotel liegt super am Rande der Altstadt. Alles ist gut zu erlaufen.
Die Zimmer sind sauber, gemütlich und groß genug. Schönes geräumiges Bad. Das Personal ist äußerst freundlich und bemüht. Wir haben uns hier rundum wohl gefühlt.

• Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Edith-Hermann!
Bewertet 21. Januar 2017

Sehr freundlicher Empfang mit Begrüßungsgetränk nach einem langen Flug - Erklärung zum Hotel, zur Stadt, Sehenswürdigkeiten etc. Zimmer war schon am Vormittag bezugsfertig. Immer sehr sauber. Man hört nichts vom Stadtverkehr - sehr ruhig! Beim Frühstücksbuffet gab es eine gute Auswahl - alles wirkte frisch. Man konnte sowohl vietnamesische als auch westliche Gerichte essen. Lage des Hotels ist perfekt! Freundliches und sehr zuvorkommendes Personal.
Auch den Ausflug in die Halong Bay buchten wir über das Hotel (Alova Day Cruises) - war ein guter Tagesausflug aber überteuert.

• Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Katrin E!
Bewertet 13. Januar 2017 über Mobile-Apps

Waren hier für 3 Nächte. Die Zimmer sind modern und komfortabel eingerichtet. Das Frühstück war ebenfalls gut. Es gab sowohl frische Früchte als auch warme Gerichte.

Die Lage des Hotels ist super, direkt im "Old Quarter". Fußläufig sind damit die meisten Bars, Restaurants und Shops problemlos zu erreichen.

Am meisten imponiert hat uns allerdings der Service! Dieser war sensationell! Die Freundlichkeit, die Herzlichkeit, die Hilfsbereitschaft - wirklich herausragend! Uns wurde bei allem geholfen, vor allem beim umbuchen eines Fluges.

Das SPA zu super Preisen kann man zudem auch weiterempfehlen.

Einiger, aber kleiner Minuspunkt, war das Zimmer, weil es innenliegend und kein Fenster vorhanden war. Denke aber durch nachfragen hat man hier gute Chancen auf ein anderes ;)

Absolut zum weiterempfehlen!

Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: als Paar