“Sehr gutes Hotel, hoher Standard mit teilweise ausbaufähiger Kompetenz”
Bewertung zu Halong Plaza Hotel

Halong Plaza Hotel
Nr. 4 von 62 Hotels in Halong Bay
“Sehr gutes Hotel, hoher Standard mit teilweise ausbaufähiger Kompetenz”
Bewertet am 14. Juli 2013 über Mobile-Apps

Pro:
großes Zimmer mit Top-Ausstattung und tollen Blick auf die Halongbucht, gepflegte Poolanlage, gutes Fitnesstudio, sehr sehr gutes Frühstück, gutes Preis-Leistungsverhältnis in der Kategorie, gute Lage (wenn auch sehr langer Fußweg zum Pier)

Contra:
Überfordertes Personal bei der Verlängerung des Aufenthalts (wir mussten die dritte Nacht über Agoda buchen, da man uns nach 30 Min nur doppelt so teure Zimmer anbieten konnte, obwohl die Auslastung bei gefühlten 20 % lag), bei der Abreise wurde man in der Lobby links liegen gelassen und nach 30 Min ein teurer Cocktail angeboten (da erwartet man mehr in der Preisklasse)

Für Halong sicherlich eines der besten Hotels, wir würden wieder kommen...

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Chris85X!

• Vietnamesische zuerst
Olfen
Bewertet am 30. März 2013

Während meiner Rundreise waren wir ein Nacht in Halong Bay.
Nach unserer Tour durch das Naturwunder bezogen wir unser Zimmer im Halong Plaza Hotel.
Ich hatte ein riesen Zimmer.Hätte man ne Party feiern können.
Am Abend gab es ein super Abendessen im Hotel.Das Essen war auf dem Tisch in der Mitte mit einer drehbaren Glasplatte für alle gut erreichbar.Sehr lecker.
Auch das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen.
Nach dem Abendessen gingen wir noch zu dem Nightmarket,der an der Promenade stattfindet.
Man läuft vom Hotel so ca. 10 Minuten dorthin.
Sollte man Nöte haben u. ein WC benötigen,dann ist das "local" WC ein Abenteuer besonderer
Art.Also,nur Mut!!Ich habe es überlebt.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
Danke, PPapenhoff!
Bewertet am 28. Dezember 2011

Wir wollten im Winter nicht auf dem Boot übernachten, deshalb dieses Hotel gewählt.
Schöner Blick über die Bay und Brücke, großzügige Lobby, Frühstück vielfältig aber leider wenig Obst.
Große Zimmer, Nichtraucher, riesiges Bad mit Dusche und Wanne alles in Granit. Da die Außentemperatur nur 10 grad war, freuten wir uns, dass das Zimmer schön warm beheizbar war.

• Aufenthalt Dezember 2011
1 Danke, Gartenteich!
Bewertet am 11. März 2011

Im Zuge einer Indochinareise war ich in Halong im Plaza abgestiegen. Da hier viele Touristen die berühmte Halongbucht sehen möchten und zwischen 1/2 und 3 Tage hier sind, gibt es ein wahres Überangebot an Hotelbetten.

Um Kunden zu gewinnen versuchen die meisten Hotels mit Besonderheiten wue Spitzenbufetts zu punkten. In diesem Haus gab es frisches Sushi und Austern ohne Ende neben den klassischen asiatischen und internationalen Speisen. Dazu frische Sachen vom Grill.

Die Zimmer sind riesig, größer als meine gesamte Wohnung zu Hause. EIne Seite der Zimmer schaut auf die Brücke, die anderen Zimmer auf die Halongbucht.

Ich war nur eine Nacht, aber mit der war ich rundherum zufrieden.

• Aufenthalt Februar 2011
1 Danke, rookie_t!
Neunkirchen am Brand
Bewertet am 28. November 2010

Das Hotel zählt bis dato zu den besten rund um die Halong Bay, nicht nur dank der großartigen Blicka auf die Bucht und ihre bizarren Felsformationen selbst, sondern auch aufgrund seines für den Ort überdurchschnittlich hohen Services, der im Vergleich zu vielen anderen Häusern der Stadt weniger massentouristisch verdorben ist. Die Zimmer sind ansprechend ausgestattet, die Restaurants des Hauses bieten bodenständige lokale und internationale Küche, die Freizeiteinrichtungen - so man solche angesichts der großartigen Kulisse vor der Haustür überhaupt benötigt - helfen notfalls problemlos über einen wettermäßig schlechten Tag hinweg.

• Aufenthalt November 2010
Nr. 9 von 62 in Halong Bay
Halong Palace Hotel
Halong Palace Hotel
Nr. 7 von 62 in Halong Bay

Sie waren bereits im Halong Plaza Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Halong Plaza Hotel

Unternehmen: Halong Plaza Hotel
Anschrift: 8 Halong Road | Bai Chay, Halong Bay 84-33, Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Quang Ninh > Halong Bay
Nr. 4 der Luxushotels in Halong Bay
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Halong Bay
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Halong Plaza Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Halong Plaza Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Halong Plaza Bay
Hotel Halong Plaza Halong Bay