“Fantastische Aussicht” 4 von fünf Punkten

Ha Long DC Hotel
Nr. 6 von 60 Hotels in Halong Bay
“Fantastische Aussicht”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Dezember 2013

Das Hotel hat 80 Zimmer und ist in Hon Gai Town (siehe Foto). Ich bin von Hanoi mit dem Bus am Hafen angekommen. Von dort läuft man nur 5 Min. bis zum Hotel. Ich habe hier 3 Tage im Superior Zimmer im 17. OG gewohnt. Die Zimmer mit kleinem Balkon sind groß und haben einen schönen Ausblick auf eine Seite der Bucht. Das französische Bett ist sehr bequem. Die Ausstattung ist super: Es gibt eine Minibar, Safe, Wassserkocher für Kaffee-/und Teezubereitung, Klimaanlage, SAT TV mit Deutscher Welle, Telefon, Pantoffel, Bademantel, Schuhputzzeug, Waage und einer kleinen Sitzgruppe. Das Bad ist ganz schön mit einer Duschkabine. Es gibt einen Fön und kostenlose Pflegeprodukte. Es wird ein Roomservice angeboten. Alles ist sehr sauber. In der Bar Im 21. Stock hat man eine fantastische Aussicht auf die Bucht. Hier bekommt man auch Essen und kleine Snacks, was ich nicht empfehlen kann. Das Frühstücksbuffet ist ganz gut mit Brötchen, Toast, Kaffe, Eier, kleine Kuchen, Streichkäse, Kochschinken, Säfte und vietnamesischen warmen Gerichten.
Der Flur ist mit Teppichen ausgelegt, so dass es schön ruhig ist. Auf den Straßen herrscht sehr wenig Verkehr. Nur die Wasser- und Klospülung sind ziemlich laut zu hören. In der Nähe sind viele Shops, gute Bäcker mit selbst gebackenem leckeren Kuchen und Baguette, ein ATM gleich unten am Hotel, Banken und ein großer Markt. Bis zur Bucht läuft man 10 Min. Dort ist es ziemlich menschenleer. Es gibt so etwas wie eine Promenade. Die Bänke sind nicht direkt an der Bucht aufgestellt und es gibt nur Sonnenplätze. Das Personal spricht wenig englisch. Hier werden auch Touren angeboten, preiswerter als bei Saigontourist. In der Umgebung habe ich keine schönen Restaurants gesehen und bin immer nach Bai Chai mit dem Taxi gefahren für ca. 3€. Dort hätte ich lieber gewohnt. Die Auswahl an Restaurants und Cafes ist riesig, auch am Strand kann man was essen. Hier sind tagsüber sehr viele Touristen. Ich habe hier ein Taxi bestellt zum Flughafen Haiphong für 720.000 VND ca. 25 €. Man braucht mindestens 2,5 – 3 Std.

Zimmertipp: In den oberen Stockwerken hat man eine fantastische Aussicht.
  • Aufenthalt November 2013, Allein/Single

Nr. 4 von 60 in Halong Bay
Saigon Halong Hotel
Saigon Halong Hotel
Nr. 8 von 60 in Halong Bay

Sie waren bereits im Ha Long DC Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ha Long DC Hotel

Unternehmen: Ha Long DC Hotel
Anschrift: No 08 ,Road 25/4, Hong Gai, Halong Bay, Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Quang Ninh > Halong Bay
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 6 von 60 Hotels in Halong Bay
TripAdvisor ist stolz, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ha Long DC Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.