“Diese Tour sollte man sich gönnen! Private Junke nur für zwei !”
Bewertung zu Indochina Junk

Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Unter 1 Stunde
Hilfreiche Informationen: WC
Bewertet am 31. Oktober 2013

Wir haben 3 Tage 2 Nächte auf einer privaten Junk, der Princess, gebucht.
Schon der erste Eindruck war umwerfend. Liegestühle auf dem Deck und auf dem oberen Deck, ein sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.
Die Kabine ist ausreichend groß zum schlafen. Das Badezimmer hat sogar eine Dusche!
Man ist hier in allen Belangen auf unsere Wünsche eingegangen.

Das Schauspiel der Natur ist nicht zu beschreiben. Nicht umsonst gehört die Halong Bay zum Weltkulturerbe.

Wer sich was außergewöhnliches gönnen möchte, sollte bei einem Vietnam Urlaub auf einen Trip in der Halong Bay nicht verzichten.

Mein Mann hat es vorgezogen, Nachts im Freien auf der Liege zu schlafen und war total begeistert.

Danke, isadora0802!
Bewertungen (3.767)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Indochina Junk
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 2. August 2013

Wir sind mit der Red Dragon 2 gefahren und das Geld hat sich echt bezahlt gemacht.
Am liebsten wären wir gar nicht mehr von Bord gegangen. Das essen war ausgezeichnet, und die Besichtigungen gut.

Danke, BrainzZ!
Bewertet am 4. Juli 2013

Wir hatten die 2-Tages Tour gebucht. Insgesamt waren wir mehr als zufrieden. Sehr gute Betreuung, super Essen, schönes Schiff, klasse Zimmer, tolle Ausflüge, ein Tour-Guide den man in Englisch auch verstehen kann.

Wir würden die Tour sofort wieder buchen!

1  Danke, Jesi707!
Bewertet am 21. Februar 2013

Die 3 Tage 2 Nächte Tour auf der Dragon Pearl ist das beste was man nur machen kann. Die Fahrt zur Halong Bay kann bis zu 5 Stunden dauern, daher empfehle ich auf jeden Fall die 3 Tages Tour zu machen, sonst lohnt sich die ganze Hin- und Rückfahrt nicht.
Das Essen war köstlich, das Personal auf dem Boot war wunderbar! Der Guide an sich war ganz ok. Die Aktivitäten sind perfekt, es ist wunderbar in der Halong Bay Kajak zu fahren und zu schwimmen. Die Route ist auch perfekt, man trifft kaum Boote, ist meistens alleine - was für ein Erlebnis!! Wir waren traurig, als es vorbei war. Das Geld ist es auf jeden Fall wert. Wir haben etwas ähnliches auf dem Mekong Delta gemacht wo das Preis Leistungs Verhältnis in meinen Augen gar nicht gestimmt hat. Viel viel teuerer für weniger als 24 Stunden auf dem Boot.
Hier aber hat man genug Zeit alles auf sich wirken zu lassen, zu entspannen, zu unterhalten mit den netten interessanten Menschen mit denen man das Boot teilt und die Aktivitäten mitzumachen. Ich würde es jederzeit nochmal machen!!

Danke, Linda G!
Bewertet am 4. Februar 2013

Das wunderbare ist, dass die Rederei über eine Legetimation über besondere Routen verfügt und man somit "alleine" in der Ha Long Bucht unterwegs ist. Wichtig ist allerdings, aber dies liegt nicht in der Hand der Rederei dass man sich über die Jahreszeit im klaren sein muss! Ich rate von einer Tour im Dezember-Februar ab!

1  Danke, VolkerWerner!