“Traum”

Hilfreiche Informationen: WC
Details zur Sehenswürdigkeit
Hilfreiche Informationen: WC
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Einer der schönsten Orte dieses vermutlich gibt! Wer Vietnam besucht sollte die Halong-Bucht definitiv auch besuchen

Danke, Denis W!
Bewertung schreibenBewertungen (9.535)

Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten eine Bootstour mit zwei Nächten in der Halongbucht. Es waren nicht alle Boote, die Im Hafen lagen unterwegs, aber es ist schon sehr touristisch. Das Wetter war, wie wohl meistens, feucht, kühl und diesig. Interessant war die Tropfsteinhöhle und die Perlenzucht. Der Ausblick von der Titov Insel ist schön, aber auch hier ist viel los. Alles in allem haben wir den Aufenthalt genossen.

Danke, ute0113!
Bewertet 24. März 2018 über Mobile-Apps

Unbedingt eine Tour buchen, die zumindest eine Übernachtung auf dem Schiff beinhaltet! Man fährt durch eine tolle Landschaft, besucht eine Tropfsteinhöhle und wandert entlang eines Sandstrandes!

1  Danke, Bernhard P!
Bewertet 22. März 2018 über Mobile-Apps

Wir fuhren mittels einer in Hanoi gebuchten Tour zur Halong Bucht. Schöne Kaffeefahrt. Zuerst eine Edelsteinmanufaktur, dann alle rauf aufs Boot. Mit Millionen von Menschen in die Bucht. Die reinste Massenabfertigung. Schöne Cave besichtigt. Weiter nach Titop Island. Diesmal zusammen mit dem Millionen Menschen Erklimmen eines Aussichtspunkts. Katastrophe.

Danke, Sabrina S!