“Ideales Hotel mit gutem Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Thien An Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Da Lat suchen?
Thien An Hotel
Thien An Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 4 von 64 Hotels in Da Lat
“Ideales Hotel mit gutem Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2011

Wir waren 2 Tage im Thien An Hotel. Es ist ca. 10 Gehminuten vom Zentrum entfernt, 5 Min. von den adventure-Reisebüros (Phattireventures, Easyridercafe etc). Da die kleineren Zimmer (20 Dollar) ausgebucht waren, hatten wir ein größeres für 25 Dollar. Für Dalat ist das Hotel ideal: geräumige Zimmer, ca 6 PCs in der Lobby (kostenlos) und WLAN (ebenfalls kostenlos). Das geliehene Motorrad (6 Dollar) war in sehr gutem Zustand. Frühstück mit frischem Obst, Baguette, Eiern etc. Am Abreisetag organisierte uns der Inhaber ein Taxi für 10 Dollar zum Flughafen - laut Taxameter wären es 25 Dollar gewesen. Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Februar 2011
Danke, Mettmann77!

• Vietnamesische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2010

bei einem aufenthalt in da lat koennen wir dieses hotel waermstens empfehlen!!! die familie ist sehr freundlich und hilfsbereit, nicht aufdringlich. die zimmer sind sauber, geraeumig und einfach nur zum wohl fuehlen. das fruehstueck ist einfach nur grossartig, es gibt alles! und das alles zu einem fairen preis (25$ pro nacht). fahrraeder und internet sind im preis enthalten.

top!!!

• Aufenthalt November 2010, Freunde
Danke, asia-urlauberin2010!
Nidau
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2009

Dieses Hotel bietet ein sensationelles Preis-/Leistungsverhältnis und den besten Service, den wir in ganz Vietnam erleben durften. Das Frühstück, welches im bereits sensationellen Preis von 18$ inbegriffen ist, ist schlichtweg sensationell. Obendrauf gibts gratis Breitband-Internet. Der Besitzer ist äusserst freundlich und hilfsbereit und ist der Bruder der Besitzerin des Dreams Hotels, welches nach Aussagen von anderen Travellern ebenfalls sehr gut sein soll.

Die Zimmer im Thien An sind sehr sauber und haben sogar eine Klimaanlage. Von der Lage her ist man zwar etwa 10 Minuten zu Fuss vom Zentrum von Dalat entfernt, dafür ist es aber Nachts auch ruhig.

Das Hotel bietet Touren und Trips an, die absolut freiwillig sind. Man wird in diesem Hotel zu nichts gedrängt oder überredet.

• Aufenthalt Februar 2009
Danke, kpgphoenix!
Cambridge England
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2007

Was für ein wundervolles Hotel! Wir stolperten über dieses Hotel als wir einen Trip nach Saigon mit TNK Travel (auch sehr zu empfehlen) buchten, die das Hotel oft buchen, und wir haben ihnen das blindlings vertraut. Es ist erst drei Jahre alt und es wird vom Bruder der Frau geführt, die die sehr populären Hotels Dreams 1 + 2 leitet und gemäß der Familientradition wird auch hier darauf geachtet, dass der Gast König ist. Ja, das Frühstück war fantastisch, man konnte sich Fahrräder kostenlos ausleihen und das Internet war auch gratis, aber den richtigen Charme machten der Eigentümer und seine Familie aus, die aus dem Hotel ein zweites Zuhause machten. Wir zahlten 20 Dollar für ein großes, helles Zimmer mit Balkon und es war jeden Dollar wert.

Nur zwei Sachen sollte man beachten. Erstens: Das Hotel liegt ein kurzes Stück vom Zentrum entfernt (höchstens einen Kilometer). Und zweitens: Sie wollten uns bei der Buchung einer Motorradtour sicherlich nur helfen, aber die Tour war nicht ganz so toll, weil einer der Fahrer nur sehr schlecht Englisch sprach (bei aller Fairness muss man aber auch sagen, dass Easyriders ausgebucht waren), es lohnt sich also Angebote zu vergleichen. Aber das waren wirklich nur kleine Makel und ich möchte hier auch nur ein faires Bild abgeben!

1 Danke, bridgemagoo2!
Nr. 6 von 64 in Da Lat
Hong Mon Villa
Hong Mon Villa
Nr. 21 von 64 in Da Lat

Sie waren bereits im Thien An Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thien An Hotel

Unternehmen: Thien An Hotel
Anschrift: 364 Phan Dinh Phung | Old address: 272A Phan Dinh Phung, Da Lat, Vietnam
Lage: Vietnam > Lam Dong Province > Da Lat
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice