Thien An Hotel
TripAdvisor
  • Inklusive Frühstück
FilternAlle Sprachen
Bewertet 6. März 2014

Wir waren zwar nur eine Nacht im Thien An Hotel in Dalat, aber es war echt schoen. Die Familie, die das Hotel fuehrt, ist total reizend. Ab 7 Uhr morgens gibt es Fruehstueck, mit ganz viel Obst, Eiern, Baguettes, Kaffee, Tee, Saft, Cornflakes und verschiedenen Brotbelaegen. Man sitzt wie eine Familie zusammen an einem Tisch mit den anderen Gaesten. Das ganze Hotel ist sehr sauber und schoen eingerichtet. Man kann umsonst Raeder leihen, kann aber auch laufen, weil alles sehr nah ist.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Linda G!
Bewertet 28. Februar 2014

Wir haben 3 Nächte im Thien An Hotel verbracht und es war das Hotel mit dem besten Preis-Leistungsverhältnis während unserer gesamten Vietnamreise. Das Zimmer war sehr sauber mit zwei großen Betten, einem Schreibtisch, Bad, Safe und Kühlschrank/MiniBar. Das Frühstück war extrem lecker und fand an einem großen Tisch statt auf dem alle möglichen Dinge standen und jeder sich das nehmen konnte wozu er Lust hatte. Zudem konnte man auch frisch zubereitete Eier in allen Variationen bekommen. Das Hotel liegt zwar nicht direkt im Zentrum, aber zu Fuß braucht man nur 15 min bis dahin. Das beste jedoch war der Hotelmanager, der extrem freundlich und hilfsbereit war. Er hat für uns auch die Bustickets für die Weiterreise organisiert. Man kann auch sehr gute Touren und Ausflüge über das Hotel buchen. Insgesamt fühlten wir uns sehr wohl dort und würden es auf jeden Fall wieder buchen, falls wie wieder mal nach Dalat reisen.

Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Steffi_145!
Bewertet 13. Februar 2014

Das Thien An Hotel liegt etwas außerhalb. Das Stadtzentrum, Markt, erreicht man in 15 Minuten.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist spitze!
Fahrräder stehen kostenlos zur Verfügung. Auch Motorroller werden vermietet.
Gefrühstückt wird an einem großen Tisch und es gibt ein großes Angebot: Corn Flakes, Butter, Brot, Eier in allen Variationen, Marmelade, Milch, Saft, Kaffee, Obst, Schinken, Streichkäse und Bacon. Wer da nicht satt wird, ist selber schuld.
Die Zimmer sind mit AC, TV, Kühlschrank stilvoll eingerichtet. Eine Telefonanlage gibt es im Bad mit Badewanne und im Zimmer. Der Schrank ist schön groß und mit vielen Kleiderbügeln bestückt.
Ab 6.30 Uhr beginnt der Straßenverkehr. Mit Stöpseln ist die kurze Strecke bis zum Aufwachen leicht zu bewältigen.

Zimmertipp: Die Zimmer nach hinten sind etwas leiser.
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, alfi522!
Bewertet 29. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Ich bin eine Nacht dort gewesen. Es ist alles picobello, vom Foyer, Treppenhaus, bis zum Zimmer und zum Bad. Selten so etwas in Vietnam zu diesem Preis gesehen!

Kostenloser Fahrrad verleih inklusive (ist auch gut, da ca. 1 km vom Zentrum entfernt).

Frühstück inklusive und in familiärer Atmosphäre am einem Tisch mit den anderen Gästen. Vor allem auch ein umfangreiches Frühstück!

Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Tobias K!
Bewertet 27. Dezember 2013

Wir waren für 4 Nächte dort und absolut zufrieden. Sauber, sehr nette Gastgeber, freundliche Leute. Am Hl. Abend waren wir in unserem Zimmer und wurden durch selbst gebackenen Kuchen und eine Weihnachtskarte überrascht. Das Frühstück ist unschlagbar gut, was alles angeboten wurde, kann man gar nicht aufführen. Die Zimmer sehr sauber. Unsere Tour und das Weiterkommen mit dem Bus haben wir über das Hotel gebucht, alles zu unserer Zufriedenheit gelaufen. Wir würden jederzeit wieder dort übernachten und können diese Unterkunft nur empfehlen.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Esther1953!