“Super Hotel”
Bewertung zu Thien An Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Da Lat suchen?
Thien An Hotel
Nr. 4 von 79 Hotels in Da Lat
Beitragender der Stufe 3
“Super Hotel”
Bewertet am 28. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir haben 3 Nächte im Thien An Hotel verbracht und es war das Hotel mit dem besten Preis-Leistungsverhältnis während unserer gesamten Vietnamreise. Das Zimmer war sehr sauber mit zwei großen Betten, einem Schreibtisch, Bad, Safe und Kühlschrank/MiniBar. Das Frühstück war extrem lecker und fand an einem großen Tisch statt auf dem alle möglichen Dinge standen und jeder sich das nehmen konnte wozu er Lust hatte. Zudem konnte man auch frisch zubereitete Eier in allen Variationen bekommen. Das Hotel liegt zwar nicht direkt im Zentrum, aber zu Fuß braucht man nur 15 min bis dahin. Das beste jedoch war der Hotelmanager, der extrem freundlich und hilfsbereit war. Er hat für uns auch die Bustickets für die Weiterreise organisiert. Man kann auch sehr gute Touren und Ausflüge über das Hotel buchen. Insgesamt fühlten wir uns sehr wohl dort und würden es auf jeden Fall wieder buchen, falls wie wieder mal nach Dalat reisen.

Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Danke, Steffi_145!

• Vietnamesische zuerst
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 13. Februar 2014

Das Thien An Hotel liegt etwas außerhalb. Das Stadtzentrum, Markt, erreicht man in 15 Minuten.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist spitze!
Fahrräder stehen kostenlos zur Verfügung. Auch Motorroller werden vermietet.
Gefrühstückt wird an einem großen Tisch und es gibt ein großes Angebot: Corn Flakes, Butter, Brot, Eier in allen Variationen, Marmelade, Milch, Saft, Kaffee, Obst, Schinken, Streichkäse und Bacon. Wer da nicht satt wird, ist selber schuld.
Die Zimmer sind mit AC, TV, Kühlschrank stilvoll eingerichtet. Eine Telefonanlage gibt es im Bad mit Badewanne und im Zimmer. Der Schrank ist schön groß und mit vielen Kleiderbügeln bestückt.
Ab 6.30 Uhr beginnt der Straßenverkehr. Mit Stöpseln ist die kurze Strecke bis zum Aufwachen leicht zu bewältigen.

Zimmertipp: Die Zimmer nach hinten sind etwas leiser.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, alfi522!
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 29. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Ich bin eine Nacht dort gewesen. Es ist alles picobello, vom Foyer, Treppenhaus, bis zum Zimmer und zum Bad. Selten so etwas in Vietnam zu diesem Preis gesehen!

Kostenloser Fahrrad verleih inklusive (ist auch gut, da ca. 1 km vom Zentrum entfernt).

Frühstück inklusive und in familiärer Atmosphäre am einem Tisch mit den anderen Gästen. Vor allem auch ein umfangreiches Frühstück!

Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Danke, Tobias Z!
Kassel, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 27. Dezember 2013

Wir waren für 4 Nächte dort und absolut zufrieden. Sauber, sehr nette Gastgeber, freundliche Leute. Am Hl. Abend waren wir in unserem Zimmer und wurden durch selbst gebackenen Kuchen und eine Weihnachtskarte überrascht. Das Frühstück ist unschlagbar gut, was alles angeboten wurde, kann man gar nicht aufführen. Die Zimmer sehr sauber. Unsere Tour und das Weiterkommen mit dem Bus haben wir über das Hotel gebucht, alles zu unserer Zufriedenheit gelaufen. Wir würden jederzeit wieder dort übernachten und können diese Unterkunft nur empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, Esther1953!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 9. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Dieses Hotel ist absolut zu empfehlen. Es ist zwar einfach aber punktet mit fairen Preisen, einem Gastgeber der gut Englisch spricht und einem wirklich tollen Frühstück wo man mit den anderen Gästen gemeinsam an einem großen Tisch isst. Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig für 25 USD die Nacht inkl. Frühstück.

Der Gastgeber vermietet einem für 6 USD einen Roller, was in Dalat für Ausflüge sehr zu empfehlen ist. Der Verkehr ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig aber machbar. Zur Weiterfahrt hat uns der Gastgeber einen Bus reserviert ohne eine Geburt zu verlangen, man bezahlt exakt den Ticketpreis.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, lisnoka!
Ulm, Deutschland
Bewertet am 1. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Neben den sauberen und schönen Zimmern, dem tollen Frühstück und den allgemeinen Möglichkeiten (kostenloses Fahrrad ausleihen, Rollerverleih etc.) die das Hotel bietet, muss man einfach auch mal sagen, dass der Besitzer wohl einer der nettesten und aufrichtigsten Vietnamesen ist, die wir auf unserer Reise bisher kennengelernt haben! Er hat uns nicht nur Geld geliehen, so dass wir Mittagessen gehen konnten, sondern hat auch noch unsern Bus nach HCMC gebucht, ohne extra was dafür zu verlangen (was die meisten Hotels immer machen). War einfach super toll hier!

Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Danke, theomone!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 2. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir wurden durch unseren Reiseführer und durch die guten TripAdvisor-Bewertungen auf das Hotel aufmerksam gemacht. Die Eindrücke können wir alle bestätigen. Die Lage des Hotels ist zu verschmerzen, da es ausreichend gute Räder kostenlos gibt. Auch der geliehene Motorroller war in einem guten Zustand. Ansonsten ist das Frühstück mit Sicherheit ein Highlight (außer der Kaffee, der könnte stärker sein). Auf jeden Fall empfehlenswert...

• Aufenthalt Oktober 2013
Nr. 8 von 79 in Da Lat
Hong Mon Villa
Hong Mon Villa
Nr. 21 von 79 in Da Lat

Sie waren bereits im Thien An Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thien An Hotel

Unternehmen: Thien An Hotel
Anschrift: 364 Phan Dinh Phung | Old address: 272A Phan Dinh Phung, Da Lat, Vietnam
Lage: Vietnam > Lam Dong Province > Da Lat
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice