Bewertet 1. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Neben den sauberen und schönen Zimmern, dem tollen Frühstück und den allgemeinen Möglichkeiten (kostenloses Fahrrad ausleihen, Rollerverleih etc.) die das Hotel bietet, muss man einfach auch mal sagen, dass der Besitzer wohl einer der nettesten und aufrichtigsten Vietnamesen ist, die wir auf unserer Reise bisher kennengelernt haben! Er hat uns nicht nur Geld geliehen, so dass wir Mittagessen gehen konnten, sondern hat auch noch unsern Bus nach HCMC gebucht, ohne extra was dafür zu verlangen (was die meisten Hotels immer machen). War einfach super toll hier!

Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, theomone!
Bewertet 2. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir wurden durch unseren Reiseführer und durch die guten TripAdvisor-Bewertungen auf das Hotel aufmerksam gemacht. Die Eindrücke können wir alle bestätigen. Die Lage des Hotels ist zu verschmerzen, da es ausreichend gute Räder kostenlos gibt. Auch der geliehene Motorroller war in einem guten Zustand. Ansonsten ist das Frühstück mit Sicherheit ein Highlight (außer der Kaffee, der könnte stärker sein). Auf jeden Fall empfehlenswert...

• Aufenthalt: Oktober 2013
Danke, wollekuel!
Bewertet 30. August 2013 über Mobile-Apps

Wir waren in Da Lat nur auf der Durchreise und haben wirklich nur eine Schlafmöglichkeit für eine Nacht gesucht. Wir haben uns ein Superiorzimmer angesehen, dann aber nur das Standardzimmer genommen, weil wir wirklich nur wenige Stunden hier waren. Das Standardzimmer ist schön gut ausgestattet, das Superior war einfach nur nochmal viel größer.
Da wir morgens schon sehr früh zum Bus mussten durften wir schon vor der regulären Zeit frühstücken. Wie schon in den anderem Beurteilungen beschrieben war das Frühstück mit Abstand das Beste, was wir in dieser Preisklasse in unseren drei Wochen Vietnam erhalten haben. Sensationell!

• Aufenthalt: August 2013
Danke, PausterS!
Bewertet 26. August 2013

+ Frühstück sehr umfangreich und lecker!
+ Pick-Up vom Bus
+ Guter Service: Rollerverleih, Busbuchung etc.
+ Saubere, ruhige Zimmer mit Klima/Heizfunktion, TV, Kühlschrank

- kein Föhn (wäre bei dem kalten Wetter nützlich gewesen)
- etwas außerhalb vom Zentrum (10 Min zu Fuß)

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, LisaFromGermany!
Bewertet 22. Juli 2013

Wir waren für eine Nacht im Thien An und haben uns recht wohlgefühlt. Das Hotel liegt ein Stückchen vom Zentrum entfernt, aber immer noch recht zentral. Die Zimmer haben AC, TV, Dusche, Safe, Kühlschrank und einen Ventilator. Auf jeder Etwage gibt es einen Wifi-Adapter, wenn man auf einer höheren Etwage wohnt, muss man einige Stiegen steigen.
Das Frühstück findet an einem großen Tisch für alle Gäste statt und es gibt eigentlich typisch europäisches Essen, was mich doch verwundert hat (Brote, Eier, Butter, Käse, Wurst,...). Man kann sich gratis Fahrräder ausborgen, um die Umgebung zu erkunden, was ich sehr nett fand. Es werden auch diverse Touren über das Hotel vermittelt.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, dunja_vienna!