“Nettes, sauberes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Thien An Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Dalat suchen?
Thien An Hotel
Thien An Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
364 Phan Dinh Phung | Old address: 272A Phan Dinh Phung, Dalat, Vietnam   |
Nr. 2 von 60 Hotels in Dalat
“Nettes, sauberes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Wir waren für eine Nacht im Thien An und haben uns recht wohlgefühlt. Das Hotel liegt ein Stückchen vom Zentrum entfernt, aber immer noch recht zentral. Die Zimmer haben AC, TV, Dusche, Safe, Kühlschrank und einen Ventilator. Auf jeder Etwage gibt es einen Wifi-Adapter, wenn man auf einer höheren Etwage wohnt, muss man einige Stiegen steigen.
Das Frühstück findet an einem großen Tisch für alle Gäste statt und es gibt eigentlich typisch europäisches Essen, was mich doch verwundert hat (Brote, Eier, Butter, Käse, Wurst,...). Man kann sich gratis Fahrräder ausborgen, um die Umgebung zu erkunden, was ich sehr nett fand. Es werden auch diverse Touren über das Hotel vermittelt.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, dunja_vienna!

Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Das Hotel bietet zweckmäßige und saubere Zimmer (25 USD pro Tag). Jede Etage hat einen eigenen WLAN-Router. Das Frühstück findet in der Küche des Hotels statt und ist reichhaltig. Die Eier werden frisch zubereitet und es gibt eine gute Auswahl an frischem Obst.

Besonders toll ist, dass man Fahrräder umsonst ausleihen kann, um die Stadt zu erkunden. Wenn man weniger Zeit hat, kann man sich für 6 USD am Tag einen Motorroller mieten. Wir haben dies genutzt um die Umgebung von Da Lat zu erkunden. Auf einer kleinen Karte wurde uns vor "Tourbeginn" gezeigt, was lohnenswert zum erkunden ist :-)

Hervorzuheben ist auch, dass das Frühstück extra wegen uns von 7 Uhr auf 6.30 Uhr vorverlegt wurde, weil unser Bus nach Mui Ne sehr zeitig fuhr. Super Service! :-)

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Diwi_89!
Mannheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2013

Ich kann das Hotel nur wärnstens empfehlen. Es war eines der besten während meines Trips durch Vietnam. Zimmer sauber und ordentlich. Das Frühstück ist toll! Man bekommt sogar ein Fahrrad zum Erkunden umsonst. Roller leihen ist auch möglich und nicht sehr teuer.

Ich war rundum zufrieden! immer wieder.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
Danke, marcwiegelmann!
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wir kämen spät am Abend (22Uhr) in Dalat an und wollten eigentlich erst in's Dreams Hotel. Dort war aber leider nichts frei, aber der Besitzer rufte einfach seinem Bruder an und wir wurden wenige Minuten später abgeholt und in dieses schöne Hotel gebracht.
Wir bekamen ein Zimmer für 25$. Das war so groß und top ausgestattet, dass wir kurz befürchteten es würde uns pro Person so viel kosten - das war aber nicht so!
Also wie gesagt, Zimmer waren groß, schön und sauber. Frühstück war ebenfalls inkludiert (bei sonst keinem Hotel bekamen wir das) und das sehr üppig.
Der Besitzer war jedoch das Beste. Wir waren uns unsicher wie wir weiterreisen sollten und was wir gerne sehen würden. Er nahm sich die Zeit, setzte sich mit uns hin und sprach alles mit uns durch. Dann buchte er am nächsten Morgen sogar sofort den Bus für uns. Wir mussten also absolut nichts machen oder organisieren.
Ich bin wirklich schon viel rumgereist, aber das wär bisher das absolut beste Hotel. Alles passte wunderbar!

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, Natalie469!
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2013

Some minutes to the center, but lovely! Nice and friendly owner, very helpful. Only English speaking. The best is the breakfast: all guests sit around a big table, and you can have everything fresh (bread, fruits, eggs, coffee) as much as you like. Nice atmosphere.
Bikes are for free, but are very old and would need service.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
1 Danke, Travellerin muc A!
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2013

Wir wollten drei Nächte bleiben , es wurden 6 !! Mister An war sehr gastfreundlich. Seine Tiipps : Wegbeschreibungen, Essen Massage waren alle top. Das Frühstück war ausgezeichnet. Eigentlich suchten wir das Dreams Hotel doch vor lauter Schilder sahen wir die Unterkunft nicht. Schlussendlich waren wir sogar froh darüber. Mr. An ist der Bruder der Betreiberin vom Dreams 1+2!!...

• Aufenthalt Februar 2012
Danke, Freimueller!
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2012

Dieses familiengefuehrte Hotel ist echt toll, es liegt circa 10 Gehminuten von der City entfernt. Das Fruehstueck ist bombastisch, man findet morgens einen reich gedeckten Tisch vor, an dem alle sitzen! Tipps vom Besitzer habe ich sehr gerne entgegen genommen und warn alle TOP! Ich war leider nur zwei Naechte in Da Lat. Hier gibt es kostenlos Computer mit Kamera im Foyer!

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
Nr. 5 von 60 in Dalat
Du Parc Hotel Dalat
Du Parc Hotel Dalat
Nr. 14 von 60 in Dalat
Hotel Dai Loi (Fortune Hotel)
Hong Mon Villa
Hong Mon Villa
Nr. 37 von 60 in Dalat

Sie waren bereits im Thien An Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thien An Hotel

Anschrift: 364 Phan Dinh Phung | Old address: 272A Phan Dinh Phung, Dalat, Vietnam
Lage: Vietnam > Lam Dong Province > Dalat
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice